Liebe Nadine .Mir fehlen irgendwie die Worte. Es tut mir im Herzem weh. Ich denke an Dich
Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Julia .Ich würde Dich gerne trösten.Weiss nicht wie. Schön das Du ein klein wenig Hilfe hast .Kikiro
-
-
Ich danke Euch und denke an Euch .Kikiro
-
-
Ihr Lieben,ich möchte Euch Danken. Manchmal wenn ich hier bei Euch lese ,möchte Ich manchmal am liebsten meinen Mann verschweigen. JA ich bin in tiefer Trauer,von Herzen, aber nicht allein. Manchmal denke ich deswegen ich habe kein Recht mit Euch zu schreiben. Tue es aber von Herzen. Ich habe meinen Mann von diesem Forum erzählt und heute Lieder vorgespielt. Er hat das erste mal um seinen plötzlich verstorbenen Bruder weinen können. Das ist 14 Jahre her.Dafür möchte ich Euch danken
-
Liebe Claudia mein tiefstes Mitgefühl .Es ist traurig.
Ich denke an Dich Kikiro
-
-
Ich vermute das wir nur so intim und ehrlich sind...seien können. Weil wir uns nicht treffen. Traurig irgendwie aber auch richtig.....irgendwie. Schade irgendwie .....Aber ich glaube es sollte so bleiben. Kann es nicht erklären. Aber ich glaube es ist gut wie es ist.....Irgendwie.
-
Liebe Helga .Dir auch einen schönen
vierten Advent .Schön das Du so gut zu Hause empfangen wurdest Liebe Genesungswünsche an Dich.
Kikiro
-
Liebe Blaumeise
-
-
Mit Schneefotos kann ich gerade nicht dienen.Aber diesen morgentlichen Himmel wollte ich gerne mit Euch teilen .
-
Danke Euch für Eure
wunderschönen Schneebilder.Ich würde auch soooo gerne Schnee haben.Kikiro
-
-
-
-
Der kam genau richtig , , mitten ins Herz
-
-
💃🦊🐧Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .Wie es gerade geht.....Aber es ist mir nicht egal.