vielen lieben Dank ..... mein Liebling
Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da....er ist sehr müde sagt Hanka die Physiotherapie und seine Bemühungen sich zu bewegen sind anstrengend....ich freue mich unsagbar das es schon besser geht....
ich muss zeitiger los heute ...ach mein Liebling ich vermisse dich
bis nachher ...ich liebe dich

111 Tage
-
-
liebe Carmen
ach mein Liebling ich vermisse dich bis nachher ...ich liebe dich
das schicke ich dir wegen dem vermissen
mein Liebling Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da..
genau diese Freude ist meinem Gefühl nach das "ANDERE FREUDE " empfinden die wir durch unsere LIEBENDE Trauergefühle in unserem JETZT LEBEN haben .
Komme bestmöglich durch diesen neuen Tag , liebe Carmen
und ebenso ALLE die dies heute lesen
deine
eure Sverja
-
Hallo Carmen, das hört sich wirklich sehr gut an....es werden noch schwere und anstrengende Tage für ihn kommen...aber im Moment ist das wichtigste, dass er diese Tage erleben kann....es wird dann nach und nach immer besser👍👍viel Kraft für ihn, dich und deiner Schwiegertochter... irgendwann könnt ihr gemeinsam in der vergangenheitsform über diese zeit reden🙏
-
🙏🙏Gott sei Dank
-
Ihr lieben...heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hat
Und fleißig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
-
Das ist ja mal die beste Nachricht des Tages 👍🌷💜
-
Ihr lieben...heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hat
Und fleißig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
juchuuuuuu....ich freu mich so sehr..Lars go on and on
-
richtig gut
👍
-
jaaaaaa
-
wenn man jetzt ein WhatsApp Video einstellen könnte
heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hatUnd fleißig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
würdet ihr eine lachende und hühühüpfende Sverja sehen
sooooo etwas von schön
<3
jetzt ist er "über dem Berg" <3:!:<3
Freudentanzgrüsse<3:8::8::8::8:<3 Sverja
-
-
Ach liebe sverja ich hoffe es so sehr
🙏
-
Du bist der Hammer
-
Liebe Carmen,
welche Freude.....lieber Lars, weiter so
Verbundene Grüße
Sommermond
-
-
Mischi 😊wieder toll geschrieben 👍... So ist es 🍀💚
-
Ja mischi hat es auf den Punkt gebracht
-
Na, das ist aber echt ein super Fortschritt....das wird jetzt👍👍👍was für ein Glück
-
Ohhh, da ist so schön, ich bin froh, dass es ihm besser geht und drücke alle Däumchen, damit es weiter bergauf geht und Lars sich wieder zurück ins Leben kämpft 💪💖
-
-
Danke ihr lieben
Lars ist auf einem guten Weg jetzt wird die Reha geplant und beantragt...
-