Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Mel021099

    Ich kann dich irgendwie verstehen, meine Frau hat Ihre Tochter 2015 verloren. Und irgendwie kann ich es nicht so fühlen wie es für sie war.

    Manchmal denke ich da fehlt mir was. Es ist alles so schwer, ich weiß nicht, was ich sagen soll, der Gedanke ein Kind ein Teil von dir zu verlieren, sorry dumm wollte nur sagen, dass ich mit dir fühle so gut ich kann.

    Alles liebe Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Hallo ihr lieben Alle

    ❤️
    ich bin wieder auf den Beinen.

    Mich hat seit Dienstag Nacht ein fieser Abszess im Unterkiefer niedergestreckt.....

    Die Nacht und der ganze Mittwoch waren wirklich heftig..... trotz der verschriebenen starken Schmerzmittel waren die Schmerzen richtig fies heftig und die Medis haben mich total gaga gemacht.....

    Seit gestern Nachmittag ist es sehr viel besser und ich sehe auch nicht mehr aus wie ein Hamster mit Ziegenpeter.... ( O- ton meine 26 jährige „Stief“tochter , danke ich liebe dich auch....

    Heute war hier ein wunderschöner sonniger Tag und ich konnte sogar im Garten arbeiten......

    Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich das erste Mal seit 22 Wochen den verdammten Mittwoch nicht wirklich „wahrgenommen“ habe..... die Schmerzen im Kiefer waren so riesig und reissend das es meinen Robin Schmerz wie „überdeckt“ hat........ nun kommt er wieder genauso wie der nächste verdammte Mittwoch wiederkommen wird.....

    Trotzdem wieder Blumen/Blüten Grüsse von Robin und mir.... mein Garten war schon immer Balsam für meine Seele und er ist es zum Glück immer noch.....

    Und auch meine kleine Kirsche die ich letztes Jahr gepflanzt habe hat ihre allererste Blütenbekommen 🥰



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel

    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Es ist wunderbar zu lesen wie gut dir dein Garten tut. Ich selbst schaff es nicht raus zu gehen in die Sonne wenn sie sie mal scheint.

    Die tollen farbigen Blumengrüße die du mit uns teilst bringen mir immer Freude. Danke dir dafür.

  • Liebe Kertin

    Aua das hört sich sehr schmerzhaft an ich wünsche die ganz schnell ganz viel gute Besserung

    Ind ich bin überzeugt das dein Schatz dir helfen wird im Garten

    Ich habe hier schon immer Kraft geschöpft und zum Glück ist das mit dem Weltuntergang nicht verloren gegangen..... auch wenn es auch hier immer wieder Tränen und schreckliche unstillbare Sehnsucht gibt...... er gibt mir Kraft und ich liebe es einfach draussen zu sein, vorallem jetzt wo es warm wird. Ich bin dankbar, dass das nicht verloren gegangen ist.... aber ich glaube auch hier hat Robin seine Finger im Spiel, denn er ist genau so ein Sommer Mensch wie ich und er fände es glaub richtig blöd wenn ich den Sommer nicht mehr mögen würde..... glaube da würd er mit mir schimpfen.

    Und ich höre ihn immer wieder...... ach Mama ist das schön hier.....❤️😢

    Ja ich vermisse ihn immer...... aber er ist da .... hier bei mir

    ❤️💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel021099 💕🍀💖🌈💐

    und

    Liebe Dolore 💕🍀💖🌈💐

    mit dem handy schreibe ich nie lange 💝

    Ich wünsche euch beiden weiterhin GUTE 🍀👍✊👍✊🍀🍀🍀💗💗 Heilung💖💚🍀


    Alles LIEBE 💕💝💕💝 eure Sverja

  • Liebe Mel,


    wie schön, daß es Dir besser geht und der Garten Dir wohl tut, darüber wird sich sicher auch Robin freuen.


    Ich bin nicht so die perfekte Gärtnerin, aber weil der Garten für meine Schwester ein besonderer Ort war, gebe ich mir alle Mühe.


    Sei lieb gegrüßt mit allen, die zu Dir gehören.


    Sommermond

  • Liebe Mel,


    wie schön das es Dir besser geht und die Medis wenigstens geholfen haben. Sowas ist ganz übel.


    Ich hab leider keinen Garten aber eine gr. Dachterrasse und hab gestern auch meine Kästen bestückt und kann mich jetzt an den Blumen erfreuen. Stieffmütterchen und Primeln standen ja schon nur bei den Kästen warte ich ja auf Sommerpflanzen....


    Vlg. Linchen

  • Liebe Kerstin<3:30:  Dolore  


    mache bitte langsam :!:<3:!: es ist ja wirklich so :30: Trauer ist Schwerstarbeit:30: DEIN Körper WILL RUHE<3:30:<3


    Liebe Mel <3:24::30::24:<3

    ich bin sehr , sehr glücklich i das es dir besser geht und du auch die Freude am Garten behalten hast<3:24::30:<3 Weiterhin gute Heilung:) stell dir vor dieser lächel smiley wäre ein Kleeeblatt und "Daumen drücken".

    Jetzt ist ja auch bald wieder Luan da?


    liebe Sommermondin<3<3 in ihrem ZwillingSEIN<3<3  Sommermond

    Gerade weil du dein ZwillingSEIN so liebst, wird dieser Garten einfach ANDERS mit viel LIEBE gefüllt SEIN


    ALLES Liebe euch ALLEN die in disem Herzens<3Raum schreiben oder lesen<3:24::30:

    eure<3Sverja

  • Liebe Schatz

    Es tut mir so unendlich leid 😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Kerstin:30:<3  Dolore  <3

    ich weiss ganz genau das man als TRAUERNDE so gar nicht gerne ins Krankenhaus oder eine Ambulanz geht:30:. Besonders wenn man lange Partnerin von einem an Krebs erkrankten geliebten Menschen war.

    DOCH

    ich BITTE dich

    gehe in die Ambulanz eines Krankenhaus und lasse dich röntgen. Jaaaa<3:30:<3

    BITTE<3:30::!:

    wenn eine Rippe gebrochen ist kann man doch einiges machen , damit sie sich doch nicht noch verschiebt.

    Also

    wir begleiten dich gedanklich ALLE und sitzen leider nur gedanklich neben dir.

    :30::30::30::30:

    <3deine Sverja

  • Ich glaube langsam fange ich an zu spinnen.

    Ich habe mich heute dabei „erwischt“ wie ich, als ich an einer Gruppe Jungs alle etwa in Robins Alter nach Robin Ausschau gehalten habe.... nach seinem Gesicht gesucht habe in dieser Gruppe.

    Das ist nicht bewusst passiert..... sondern ja es ist einfach passiert....und es kam mir so „normal“ vor nach ihm zu suchen .....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    Deine Sehnsucht und Dein Vermissen sind tiefe Gefühle, die sich über Logik und Verstand zuweilen hinwegsetzen können. Du bist ganz normal.


    Unsere Herzen wollen zurück zu unseren Lieben.


    Sei tröstend umarmt mit allen, die in Deinem Herzen sind.


    Sommermond

  • Liebe Mel,


    völlig normal ist mir auch schon passiert das ich dachte ich sehe Mama. Es war eine Frau die Haare waren fast gleich die Figur und größe und wie sie da stand.

    Man macht das nicht mit Verstand da regiert plötzlich was, man kann das nicht erklären.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mel,

    Das ist ganz natürlich. In der Trauer gibt es auch eine spezielle Phase (ich verwende das Wort nicht gern) die das beschreibt. Die Phase des Sich suchen und trennen. Es beschreibt das man Orte aufsucht in denen man mit dem geliebten Menschen war und ihn dort sucht, das es richtige Verwechslungen gibt, oder man fremde Menschen anspricht, die ähnlichkeiten haben.


    Wie ging es dir nach dem Erlebnis? <3

  • Es war noch nicht mal ein Ort an dem sich Robin aufgehalten hätte....

    Ich war irgendwie verwundert was das Unterbewusstsein so alles kann, es fühlte sich „normal“ an

    Linchen1 das ist mir auch schon passiert....das reisst mich jedesmal richtig runter....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Mel, das ist aber doch auch ganz verständlich, dass dich das dann runterreißt, den dein Schatz, war nicht dabei. Das ist wieder neu zu verkraften. Ich denke das läuft in Sekunden ab und dann kommt das Gefühl mit einer Wucht zurück und sagt dir: es tut mir leid, aber er ist nicht dabei. Obwohl du es weisst.....und das ist denke ich, das automatisierte, suchende Mutterherz. Jedesmal, wenn ein Dacia Duster an mir vorbeifährt schau ich bekloppt dem Auto nach,, ob Jürgen drin sitzt. Und jedesmal zieht es mir den Boden unter den Füßen weg.Ich denke: sitzt doch nur noch einmal für mich in diesem scheiss Auto. Ich kann dich so gut verstehen.

  • Liebe Mel :30:


    Es ist einfach normal das wir unsere Jungs suchen.

    Sie sind ja einfach so nicht mehr nach Hause gekommen.:30:


    Ich suche auch überall nach Riccardo und dann diese Zufälle die einen zusätzlichen kaputt oder einfach nur dich in Tränen ausbrechen lassen.


    Im letzten Sommer hatte ich so ein Erlebnis mit meiner Tochter Mona (7).

    Mona hat auch gesagt Mama schnell komm da unten ist Riccardo auf dem Sportplatz hörst du auch den Riccardo wie er vor freude schreit:?:

    Es ist einfach nur zum :13::13::13::13:


    Dieser Junge der gestern mit Maske aus dem Bus gestiegen ist in einen Ort wo sich Riccardo auch nicht aufgehalten hat.

    Ich hab echt gedacht das ist er:4::13:


    Ich lass dir eine sanfte Umarmung da:24:


    Nebelschleier :24: