Ihr habt mir zugehört
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Anja ,ich kann Deine Worte so gut verstehen Es gibt in anderen gesellschaftlichen Kulturen einen feineren Umgang mit dem Tod Bei uns ist der Tod der Gesellschaft ein unwillkommener Störenfried Das macht es schwer Frieden zu finden Ist nicht der Tod genauso das LEBEN wie die Geburt
Liebe Grüße Kikiro
i -
Mir wird irgendwie immer bewusster das letztes Jahr Weihnachten der letzte wirkliche Tag mit meiner Schwester war .Danach hat sie wieder mal jeden Kontakt abgebrochen
. Ich war eine Woche vor ihrem Tod nochmal bei ihr.Sie war aber nicht da.Ihr Körper schon....aber nicht meine Schwester. Ich hätte schon an diesem Tag handeln müssen. Habe ich nicht getan. -
-
-
-
Weihnachten,, Die letzten Jahre immer hier bei uns .Letztes Jahr noch mit meiner Schwester.
Dieses Jahr nicht .. Ich finde dieses Jahr sollte man komplett streichen .,Vergessen ...nie gewesen ...
-
Oder bekommt jeder was er verdient ,???Liebe Lilifee .Du hast jedenfalls den PPinguin bekommen.
-
Eigentlich habt ihr alle Recht .Es sollte uns egal sein ..Ich gucke halt manchmal wie alles hier funktioniert. Ich bin in keinem anderen Forum.Nicht bei Facebook oder Instagram ,Darum schau ich hier vielleicht zu genau
-
Liebe Ange. ..
.Leben ist
Hoffen wir auf den Regenbogen .
🌈🌝
-
-
Diese unsichtbaren können also auch im geschlossenem Bereich mitlesen ??? Angemeldet sind sie ja.
-
Bei mir steht als Beispiel: 9Mitglieder online .davon 3unsichtbar .Dann kann ich 6Namen lesen und zum Beispiel 20 Besucher .Es gibt also unsichtbare Mitglieder unabhängig von den Besuchern.
-
Ihr Lieben .Ich bin sehr aufgewühlt. Ich
glaube gar nicht so an diese Zeichen .Aber hämmern sie nicht an meiner Tür???? Das Windspiel meiner Schwester..ewiger Klang...die Träume und dieser Schmetterling. Schwarz und samtig .
-
Das erste Bild finde ich besonders schön...Wegen dem Spiegelbild , Das mag ich
-
-
das Du mir antwortest.Bin mir nur unsicher ob ich mir indirekt die Antwort selbst ausgesucht habe
.Ich kann wirklich nicht sagen warum ich Dich gefragt habe .Aber es beschäftigt mich seit Wochen.....Liebe Grüße an Dich Kikiro
-
-
Sorry ich glaube das ist unverständlich .Wirre Gedanken .
-
Liebe Ange ,Du hast auch mein Herz berührt .Was denkst Du über schwarze Schmetterlinge?🦋♠️🐛✨