Liebe Sverja . 🌞♥️
Beiträge von Kikiro
-
-
-
Liebes Linchen , guck Dir mal bei Sträuchern oder Bäumen,die Du kennst nach dem Blattabwurf die Knospen an und beobachte sie. Der Winter ist gar nicht so still und starr .Der Frühling wächst im Winter . Genauso die Frühlingszwiebeln unter der Erde . Mein Gärtnerherz versteht das .Ich irgendwie nicht . Wer ist ICH ,?
-
-
Liebe Yolanda , in denke an Euch . ♥️♥️🕯🌠Bestimmt war das ein Zeichen von Younes, er ist heute besonders nah bei Euch . Liebe Grüße Kikiro
-
-
Muss an Euch denken , stimmt irgendwie ,... ich ,,,denke an DICH und Deinen PAPA , -
Ich muss immer an Euch denken . 🥀♥️🌈🌠🕯
-
♥️🌈♥️
-
Liebe Sverja, ich denke viel an Dich , hoffe es geht Dir gut ,,,,,Die Liebsten zum anfassen . 🌞
-
Liebe Niobe , ich leider auch nicht ,aber es klingt sehr spannend. Ich werde mal versuchen etwas zu Erfahren .Liebe Grüße Kikiro
-
-
-
Morgen werde ich eine Kerze für Deinen Papa in mein Fenster stellen .
-
Liebe,r Elias , oh jeh,das ist wirklich eine sehr schwierigere Situation . Ich wünsche Deinen Papa eine gute Reise . Oft wird gesagt wenn Jemand sehr plötzlich stirbt, hätte ich nur etwas geahnt . Man ist traurig sich nicht verabschiedet zu haben . Aber so genau zu wissen wann eine geliebte Person geht, stelle ich mir äußerst schrecklich vor. Alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie. Ich hoffe das Du nicht allein mit der Situation bist und noch Familie hast mit der Du das durchstehen kannst. Ein stilles Willkommen . Kikiro
-
Liebe Mel, ich würde mich freuen wenn Du ab und an ein wenig von Deiner Ausbildung erzählst , wenn Du magst , mich würde es sehr interessieren.
-
Liebe Mel ,ich , ich glaube ich warte einfach bis Du Deine Ausbildung fertig hast . ♥️
-
Vielleicht muss man es aber auch wie ein gut gelerntes Handwerk sehen. Es wird viel Zeit investiert, wer dann gut ist darf auch werben und Geld verdienen.?🤔
-
Ich hoffe auch das es noch etwas hinter diesem Nichtverstehen gibt .
-
Ich finde Steffis Frage sehr gut, ich denke es gibt Menschen mit tieferreichenden spirituellen Fähigkeiten. Aber wie finde ich die ?Vielleicht warte ich einfach .Ich für meinen Teil halte die meisten die öffentlich mit ihren Fähigkeiten werben und Geld verdienen für unseriös . Das ist meine persönliche Ansicht , ich irre mich auch öfter mal.