Liebe Kikiro
Ich setze mich leise zu dir.,.
😞
Liebe Kikiro
Ich setze mich leise zu dir.,.
😞
liebe Kikiro
ich bin bei dir liebe verbunden
deine Sverja
für dich, 💖 liebe Kikiro 💖und deine Schwester💖🌈🌟
Liebe Kikiro
Grade habe ich mir deine Geschichte durchgelesen... Das ist ja furchtbar 51 Jahre jung, Herzinfarkt- viel viel viel zu früh wie bei meiner Mama... Wie fühlt es sich nun nach der Zeit an ? Ist der Schmerz immer noch so schneidend ?
Liebe Kikiro,
meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Schwester. Die Zeit mindert nicht das Vermissen, es bleibt schwer, weiterzugehen. Der Tag, an dem wir unsere Lieben wiedersehen dürfen, scheint so fern, aber er wird kommen.
Lass Dich von mir tröstend umarmen
Sommermond
Liebe Kikiro
Traurig sein verbindet, mit deiner Schwester, mit uns, mit allen, die einenVerlust erlebt haben.
Wenn ich eine Kerze anzünde , dann ist sie an jeden gerichtet.
In earmer Umarmung
Waltraud
Liebe Kikiro,
einfach eine stille Umarmung für dich.
Danke Euch für die lieben Antworten.
Bei mir fängt es gerade an zu Schneien. Kreuz und quer. Ich liebe Schnee. Aber Unwetterlagen machen mir immer ein wenig Angst . Ich wohne in einer Ecke wo es wohl recht heftig ausfallen könnte. Naja Abwarten und Tee trinken...und aus dem Fenster schauen. 🌨🌪🌬❄☃️Kikiro
Liebe Kikiro,
ich schaue auch schon aus dem Fenster und hoffe, dass es kein schlimmes Unwetter gibt. Bin auch nicht die Mutigste.
Liebe Grüße
Sommermond
hier in b-w war der himmel heute gelb und trotzdem dämmrig, es zogen wohl wüstensandwolken
aus der sahara durch. es war ein seltsamer anblick.
lg
flora
bei uns in Ndb war auch alles gelb vom wüstensand
hier in b-w war der himmel heute gelb und trotzdem dämmrig, es zogen wohl wüstensandwolken
lg
flora
hier in Basel auch... der ganze Tag war irgendwie gelb
Liebe Kikiro, ist schon sehr viel Schnee gefallen?
Hier soll erst am Montag Schnee kommen, aber sehr viel weniger...
Tereschkowa
lg
flora
ja das hab ich auch gesehen, ich fand es merkwürdig es war fast schon unheimlich die Stimmung des Himmels.
Vlg. Linchen
schneit meinte ich -scheinen tust gerade nicht
Oweh - Kikiro, ich hätte zwar gerne auch Schnee hier, aber das siehst sehr viel aus...
Dennoch finde ich das Foto mit dem Schneewesen so schön! Danke, Tereschkowa
Kein Trost. Ich weiß, aber...