Verschwurbeltverschurbelt . Egal ...Hauptsache von
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Tereschkowa Dein Text muss nicht perfekt sein .Ich würde mich über Deine verschurbelten Gedanken sehr freuen.
-
-
Liebe Sverja .Ich habe heute in einem Fernsehbericht Polarlichter gesehen ...Habe gedacht, vielleicht sind dies die Seelen unserer Liebsten die wunderschön für uns tanzen......Oh wie gerne würde ich diese Lichter einmal erleben .Liebe Grüße an Dich
🧘♀️🌌
tanzende Polarlichtseelengrüsse Kikiro
-
Danke Liebe Sommermond
-
-
Liebe Blaumeise ,seit Du hier das letzt mal geschrieben hast suche ich nach Worten.....Finde sie nicht......Ich denke an Dich Kikiro
-
forum.aspetos.com/attachment/6432/
forum.aspetos.com/attachment/6433/
Dezemberrosenstrauss:Vor zwei Tagen eigenhändig geschnitten .Aus einem Rosengarten im Freiland. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Heidi.Ich denke auch das jeder so viel oder wenig intimes erzählen sollte wie er mag. "In der Trauer sind wir frei"....Super finde ich den Gedanken WIR zum Adelstitel zu erheben. Liebe Grüße an Dich Kikiro
-
Lieber Björn .Das tut mir sehr leid.Ich würde Dir raten :Geh hin und verabschiede Dich.Die Dinge die man versäumt hat, nagen meist am hartnäckigsten an der Seele.Auch wenn Du hier ein wenig liest wirst Du immer wieder auf verpasste Dinge stoßen die sehr belastend sind.Sicher es wird hart.Aber ich denke es ist wichtig für Dich.Ausserdem glaube ich das Sterbende auch noch unsere Nähe spüren, Verabschiede Dich,sagt mein Herz.Liebe Grüße und viel Kraft für alles was jetzt auf Dich zukommt .
Kikiro -
-
-
-
-
🕯🕯Euch ALLEN einen schönen Oder erträglichen zweiten Advent
-
-
-
Dir liebe Sommermond zum zweiten Advent.
-
-
🤗Das freut mich liebe Helga
Liebe Grüße Kikiro