🌻♥️🙏🌞🙋♀️🌺👃
Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
-
Liebe Corny,ich musste die Wohnung meiner Schwester räumen, leider auf Termin, ich wünsche Dir Kraft und Mut.
und Liebe und hoffentlich auch ein klein wenig Zeit, vielleicht gibt es einen guten Zeitpunkt der richtig ist.🙏💜
-
-
forum.aspetos.com/attachment/8283/
♥️forum.aspetos.com/attachment/8284/
Ein bisschen Licht für Dich
mit Kirschblüte
-
-
Ich würde mich auch woanders pieken lassen.Der Schmetterling muss auch nicht nur da sitzen Aber schwarz, samtig und strukturiert. 🦋♥️🙏
-
samtig nicht saftig soll das schwarz sein.
-
Ich kenne einen sehr guten Tätowierer. Technisch Super aber kein Zeichner .Er braucht das Bild und sticht es super.
-
-
Liebe Blueeye,Deine Mama wird immer fehlen, trotzdem wünsche ich Dir den Mut Deinen Weg zu Gehen. Im Herzen ist Sie immer bei Dir. Sie ist in Dir,niemals bist Du ohne Sie. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Nessie ,leider weiß ich keinen Trost. Ich denke an Dich und Philipp.
♥️
-
für ein kleines Piep.♥️.....♥️für josef
-
Liebe Mutz ,ich möchte Dir ein Riesenkraftpaket schicken. 💪🎁Werdet bitte alle wieder gesund. Liebe Grüße ♥️Kikiro
-
Lieber Micha,Ich wollte Dir gerne mitteilen, dass es mir schrecklich Leid tut was geschehen ist. Ich fühle mit Dir. Liebe Grüße Kikiro
-
Der Robin ist schon ein charmanter, besonderer Mensch ,das sieht man .Man sieht es als kleines Kind und als junger Mann🌻 und an seinen Blumen. Du konntest es wahrscheinlich auch schmecken wenn er gekocht hat. 🧚♂️👨🍳
-
-