Ach wie süß!
In den Tod geschickt
-
-
-
Liebe Kikiro, ist das Krisu der Drache?
-
-
Ach, Kikiro,
auch am Niederrhein will das Schneien nicht enden.
Schnee, finde ich nur auf Fotos schön.
Liebe Grüße
Sommermond
-
Soo viel Schnee hab ich auch noch nicht gesehen. Ich hab gestern auf meiner Fensterbank einen kleinen Schneemann ⛄ gebaut... er ist schon wieder eingeschneit. Ich wohne in der Innenstadt und hier fahren Skifahrer vorbei. Verrückt.
Und es hört nicht auf zu schneien
Melanie
-
Schneeeeeee....
Er deckt alles zu, verwischt Strukturen und lässt die Welt freundlicher aussehen....
Bei mir gibt's keinen Schnee.... Keine Flocke in Sicht. Alles ist trüb und dreckig fleckig grau und braun..... Beschreibt auch irgendwie meinen derzeitigen Zustand...
Ich freue mich über jedes deiner Bilder sie wirken so friedlich.
Danke dir dafür
Tamara
-
Ich habe heute was schönes zu Erzählen. Mein geliebter Schnee hat sich in graue Matsche verwandelt . Da habe ich nochmal meine Schneefotos angesehen .Meinem Mann habe ich erzählt wie sehr ich mir manchmal einen Schneeanzug wünschen würde um Schneeengel zu machen. Haben ich mit meiner Schwester immer gemacht. Sie hat es mich gelehrt
Als ich nach Hause kam habe ich mich beschwert:Schneeengel ausgestorben, Heute noch mal die Bilder angeschaut. Den Schlitten wollte ich fotografieren..Muss direkt vorbei gelaufen Sein.
-
Wollte gerade ein Bild dazu schicken klappt gerade Leider nicht.
-
-
-
oh jetzt gleich doppelt. Links neben dem Schlitten ein Engel. Habe ich echt erst heute entdeckt.
-
-
Kurz vorher
-
Ich habe glaube ich gerade wirr geschrieben Auf jeden Fall Liebe ich Schneeengel. Auf dem foto dachte ich aber nur Turm ,Schnee und Schlitten zu fotografieren .Heute erst habe ich den Engel entdeckt 🌞❄❄💓Engel
-
Liebe Kikiro,
welch schöne Bilder wie aus einem Wintermärchen.
Du hast den Schneeengel gefunden, gut ,
daß es sie noch gibt. Ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Sommermond
-
-
habt ihr immer noch winter?
ab sofort gilt es den f r ü h l i n g zu entdecken, wir sollen hier 20 grad bekommen.
liebe grüße
flora
-
habt ihr immer noch winter?
Liebe Flora,
die Fotos habe ich am vergangenen Dienstag gemacht - da war hier noch Winter.
Jetzt auch nicht mehr - doch auch von Frühling ist hier auch nichts zu spüren.
Herzlichst,
Tereschkowa
-
Was sich so in den Wäldern rumtreibt.
-
Liebe Kikiro,
gestern habe ich in diesem Jahr zum erstenmal Unkraut gejähtet und an Dich gedacht.
Wie geht es Deinen Fenstern?
Liebe Grüße
Sommermond
-