habt ihr auch Schnee?
Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
Liebe Ange.Alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir das deine Hoffnungen und Wünsche erfüllt werden.
Kikiro
-
-
Da hätte mein bester Freund (+9.April 2020)auch gerne mitgemacht. Hoffentlich wird es schön...bittersüss..und schön. Das wünsche ich Euch .Kikiro
-
Liebe Tigerlilly.
für diese Gedanken.
Kikiro
-
schneit meinte ich -scheinen tust gerade nicht
-
-
-
Oder ist Dusty einfach zurück
Boomer hat auf jeden Fall die selbe Ausstrahlung auf mich . Willkommen Boomer
-
Liebe Konfettimama .Du bist hier sowas von richtig. Wer ehrlich liebt trauert auch ehrlich und tief. Dafür muss man nicht blutsverwand sein. Mein tiefstes Mitgefühl .Alles Liebe Kikiro
-
Bei mir fängt es gerade an zu Schneien. Kreuz und quer. Ich liebe Schnee. Aber Unwetterlagen machen mir immer ein wenig Angst . Ich wohne in einer Ecke wo es wohl recht heftig ausfallen könnte. Naja Abwarten und Tee trinken...und aus dem Fenster schauen. 🌨🌪🌬❄☃️Kikiro
-
Deine Bilder von Dusty sind wunderschön.
-
Lieb Romolus .Es tut mir so Leid. Für keinen Menschen der Welt der gerne lebt ist der Tod Erlösung . Aber ich habe die Hoffnung das hinter dem Tod trotzdem so etwas wie Erlösung kommt. Für jeden ..für alle...hoffentlich. Ich fühle mit Dir.Ich hoffe das es Tim gut Geht wo auch Immer Er ist. Alles Liebe an Dich Kikiro
-
-
Liebe Min.lu Meine Mama ist jetzt zwei Jahre tot. Ihre Kleidung hat immer noch Ihren Geruch .
Kikiro
.
-
Ja Birgit. Wir begleiten Dich . 🕯 -
Liebe Birgit. Deine Tochter hat so einen liebes warmes Gesicht. Ich finde so ein Kissen super und das Bild lässt mich erahnen wie wunderbar deine Tochter gewesen sein muss. Ich hoffe Du kannst einigermaßen Schlafen . 🙏
Kikiro
-
Danke Euch. War heute doch noch schön hier.
Kikiro