❤️
ich bin wieder auf den Beinen.
Mich hat seit Dienstag Nacht ein fieser Abszess im Unterkiefer niedergestreckt.....
Die Nacht und der ganze Mittwoch waren wirklich heftig..... trotz der verschriebenen starken Schmerzmittel waren die Schmerzen richtig fies heftig und die Medis haben mich total gaga gemacht.....
Seit gestern Nachmittag ist es sehr viel besser und ich sehe auch nicht mehr aus wie ein Hamster mit Ziegenpeter.... ( O- ton meine 26 jährige „Stief“tochter , danke ich liebe dich auch....
Heute war hier ein wunderschöner sonniger Tag und ich konnte sogar im Garten arbeiten......
Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich das erste Mal seit 22 Wochen den verdammten Mittwoch nicht wirklich „wahrgenommen“ habe..... die Schmerzen im Kiefer waren so riesig und reissend das es meinen Robin Schmerz wie „überdeckt“ hat........ nun kommt er wieder genauso wie der nächste verdammte Mittwoch wiederkommen wird.....
Trotzdem wieder Blumen/Blüten Grüsse von Robin und mir.... mein Garten war schon immer Balsam für meine Seele und er ist es zum Glück immer noch.....
Und auch meine kleine Kirsche die ich letztes Jahr gepflanzt habe hat ihre allererste Blütenbekommen 🥰