Liebe Helga 🙏🌻♥️Ich wünsche Dir das alles gut für Dich wird,.möglichst schnell. Halt die Löffel steif.🐰🥄🍾🍭Alles Liebe Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Ich kann alle Bilder öffnen
Bin aber auch in sowas völlig talentfrei.
-
forum.aspetos.com/attachment/6218/
forum.aspetos.com/attachment/6219/
forum.aspetos.com/attachment/6221/
IImpressionen meines Arbeitstages.Ich fand das Tanzen im Regen am schönsten
Kikiro
-
Liebe Blaumeise
Kikiro
-
Auf dem Foto leider nicht so rot wie in echt und leider etwas unscharf. Aber ich fand es gerade so passend dass ich Dir die Bilder doch zeigen wollte. Zu der Zeit aufgenommen als Du diese Nachricht schriebst. Habe beim fotografieren habe ich an Dich gedacht. Liebe Grüße Kikiro
-
-
Liebe Ange.Vielleicht könnte es Dir ja helfen, vorübergehend bis Du deine Wohnung hast, ein Schönes Plätzchen in der Natur auszusuchen .Vielleicht einen schönen alten Baum oder einen Ort der Jürgen gefallen hätte. Dort könntest Du dann Blumen für ihn hinlegen oder schöne Steine oder was Dir gerade einfällt. Vielleicht würde es Dir nach einer Zeit leichter fallen sein Grab zu besuchen. Nur mal so eine Idee von mir. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Jutta .Mein tiefstes Mitgefühl zu Deinem Verlust. Sucht stellt leider furchtbare Dinge mit Menschen an.Es ist so schwierig zu helfen und immer eine Gratwanderung. Helfen kann eigentlich nur der eigene Wille des Betroffenen. Aber selbst dieser Wille ist so zerbrechlich. Liebe Grüße an Dich und fühle Dich willkommen. Kikiro
-
Liebe Big 🕯eine Kerze für Deinen lieben Mann.Alles Liebe Kikiro
-
Ich denke wenn Deine Schwester über Dich erzählen würde,wärst Du diejenige die immer dafür gesorgt hat, dass es Ihr gutgeht.
Kikiro
-
-
-
Liebe Sommermond, ich danke Dir für Deine Erzählung.Ich habe Tränen in den Augen. Du darfst gerne tagelang weiter schreiben. Du musst Dich schrecklich einsam fühlen
. Ein Teil von Dir ist gegangen. Liebe Grüße an Dich
Kikiro
-
Piep wäre schön.Shanti ♥️🙏♥️
-
Ich denke an Dich und Deine Schwester. Magst Du über Sie erzählen. Ich weiß bisher nur das Du der Gefrierflügel warst
🦆
-
Lieber Wolfgang. Ich bin gerade nicht gut in tröstenden Worten.
Kikiro
-
Liebe Sommermond.Ich bin nicht so ein Terminmensch.Sorry ich hab Euren Geburtstag verpasst. 🕯🕯🕯🌻🌻🌹🌹🎂🍰🥧🍭🎂🎁🎀🎆🎆🎆🎆🕯Kikiro
-
-
Liebe Helga. Hoffentlich geht alles aufwärts Alles Liebe an und gute Nacht. 🌠🛌✨✨✨♥️
-
Liebe Sommermond, wie geht es Dir. Ich mache mir große Sorgen um Sverja.Ihre Worte fehlen mir .Sie schrieb dass Sie sich krank fühlt und jetzt seit Tagen gar nicht mehr. Liebe Grüße an Dich 🦆♥️