Liebe Blaumeise. Wie geht es Dir. Immer wenn hier Unfrieden ist denke ich besonders an Dich. Du wirkst auf mich friedenschaffend.Eine schöne Gabe. Liebe Grüße an Dich 🌞💃Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Danke Euch für die lieben Antworten.
-
Danke . Mein Herz wurde berührt.
-
Liebe Birgit Es tut mir leid das Du jetzt auch noch solche Sorgen hast und auf fremde Leute warten musst. Mir tut auch leid das ich mich erst jetzt wieder melde.Ich denke viel an Dich .
-
-
-
Das Bild ist wunderbar.
-
Liebe Jasmin.Du kannst heute wohl auch nicht gut schlafen. Deine Frage ist schwer zu beantworten.Heute war der Schmerz sehr bissig aber ich bin leider auch noch nicht mit dem Thema Versagen meinerseits durch . Liebe schlaflose Grüße an Dich Kikiro
-
-
-
-
Heute ist sie ein Jahr tot.Die Kerze geht auch gleich aus
-
Meine Schwester hat sich friedlich gegen die Gesellschaftsnorm gestellt.Muss man das bekämpfen???Bis das Herz versagt???Meine Schwester war eine von den Guten
-
😞😦😭😢😲aaaahhHh
-
Heute vor einem Jahr
..... .....hätte,, ich...... -
Mein Denken ist einer mehrmals zwangseingewiesenen näher als manche andere Gedanken. Bitte behandelt Menschen mit anderen Denkstrukturen besser. Heutige ZWANGSPsychartie ist meiner Ansicht nach verwerflich
-
Heute vor genau vor einem Jahr hat mich meine Schwester zum letzten mal in ihre Wohnung gelassen. Am 29.1.2020 um 23,:58 war sie dann tot. Eigentlich dachte ich immer das mir Datum nicht wichtig ist.Aber mein Herz schnürt sich immer enger.
-
-
Liebe Mel .Ich habe gerade gelesen das Du rote Dreadlocks hast .Ich hatte von meinem16 bis zum38 Lebensjahr auch Dreadlocks .Innen drinnen sind sie auch nicht ab.🌞🤦♀️
-