Oh,die ist wirklich sehr Süß 😊
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Birgit , schön das Ihr zu Helmuts Grab konntet bevor der Regen kam.Ich denke heute besonders fest an Dich.
-
-
Doch, gerne, meine Katze ist sowieso die Schönste , aber ich gucke auch Sehr, sehr gerne andere an ♥️🐧
-
Ich bin nicht so die ständige
Geberin.Deswegen
Euch Bilder sendenden.
-
Liebe Schnuckel,Nochmal ein trauriges aber herzliches Willkommen hier. 🌻
-
-
-
Liebe Corny, das mit dem auf einmal älter als Dein Bruder sein , das es Dich erschreckt, kann ich gut verstehen. Bei mir dauert es bis zu diesem Datum noch eine Weile.Uns trennten sieben Jahre ...Ich finde schon das Du trotz des Todes Deines Bruders Aufmerksamkeit Verdienst.Zu Deinem Geburtstag und sonst auch. Das ist auf keinen Fall unfair . 🌬♥️🕯🌻🌻😊🎂🍰🍭🍾🍸🥂🍻🍩Alles Liebe zu Deinem Geburtstag 🎆🎇🧨✨🎈🎉🎊
-
Das sind Stockrosen,das Blatt vorn ist ein rotlaubiger Holunder.
-
-
Liebe Birgit , Helmut ist bei Dir , jeder Schmerz vergessen 🌬🌅Du hast ihn nicht Allein gelassen und er wird auch Dich nicht allein lassen . ♥️
-
-
forum.aspetos.com/attachment/10493/
Liebe Birgit leider habe ich Deinen Geburtstag verpasst . Liebe verspätete Grüße . ♥️Kikiro
-
-
wow,das sind Super Bilder.Was Du so im Garten hast.
-
Liebe Mel,Deine Bilder , EURE BILDER , sind immer so schön, besonders , besonders Schön , ich wünsche Dir all die Kraft und Energie die Du für Deinen Weg brauchst . Euren Weg 🍀🍀🍀🐞🐞🐞♥️♥️♥️
-
Magst Du mal ein Foto von den Gotteesanbeterinnen machen .?
-
Alles Liebe Dir,da schließe ich mich an.
-
Ich habe dieses Jahr Insekten die ich noch nie gesehen habe Ich glaube dies ist eine Schwebfliege,ich vermute eine Hornissenschwebfliege