Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag

  • Liebe Maki

    Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe

    Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier

    Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Maki


    Dieses Ritual mache ich auch ein Herz aus Rosen. Rote Rosen für die Jahre die mein Sohn bei uns war und weiße für die Jahre die er auf der anderen Seite verbringt.

    Ein trauriges aber schönes Ritual.

    Ich lasse auch immer einen Ballon in die Luft steigen mit einer Nachricht für ihn.


    Sei lieb gegrüßt Nebelschleier

  • Hallo ihr lieben

    Ja es ist ein schönes und trauriges Ritual geworden aber ohne ein Ritual waren diese besondere Tage und am schlimmsten sind ja die Tage davor. Es ist sehr hilfreich wenn ich mir davor immer überlege und auf die suche gehe was oder welche könnte ich dieses Jahr auswählen. Auch zu den Feiertage ist ein Ritual gut. Zbsp zu Weihnachten beschenke ich immer jemanden (secret) statt Abi, es nie die gleiche Person.
    Es ist mehr einen an so traurige Tag etwas zu tun um diese besondere Zeit zu überleben, so sind unterschiedliche Rituale entstanden.


    bitte scheut nicht, werde euch wo immer ich kann beistehen, lg Maki