Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Danke Manuela


    Ja richtig Schlimm wird es am 21.11 dann wäre mein Kind 40 Jahre geworden

    Nadja hatte noch so viel vor ,wie wollte noch einiges Schaffen

    und dann stirb sie einfach

    ich finde ja schön das es für sie so schnell gegangen ist .für mich ist es sehr schwer

    nach Helmut tot war sie mein Lebensinhalt

    wie soll ihn ihn jetzt füllen


    sich er mein Mann ist da und gibt sich alle Mühe

    Aber du weiß doch wie sehr sie uns fehlen ,sein Hände ,

    sein lachen


    Warum müssen wir das mitmachen ,aber natürlich für unsere Männer

    war es eine Erlösung

    Ich hoffe es geht dir so weit gut

    Bis bald

    Traurige Birgit

  • Hallo Manuela

    Vielen Dank für dieses Schöne Bild vom Engel in den Wolken

    so etwas ist mir noch nie geglückt

    ich werde es mir ausdrucken


    Danke meine Liebe ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen

    einigermaßen schönen Sonntag

    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,

    Du weisst ja, dass ich Bilder liebe und mich gerne darüber ausdrücke... Ich bin auf eines gestoßen bei dem ich sofort an Dich denken musste... Ich stelle es Dir mal ein, wenn Du es nicht magst, gebe mir Bescheid :!:dann lösche ich den Eintrag ❤️Pia

  • Vielen Dank noch mal liebe Pia


    ich werde mir das Bild Ausdrucken. Das mache ich mit alle Bilder die mir gut gefallen


    Heute morgen habe ich zwar ein Rotkehlchen gehört und ich glaube auch gesehen

    aber durch die Blätter sind die kleinen Vögel kaum zu sehen


    Aber ich glaube daran das meine Nadja auch so da ist .Ich bin mir sicher das meine beiden ,sowie auch eure

    Verstorbenen immer auf uns aufpassen


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    immer wieder schön zu lesen, wie nahe Dir Deine Lieben sind. Ja, so ist es auch für mich, ich glaube fest daran, daß sie uns begleiten, oft sicher auch ganz unbemerkt.


    Ich drücke Euch Drei ganz lieb und wünsche Dir einen Abend mit Frieden.


    ♥️liche Grüße


    Sommermond

  • Liebe Sommermond


    Ja meine Liebe meine geliebter Helmut ich nenne ihn jetzt meinen Seelenpartner


    er ist mir ganz nah ich höre ihn ,ich spüre ihn er antwortet immer mit meinem Namen


    es ist wunderschön was das wunder der liebe mir gebracht hat


    von meiner Tochter bekomme ich hin und wieder ein Rotkehlchen am Friedhof

    ich war doch bei einem Medium und das hat mir einiges geholfen


    ich hoffe es geht dir einigermaßen gut ,ich glaube deine Schwester ist dir auch ganz nah und passt auf dich


    auf .......Alles liebe Traurige Birgit

  • Hallo zusammen

    ich habe von Gaby /Tigerlily ein Buch bekommen

    es ist von Hollister Rand /Ich bin nicht tot ,nur anders

    Kinder berichten aus dem Jenseits


    es hilft mir weil für mich einiges leichter erklärt wird



    Heute habe ich gesehen wie so langsam draußen die Häuser geschmückt werden

    wie ist das für euch



    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit!

    ich freue mich,dass du ein Buch gefunden hast,was dir weiterhilft. Das freut mich soooo sehr!:8::28:

  • Liebe Birgit noch gibt es bei uns keine geschmückten Häuser...aber ganz sicher nach totensonntag....da geht es bei uns los....ich bin nicht der typ der gerne schmückt ich finde es schön ....mein Schatz hat es geliebt und so war es immer seine Aufgabe die er mit Liebe ausgeführt hat....ich werde nix schmücken....einen Zweig bestimmt schon für fred aber mehr nicht ....ich denke das es traurig wird wenn man weiß das hinter den geschmückten Fenstern glückliche Menschen sitzen....:13:

  • Hallo Carmen


    Als mein Mann noch das Haus verlassen konnte also so vor 3 1/2 Jahren sind wir Abends gerne solche

    Häuser anschauen gefahren, hier gibt es einige ,Mein Mann liebte Weihnachten ,auch wenn unsere Kinder

    schon lange groß waren wollte Helmut immer einen Tannenbaum haben .Weil er durch die COPD

    Gerüche nicht ertragen konnte ,hatten wie einen Künstlichen klein Baum 2019 habe ihn ihn das letzte

    mal aufgestellt das war Helmut letztes Weihnachten ,meine Tochter und ich hatten es uns 2020 gemütlich

    gemacht ,es war Nadjas letztes Weihachten.

    das einzige was ich wohl mache ist eine von Helmuts selbstgebauten Krippen aufbauen

    ob ich sonst noch etwas mache entscheide ich spontan ,ich bin ja allein schauen wir mal

    wie ich mich fühle ,ich habe jetzt Led Kerzen an


    ich bin von mir selber überrascht wie stark ich bin .meine Mann und meine kleine große

    stehen mir bei, wenn nur nicht dieses Stille wäre ....Aber das kennst du ja


    liebe Grüße Birgit

  • Danke Bettinalein

    ja ich Skype mit Gabi regelmäßig


    und vorige Woche kam ein Tolles Überraschungspaket von ihr

    da war das Buch drin und andere Kleinigkeiten ,das war da erst mal seid

    10 Monaten ein wenig freuen konnte

    denn das ist ja schwer für uns alle auch für dich


    Das einzige was mich ein wenig tröstet mein Mann schickt er mir hin und wieder wärme Stöße

    mein Medium hat gesagt er schickt mir seine Liebe weil es wenn sie in der geistigen Welt sind reine

    Energie sind also tolle wärme


    traurige Birgit 💙💓

  • Liebe Birgit,


    in meinem Umfeld hat der Weihnachtsschmuck schon manches Haus erreicht.


    Ich weiß nicht, ob es hinter den geschmückten Fenstern viele glückliche Menschen gibt, ich will es hoffen. Manches ist aber auch nur Fassade.


    Wir haben zu Weihnachten nie besonders geschmückt, nur viele Kerzen aufgestellt. Kerzen brannten bei uns nahezu täglich und das habe ich beibehalten.


    Für uns hatte Weihnachten hauptsächlich einen christlichen Hintergrund .


    Vielleicht machst Du einfach spontan, das womit Du Dich wohlfühlst. Das wichtigste ist, daß unsere Liebsten uns begleiten und das werden sie ganz bestimmt.


    Sei fest gedrückt mit Helmut und Nadja im Herzen.


    Sommermond