Liebe Blaumeise .Ich denke an Dich ♥️🕯🙏🌻🌻🌻🐞✨✨✨Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Lieber Sky .Frag mich nicht warum ich gerade Dich frage.Weiss ich selber nicht .Ich habe diesen Sommer einen samtig schwarzen Tagfalter im Haus gehabt. Ich fotografiere alles mögliche.Habe ich aber nicht gemacht. Ich habe den Schmetterling sanft heraus geleitet
.Seit dem versuche ich heraus zu finden was das für ein Falter war.Finde nur einen passenden.Der wohnt im Himalaya. Was sagst Du dazu?Kikiro -
-
Ich habe noch mal eine Frage zum geschlossenem Bereich Können angemeldete Teinehmer unsichtbar mitlesen,?Irgendwie stört mich persönlich das mehr als die Besucher .Kikiro
-
-
Liebe Heidemarie .Ich fühle mit Dir.
Kikiro -
-
Liebe Anja .Ich hätte Dir wirklich einen besseren Geburtstag für Euch gewünscht .Alles Liebe und viele ,viel Gesundheit für Deine Familie und Dich.
Kikiro
-
Wir haben bei meiner Mutter auch ähnliche Entscheidungen treffen müssen Nicht die Beatmung, sondern die Ernährung. Auch die Flüssigkeit. Das war schwer ,als wenn man sie verdursten lässt. Aber ewig dort maschinell erhalten daliegen ??Was ist richtig was ist falsch .?.Wer weiss das,???Aber wir haben geliebt ,haben aus Liebe gehandelt und werden weiter lieben.Liebe Grüße an Dich Kikiro
-
Liebe /r Thorbino .
Sei willkommen hier,ich fühle mit Dir. Kikiro
-
Liebe Helga 🎂🕯🍾🍰Alles Gute und ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.🐞Kikiro
-
Im Hintergrund blühen eine Rose und eine Herbstaster.Das passt ja noch.Aber ein Treffen mit Schneeglöckchen kannte ich noch nicht.
-
heute gesichtet
-
-
Liebe Helen.Mein tiefstes Mitgefühl zu Deinen noch so frischen Verlust. Eine sanfte Umarmung
Liebe Grüße an Dich Kikiro
-
Warum löschen ?????Bitte nicht.Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Blaumeise ♥️🙏
-
-
Liebe Blaumeise .Dir und Deinem Kater alles Gute. Keine Angst .wir füttern unser Kätzchen ausreichend. Aber für Grillhähnchen tut sie alles. Normalerweise entsorge ich sowas auch katzensicher.Gestern habe ich das vergessen.
-
Puh ...Ein emotionales Wochenende .Gestern die Fotos......Heute hat unsere alte liebe Katze nicht gegessen
,wollte nur raus. Dann stand sie vor mir .Nasse Brust ,offener Mund,Panik in den Augen,... Nottierarzt.Ich dachte unser letzter GangAlles Gut. Sie hat unseren Müll geplündert. Grillhähnchen.Ein Knochen hatte sich quer im Gaumen verfangen .Alles wieder gut .