Zeichen von Verstorbenen

  • Für mich auch, absolut! Durch diesen Jenseitskontakt mit unserem Medium erfahr ich so viel von meinem Jürgen, so viel, das niemand anderes wissen kann. Ich bin überzeugt davon, daß es so was gibt, wie sonst käme solche Gespräche zustande

  • Ich hab schon einiges von Jenseitskontakten gelesen bzw Sendungen darüber geschaut. Und jedes Medium sagt es könne auch sein das der Kontakt zu einer Person nicht zustande kommt. Das ist meine große Angst. Solange diese Bedenken da sind werde ich mich nicht auf die Suche nach einem Medium machen.

    Aber könnt ihr mal erzählen wie ihr euer Medium ausgesucht habt

  • Ich hatte auch Angst davor, aber meine Sehnsucht nach meinem Jürgen war stärker, ich wollte unbedingt Kontakt zu ihm, Und bin jetzt absolut erleichtert, so unendlich froh darüber, das gemacht zu haben. Denn wenn Liebe da ist, dann meldet sich auch der geliebte Mensch. Vertraue. Ange

  • Ich finde Steffis Frage sehr gut, ich denke es gibt Menschen mit tieferreichenden spirituellen Fähigkeiten. Aber wie finde ich die ?Vielleicht warte ich einfach .Ich für meinen Teil halte die meisten die öffentlich mit ihren Fähigkeiten werben und Geld verdienen für unseriös . Das ist meine persönliche Ansicht , ich irre mich auch öfter mal.:/

  • Liebe MichaelaKr

    Schöne Zeichen die dein Sohn dir schickt….

    Robin legt mir auch täglich Federn hin… an alle möglichen und unmöglichen Stellen… für mich sind es kleine „Küsse und Hallo Mama ‚s“

    Wie „heilsam“ ein JK sein kann weiss ich auch aus eigener Erfahrung

    Für mich so heilsam das ich mich nun selber in der Ausbildung zum Medium befinde ( noch ganz am Anfang) und später selber Menschen so helfen möchte die das selbe oder ähnliches wie wir durchmachen müssen ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Mel und die andern

    Heute morgen war ich schon ein wenig Neidisch weil Robin dir jeden Tag ein Zeichen gibt


    Bei mir ist das so ,wenn ich meinen Tochter rufe ,meldet sich mein Mann ,er ist halt

    stärker .aber ich weiß mein Kind ist da


    und als ich eben auf dem Friedhof war wippte erst ein kleiner Zweig ,ohne Wind

    und später habe ich noch ein Hellen Eichhörnchen gesehen .

    Da wusste ich das waren Zeichen von meiner Nadja


    Traurige Birgit

  • Liebe Mel ,ich , ich glaube ich warte einfach bis Du Deine Ausbildung fertig hast . ♥️

    Ohhhhh 😊

    Ich brauche ja auch Menschen zum üben

    Das dauert noch ne Weile…. Stehe ja ganz am Anfang und weiss aber jetzt schon das ich nach dem Diplom weiter lernen möchte und meinen Master machen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo zusammen,


    heute war ich bei Bekannten zum Mittagessen eingeladen, auf dem Weg dahin sagte ich zu meinem Mann, ich hätte so gerne ein Zeichen von dir.

    Als ich dort ankam, sah ich einen Mann mit einer Jacke mit der Aufschrift von der Firma, bei der Mann gearbeitet hat. Ich weiß, dass die Mitarbeiter angewiesen sind, die Sachen nicht im privaten Bereich zu tragen. Doch wusste ich, mein Mann ist immer bei mir, ganz nah...

    Ihr habt euch auch über ein Medium unterhalten. Ich habe es damals als meine Schwester gestorben ist, gemacht. Ich musste einfach wissen, ob es ihr gut, denn sie hatte kein einfaches Leben. Ich kann nur sagen, die Frau, die mit mit meiner Schwester und dann noch mit meinem Bruder in Verbindung getreten ist, hatte Dinge gesagt, die sie absolut nicht wissen konnte und beide genau beschrieben, wie sie im wirklichen Leben waren. Danach konnte ich beruhigt beide gehen lassen.

    Diese Medium werde ich auch noch kontaktieren, wenn die Zeit gekommen ist, um mit meinem Liebsten in Verbindung zu treten...

  • Man sollte darauf achten, dass dieses Medium auf englischer Art ausgebildet wurde, und das beansprucht viele Jahre. Ich hab das alles kennengelernt durch eine Aufführung bei Paul Meek, ein weltberühmter Mensch in Dingen von Jenseitskontakte. Durch ihn hab ich 2019, nach dem Tod meines Jürgen, erfahren, wie das alles so abläuft, es war absolut ergreifend, auch verständlich und dann hab ich mir mein Medium ausgesucht, wichtig war für mich, von Paul Meek ausgebildet. Schaut einfach mal nach unter diesem Namen.

  • Ja, engelchen 1969, hätte ich dieses Medium nicht, ich wüsst nicht, wo ich heute wäre. Es ist jedesmal so eine wunderbare, perssönliche, liebevolle Stimmung, ja, sie sagt mir, über meinen Jürgen, Dinge, die niemals, niemand wissen könnte! Er sieht sehr nach mir, versucht, mir Energie zu geben, daß es mit mir weitergeht, sogar seine Mutter ist als dabei, sie hat ihn abgeholt beim Sterben, und jetzt ist er wieder bei ihr, er hat sie so geliebt. Bei diesen Sitzungen übermittelt er mir so viel, er weiss so viel, z.B.: ich lieg und schlaf immer auf der Couch, mit einer dunklen Decke, auch meine Schlafposition hat er erzählt: das alles , nur ein kleines Beispiel, das hat das Medium mir übermittelt, es sind Dinge, die gar niemand kennen kann, schon gar nicht unser Medium. Also, vertraut.

  • Trauernde Menschen, so las ich gestern bei Silke Szymura "In lauter Trauer", gelten in der Tradition der Lakota als sehr „wakan“, als heilig, weil sie bedingt durch den Verlust hinter die Schleier zur geistigen Welt schauen können. Ihre Gebete gelten als besonders wertvoll und so intensiv, dass es wohl üblich ist, gerade Trauernde um Hilfe zu bitten.


    Das hat mich wirklich bewegt ... Weiß jemand unter euch näheres über den Umgang mit Trauernden in dieser Kultur?


    *** Niobe