Leider könnt ich den link nicht öffnen Mel
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Wie schön
Es ist wirklich wunderbar zu sehen wie alles erblüht.
Wundervolle Blumengrüße von deinem Robin
-
Liebe Mel
So schöne Blühende Blumengrüsse
Ich las dir heute eine ganz lange Umarmung da
Stiller Gruß Nebelschleier
-
Ich umarme euch alle
-
-
Kennst du ein gutes Tattoostudio in deiner Nähe?
-
Liebe Kikiro,
ein guter Tattoo Künstler bekommt das bestimmt hin, würde einfach mal im Internet schauen in deiner Umgebung, Bauchgefühl und Beratungsgespräch ausmachen vielleicht auch bei zwei oder drei Studios und dann mal schauen.
Auf jeden Fall ist er wunderschön.
Vlg. Linchen
-
Ich kenne einen sehr guten Tätowierer. Technisch Super aber kein Zeichner .Er braucht das Bild und sticht es super.
-
samtig nicht saftig soll das schwarz sein.
-
Ich würde mich auch woanders pieken lassen.Der Schmetterling muss auch nicht nur da sitzen Aber schwarz, samtig und strukturiert. 🦋♥️🙏
-
-
Hat der Schmetterling noch zwei orangefarbige Punkte rechts und links vom Köpfchen?
-
Sprich doch mal mit dem Tätowierer den du kennst...oder schau dir im Internet Bilder von anderen in deiner Nähe an....ich finde es muss genauso werden wie du es dir vorstellst
-
Guten Morgen ihr Lieben alle
Ich habe heute Nacht das erste Mal von Robin geträumt....... ind es war wunderschön... ich bin noch ganz hin und weg 🥰
-
Liebe Mel,
wie wunderschön, ich freue mich über das Zeichen von Robin, das Dir sagt, er ist Dir immer nah.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Jaaaaaa ich weiss 😍😍😍
Ich schreibe heute Abend mehr darüber..... im Moment bin ich am Arbeiten und heute ist der Teufel los
-
Ach Liebe Mel, das freut mich soooooo sehr für Dich.....
Ich kann und will diese Träume nicht missen weil dann alles so nah ist es ist fast real daraus zu Erwachen ist grausam....
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
Wie schön, dass dein Robin dir im Traum begegnet ist
Das ist ein wenig Balsam für die Seele
-
Guten Morgen ihr Lieben alle
Ich habe heute Nacht das erste Mal von Robin geträumt....... ind es war wunderschön... ich bin noch ganz hin und weg 🥰
Liebe Mel, wie schön! LG Andrea
-
Ich freue mich sehr für dich liebe Mel 🙂
-
Ich habe auch hin und wieder Träume von meinem Bruder - eine innige Umarmung, ein so traumhaftschönes Gefühl hoffe, du kannst hier aus der Nähe ganz viel Kraft schöpfen!
-