Liebe Mel,ich denke auch an Euch . Ein schwerer Tag morgen , ein schwerer Weg, aber wahrscheinlich ein wichtiger. Aber am Baum wird Robin mit Euch feiern und seine Musik genießen .
Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Mel ,lieber Robin lieber Luan ♥️♥️♥️🙋♀️🙋♀️🙋♀️🌟🌟🌟🌚🌚🌚🌞🌞🌞
-
Liebe Schatz ,viel Energie und Heilungskräfte für Dich , 🍋🥕💪♥️
-
Hallo nochmal , Thomas , irgendwie habe ich Dich ein wenig präsenter hier gewünscht , aber vielleicht habe ich deinen Aufgabenbereich auch falsch verstanden . Würde mich freuen mehr von Dir zu hören. Grüße Kikiro
-
Danke für die schönen Bilder und herzerwärmenden Geschichten .Und Deinen göttlichen Humor . Gegen die Laterne gefahren , gerade gebogen und dann war alles gut. 🤣😂😘♥️Mit den Bergen und dem Benzin kenne ich auch. Wir hatten mal eine kaputte Tanknadel.Also immer vollgetankt, km auf Null gestellt und nach 800km neu getankt .In den Pyrenäen ging die Rechnung nicht auf. Auf der Autobahn liegen geblieben . 🤷♀️♥️Viel Spaß noch
-
-
-
Liebe Sommermond Ich denke oft an Dich Du und irgendwie auch Deine Schwester , Ihr seid tief in meinem Herzen ♥️
-
Ich danke Euch für das schöne Ritual , ich mag es sehr.
-
-
-
-
Wie finde ich denn die Website ?🤷♀️
-
Lieber Thomas ,Ich möchte Dich auch herzlich Willkommen heißen . Liebe Grüße Kikiro