Beiträge von Kikiro
-
-
Vielen,vielen Dank , wir hatten zwar ein ganz anderes Cover zu der Platte, aber das Lied meinte ich . Ich liebe dieses Lied
-
Bitte nicht erklären , bitte wenn das Lied hier einstellen , 🙏
-
Irgendwie bin Ich für Lieder zu doof, vielleicht kann es wer von Euch..Bitte ich würde gerne: The leather nun :for the love off eyes .mit Euch teilen . Kann das wer finden und hier reinsetzen??
-
-
-
Liebe Heidi,bist Du mit Deinem Wohnwagen im Funkloch .??Denke gerade und auch öfter an Dich . Grüße
Kikiro
-
-
Liebe Birgit ,,,,Cousin
Cousin
Das Grab ist wunderschön , voller Liebe , tiefer intensiver unendlicher Liebe
Bitte höre weiter auf Dein
und Helmut und Deine Liebe Nadja. Liebe Grüße Kikiro
-
-
Lieber Uwe , ich glaube unser Gärtnerherz hatte einen ziemlich synchronen Rhythmus , sonst haben wir uns zeitlich verpasst , aber ich mag Dich , denke an Dich und hoffe Du bist bei Rosi ♥️🕯🌻
-
-
Liebe Sonnenstrahl , liebes Linchen . Ich denke an Euch und Eure lieben Katzen . Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Bettinalein,so schöne Zeichen. Das Gedicht gehört zu meinen Lieblingsgedichten.
🍐🌳
-
Liebe Corny, das mit dem auf einmal älter als Dein Bruder sein , das es Dich erschreckt, kann ich gut verstehen. Bei mir dauert es bis zu diesem Datum noch eine Weile.Uns trennten sieben Jahre ...I
Meine eigenen Worte haben mich erschreckt , nicht einmal der Inhalt , sondern das Wort 'trennten ' Uns trennten sieben Jahre . Ich finde einen Unterschied ob ich Sage:Der Tod trennt uns oder aber der Tod trennte uns . Erst wollte ich das löschen , dann habe ich Gedacht , Nein , NEIN , es geht in der Aussage nicht um den Tod sondern um sieben Jahre die uns trennten , nicht trennen ,
-
Ich Liebe irgendwie auch die Kälte und den Winter, den Herbst, überhaupt den Wechsel der Jahreszeiten , aber Ich finde auch , das es dazu ruhig trotzdem länger hell sein könnte . Herbstfärbung bitte bis22Uhr,🌻🌾🍁🍂
-
-
Liebe Bettinalein .Ich denke wenn Du das Gefühl hattest ,dieses letzte Bild zu machen wollen, war es richtig und wichtig für Dich , dann ist es auch wichtig und richtig .Mein erster sehr wichtiger Mensch der gegangen ist war meine Oma . Ich war wegen Zeitmangel meiner Eltern viel bei Ihr und habe Sie Sehr geliebt . Als Sie dann gestorben ist habe ich von meiner Mutter einen Umschlag mit Fotos bekommen .Meine Oma todkrank,kurz vor dem Tod. Bilder vom Grab , ich mochte das nicht . Inzwischen bin ich sehr froh diese Bilder zu haben . Es gehört mit zu Ihr ,auch das (irdische )Ende gehört zu Ihrem Leben. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebes Linchen , gerne . Ehrlich gesagt bin ich dort nur gelandet weil die Kupplung des Autos entgültig aufgegeben hat . Aber ich habe gerade Urlaub und musste 2 Stunden überbrücken . Da bin ich ein wenig die Umgebung erkunden gewesen und dort gelandet . An manch anderen Tag wäre ich wahrscheinlich verzweifelt beim Auto geblieben . Es war wirklich ein schönes Plätzchen . Gruss Kikiro
-