Ich glaube schon irgendwie an mehr als das irdische Dasein , aber ich finde auch ,sollte es einen Gott mit festgelegten Plan geben , dann ist er ein Zyniker .Ein bitterböser.Oder der Plan ist irgendwie durcheinander geraten.
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Michaela , es tut mir sehr leid das Du Deinen Liebsten verloren hast, ich wünsche Dir viel Kraft für die Urnenbeisetzung und auch für alles andere. .Liebe Grüße Kikiro 🥀
-
Liebe Ange,diese Frage kann ich sehr gut verstehen , Antworten habe ich nicht .
-
🤔Ich hoffe Isabel L.K. kann Dir weitehelfen.Drücke Dir die Daumen .
-
Liebe Maki,gehe auf deine Profilseite auf Beiräge.Dort ist die höchste Seite der Beginn Deiner Beiträge . Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Birgit , wenn mir ein Buch schwierig ist und auch gar nicht hilft , aber es mich irgendwie trotzdem sehr interessiert,lege ich es eine Weile weg.Manchmal gibt es dann doch noch den richtigen Zeitpunkt . Vielleicht wird es mit Deiner Freundin an einem anderen Tag sehr schön , vielleicht viel schöner als heute . ich finde so lieb und toll , dass Du Deiner Freundin nicht böse bist .LiebeGrüße an Dich, mit Helmut und Nadja im Herzen
-
-
-
Liebe Sofie,es tut mir sehr leid , Deine Geschichte liest sich sehr ähnlich wie der Tod meines besten Freundes , auch die kurz vorher auftretenden Symptome , er war 50,seine Frau macht sich auch viele Vorwürfe. Aber wer soll so etwas bei gesunden Menschen ahnen.Sie selbst haben es ja auch nicht geahnt,,Ich denke an Dich. 🥀Kikiro
-
-
-
-
Liebe Yolanda ,
🌻♥️Aber diese Gene machten ihn auch mit zu Younes . 💎
-
-
Liebe Nebelschleier ,
-
Liebe Mausi,es tut mir sehr leid , ein Stilles Willkommen von mir, liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Ange,ich freue mich das Du gestern trotzdem so ein positives Erlebnis hattest . Schade das hier keiner an Dich gedacht hat, aber ist auch gar nicht so einfach hier immer an alle Termine zu denken.🕯Liebe Grüße Kikiro
-
-
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich habe Lust bekommen auch mal nach Krk zu reisen .
-
Lieber Nelson