Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Der 23. verdammte Mittwoch fast rum gebracht.... die Nacht rabenschwarz und voller Tränen...... der Tag dank lieber Kollegen und viel Arbeit ganz ok.

    Auf dem Nachhauseweg hatte ich eine Sehnsuchts Attacke also Zuhause erstmal eine Runde geheult.... jetzt geht es wieder nach dem ich an Robins Kleidern gerochen habe.... sein Duft ist immer noch da❤️😢


    forum.aspetos.com/attachment/8368/forum.aspetos.com/attachment/8369/forum.aspetos.com/attachment/8370/forum.aspetos.com/attachment/8371/

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh Liebe Mel,


    das kannst Du? Ich schaffe das nicht ihren Kleiderschrank aufmachen geht gar nicht da riecht alles nach ihr ich dreh da durch dann geht gar nichts mehr.

    Ich hab so Angst wenn ich das mache würde ich zusammen brechen.

    Es gibt auch so Filme die kann ich mir nicht anschauen Dirty Dancing Mamas absoluter Lieblingsfilm ich weiß nicht wie oft sie mit ihrer Freundin im Kino war ich glaub jede Woche 2 mal so lang er lief, dann auf Video und dann auf DVD keine Ahnung wie oft wir den gesehen haben geht gar nicht.


    Ich nehme Dich einfach in den Arm und wir weinen beide eine Runde um unsere beiden.:24::13:<3<3<3


    Vlg. Linchen

  • ja Robins Duft riechen .... ihn förmlich einsaugen bis ganz tief in meine Seele ist für mich sehr tröstlich.....

    Als würde er mich umarmen......

    Ja lass uns eine Runde weinen....

    Ich wusste nicht das man so viele Tränen hat..... 23 Wochen und ein Tag und noch ist keiner vergangen ohne das ich geweint habe.... mal Stundenlang, mal „kurz“ und laut und heftig.... ich wusste auch nicht das es so viele verschiedene Arten zu weinen gibt.... Sturzbachartig... ganz dicke schwere Tropfentränen... solche die einfach laufen ohne Schluchzen..... schreiendes Weinen ...... tbc.....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel

    Oh ja, Sehnsuchtsattacken!

    Immer wieder kommen sie.

    Jetzt ist Donnerstag, der schreckliche Mittwoch ist vorüber.

    Ich denke viel an euch. :30:

    Ich denke auch viel an euch....

    Ja einmal mehr vorüber....auf ein Neues...💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mamas Stieffmütterchen hat eine Träne von oben aufgefangen....habe ich vorhin am Grab gleich fotografiert.


    Vlg. Linchen


    ❤️
    Heulkrämpfe hab ich immer noch.....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • hatte sie viele viele Monate konnte nicht normal weinen und die waren Schmerzhaft keine Luft Übelkeit bis zum Erbrechen, sogar einmal während Autofahren musste dann rechts ran.

    Das hat aufgehört teilweise durch mein schreien ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl dafür gefunden wenn der Druck zu heftig wird.


    :24:<3Vlg. Linchen

  • Guten Morgen ihr Lieben Alle

    Da ist er nun wieder der verdammte Mittwoch... kommt einfach immer wieder

    24 Wochen.....

    Er beginnt immer heulend auch wenn ich wie im Moment gerade relativ „stabil“ bin

    Die Sehnsucht frisst mich ganz einfach auf ....

    Die Erinnerungen so glücklich und strahlend

    Ich wünsche euch allen Sonne ins Herz kommt gut durch den Tag



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel<3:24::30::30::30:

    leider sind geschriebene Worte nur unsere einzigse Art unser MIT:33:gefühl des eigentlich ja noch nicht einmal Trost GEBENDES...auszudrückend---


    JA, der Mittwoch bleibt LEIDER bei dir lange der verdammte Mittwoch...

    und doch ist jeder Mittwoch anders bei dir...

    Das ist kein beschwichtigen... kein abmildern wollen in deinem Schmerz...

    aber es ist so und wird auch in Zukunft so sein

    Jeder Tag , ja jede Stunde und Minute und Sekunde bringt eine minimale Veränderung

    der Schmerz kann bei dir an einem Mittwoch sogar wieder mit aller Wucht durchbrechen...

    sogar stärker wie in der ersten oder 2 Woche nach Robins SEIN im Nimmerland<3;(:30:

    dann kann es aber auch an einem Mittwoch so sein das du trotz aller tiefen Trauer

    die Blumen in dem Garten ANDERS wahrnimmst

    sie schenken dir noch keine Freude, doch eine ANDERE Energie, ein ANDERES SEHEN ist plötzlich da...

    Die Blume bleibt eine Blume

    der Mittwoch bleibt ein Mittwoch

    doch er ist jeden Mittwoch ANDERS


    Ich hoffe von ganzem Herzen das ich durch diese unvollkommen Worte ein klein wenig VERDEUTLICHEN konnte

    was ich mit ANDERS meine wenn ich es schreibe


    Es wird ANDERS... So unbeschreiblich wenig und doch vielleicht soviel mit jedem verdammten Mittwoch ?!?

    Ich wünsche euch allen Sonne ins Herz kommt gut durch den Tag

    ich wünsche DIR ein wenig Sonne auf dem Gesicht zu spüren...

    und

    wenn sie nicht sichtbar ist die Sonne weil die Wolkenwand zu dicht ist sie , die Sonne , ja dennoch DA

    wie Robin in deinem malträtierten Herzen<3;(<3:24::30::30::30:<3


    wirklich nie so dahingeschrieben

    DEINE <3 Sverja:30::30::30::30:

  • Wir Menschen wirken so fest und vollkommen. So als seien wir aus einem Material gemacht: unkaputbar.

    Das fällt mir ein, wenn ich Eure Bilder sehe. Dabei haben wir einfach nur gelernt den Gefahren aus dem Weg zu gehen und gut auf uns auf zu passen. Denn in wirklich sind wir äußerst empfindlich und verletzlich.

    Wie schnell das geht habe ich vor einigen Jahren gemerkt als ich meine 2 Hündinnen trennen wollte, die sich aufeinander gestürzt hatten. Ruck zuck hatte meine Chelsea ausversehen in meinen Arm gebissen. Und das sah nicht gut aus. Da ist mir die Verletzlichkeit unseres Körpers bewußt geworden.

    Wenn ich die Bilder von Robin sehe, denke ich nicht daran wie viele Gefahren tagtäglich um uns herum sind. Und auch um ihn herum waren. Wenige Zentimeter entfernt. Wir fühlen uns sicher in einer unsicheren Welt.

    Ich denke an Euch, ihr Mittwochsweiner.

    Ralfsheidemarie

  • das freut mich sehr :30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Du liebe Heidemarie zauberst ein Lächeln in mein Gesicht und mein Herz mit deinen Worten

    Fühl dich umarmt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel! Ich mag eure Familienbilder so gern, das Dreiergespann, daran wird sich auch nichts ändern! <3

    Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm! :30:

    LG Andrea

    Liebe Andrea.... niemals wird sich daran was ändern ❤️
    Für immer werden wir das Kleeblatt sein ☘️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz