Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Birgit .Ich finde keine Worte die richtig klingen.Es tut mir so leid.
🕯 -
Ich hatte mich so gefreut frei zu haben. Wollte Aufgeschobenes erledigen. Was habe ich gemacht. NICHTS. WIRKLICH NICHTS. So sehr NICHTS hab ich noch nie gemacht. Nicht mal hier habe ich gelesen oder geschrieben. 🙃
-
-
Ihr Lieben hier .Ich will mit Euch das neue Jahr annehmen.
🎆🤷♂️🌌🙃🥂🍾🕯 -
Mag Euch 🌞
-
weiß gerade auch nicht so genau.Schlafe mal ne Weile drüber. 🛌🦊🌫
-
Liebe Mel.Es tut mir so Leid .Robin strahlt auf diesen Bildern so viel aus Ein besonderer Mensch .Alles Liebe Kikiro
-
.Ich fand keine Äusserung intolerant.
-
Hallo Du Liebe traurige Mama.Deine Worte tuen mir im Herzen weh.
Kikiro
Manchmal fehlen die Worte
-
Ihr Lieben .Ich schreibe ein wenig verspätet .Eure Antworten haben
mich sehr bewegt.Isabel L.K. .Ganz besonders Deine .Vorher warst Du für mich die liebe Administratorin hier. Lieb meine ich ernst.Aber jetzt bist Du für mich die liebe Isabel
-
-
Liebe Ange. Das freut mich für Dich.Bei mir ist leider auch Schittwetter.Frisch fallender Schnee an Heilig Abend ist wunderschön. Ein kleines Geschenk für Dich,das freut mich .🌨⛄ Kikiro
-
-
-
Liebe Nadine .Helfen kann ich Dir nicht .Ich denke an Dich und lasse eine Kerze für Deinen Liebstes leuchten. 🕯Eine echte Kerze stelle
ich jetzt in meine Fensternische. Kikiro
-
Ich habe gerade gelesen Du hast Dir einen Sience Fiction Roman gekauft .Magst Du den Titel nennen?Würde mich interessieren. Falls ich ihn kennen sollte verrate ich auch nichts .Kikiro
-
Liebe Sommermond .Ich denke auch an EUCH.
Hier in der Nähe gibt es eine?zwei ?wunderschöne Linde?n. Zwei Stämme bilden eine prächtige Krone.Wie von einem Baum .Werde Dir mal ein Foto senden. Kikiro
-
Lieber Nelson .Danke das Du dieses Erlebnis mit uns teilst.Ich verbinde auch viel mit Gerüchen .Möge der Geruch Dich begleiten und bei Deiner Liebsten sein lassen. Liebe Grüße Kikiro
-
Weine mit Dir
. Mehr fällt mir nicht ein
Sorry Kikiro