Liebe Kikiro,
tausende Sterne funkeln, auch für Dich.
Ich wünsche Dir von Herzen eine friedvolle Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
tausende Sterne funkeln, auch für Dich.
Ich wünsche Dir von Herzen eine friedvolle Nacht.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond .danke Dir und eine gute Nacht.
Liebe Kikiro,
in irgendeinem Thread habe ich gelesen, dass Du Christ bist. Das ist schön. So kann ich auch für Dich beten.
Liebe Grüße
Sommermond
forum.aspetos.com/attachment/6218/
forum.aspetos.com/attachment/6219/
forum.aspetos.com/attachment/6221/
IImpressionen meines Arbeitstages.Ich fand das Tanzen im Regen am schönsten Kikiro
Liebe Kikiro,
danke für die Fotos!
Leider kann ich die ersten drei nicht sehen.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist...
Herzlichst,
Tereschkowa
Ich kann alle Bilder öffnen Bin aber auch in sowas völlig talentfrei.
An Euch Heute habe ich eine Fotosammlung meiner Schwester angesehen. Einen ersten meiner bewarten Schätze geöffnet. Es war schön...traurig schööööön.Bilder von IHR ,LACHENd,Bilder von OMA, Bilder von MAMA wunderschön ,wunderschöne Bilder
Ich kann heute weinen und es ist gut. Heute
Liebe Kikiro,
das berührt mich sehr!
Es ist bewundernswert und ich denke auch sehr gut, dass Du das geschafft hast.
Manche Tränen sind so heilsam, denn sie lösen diese Schwere im Herzen auf.
Auch wenn es nicht das richtige Wort ist: Ich freue mich so sehr mit Dir und Deiner Schwester - wenn ich darf.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa .Du strahlst auf mich etwas aus im Positiven .Du gibst mir Kraft durch Deine Worte. Frag deswegen bitte nicht ob Du etwas Schreiben durftest oder löschen solltest. Schreibe einfach.
ICH fühle MICH .Danke liebe Fotos DANKE ,danke liebe Schwester das ich diese Bilder sehen durfte ,DANKE SCHWESTER
Ich weineund es ist richtig
Liebe Kikiro,
Es klingt jetzt vielleicht etwas deplatziert, aber ich freue mich so für dich, dass du weinen kannst und dass das auch stimmig ist für dich.
Weine, weine, weine... lass den Atem fließen und gib dich den Tränen hin.
Das tut gut und ist heilsam.
Ich setze mich still zu dir,
lege meinen Arm an deinen Rücken (kannst du es spüren?)....
und du darfst dich an mich kuscheln (wenn du magst)
und mir die Bluse vollkommen naß heulen....
Solange du es willst und es brauchst
Tränen sind nach Dostojewski die Waschanlage für die Seele und reinigen das Herz.
Irgend jemand sagte einmal sinngemäß zu mir:
"Tränen bewahren deine Seele davor, zu Eis zu gefrieren, und dann bei einem Sturz zu zerbrechen"
und Shakespeare sagte mal:
"Gehemmter Schmerz, wie ein verschlossner Ofen, verbrennt zu Asche die verschlossene Brust"
Daher liebe Kikiro. ..
ich freue mich über all die Tränen, die aus dir heraussprudeln,
rede sie jetzt nicht weg
und schweige....
Alles Liebe
blaumeise
Liebe Kikiro,
es ist gut, dass Du weinen kannst. Es macht etwas leichter, Deinen Gefühlen Ausdruck geben zu können, selbst wenn Du es nur für Dich alleine kannst. Schön, dass die Fotos Deiner Schwester Dir Freunde bereitet haben.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro!
Weine,wenn du weinen mußt.Die Tränen müßen raus.Und denke daran.In jeder Träne lebt ein
Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.Ich umarme dich.Liebe Grüße Helga
Puh ...Ein emotionales Wochenende .Gestern die Fotos......Heute hat unsere alte liebe Katze nicht gegessen
,wollte nur raus. Dann stand sie vor mir .Nasse Brust ,offener Mund,Panik in den Augen,... Nottierarzt.Ich dachte unser letzter Gang Alles Gut. Sie hat unseren Müll geplündert. Grillhähnchen.Ein Knochen hatte sich quer im Gaumen verfangen .Alles wieder gut .
Was bin jetzt zuerst erschrocken... Katze in Not!
Aber.... alles wieder gut.
Jetzt weiß ich auch, warum es hier so laut gepoltert hat.
Es war der Felsbrocken, der dir vom Herzen geplumst ist... war bis hierher zu hören.
Einer meiner Kater hat sich vor 2 Wochen einen Kampf mit einem Marder verloren.
Er musste am Kopf operiert werden aber jetzt ist er wieder aus der Tierklinik und fast schon wieder so frech wie vorher.
Hatte ziemliche Angst um ihn und kann dir daher nachfühlen.
blaumeise
die jetzt ein Päckchen Leckerlis zusammenschnürt und durchs www zu euch schickt.
Mein Kater fragt: " Ist die Katz soooo verfressen, dass sie Mülltüten plündern muss?? Na, ja... verstehs nicht, aber du darft ruhig der "armen Katz" ein paar von meinen Lieblingsleckerlis mitschicken... Käsegeschmack!... halt.... nicht sooooooo viele...
Liebe Blaumeise .Dir und Deinem Kater alles Gute. Keine Angst .wir füttern unser Kätzchen ausreichend. Aber für Grillhähnchen tut sie alles. Normalerweise entsorge ich sowas auch katzensicher.Gestern habe ich das vergessen.
Liebe Kikiro
Welch ein SEGEN
und welch ein wunderbares wahrnehmen , das du auch Freude empfinden konntest und Dankbarkeit bei dem betrachten der Fotos.
das ist ein GESCHENK
und froh bin ich das die Katze es geschafft hat durch deine Hilfe... so habe ich es interpretiert?
Ich wünsche dir noch viele HEILENDE Tränen
liebevolle tiefe Verbindungen wenn du Fotos betrachtest...
Fühl dich liebevoll umarmt
deine Sverja
Liebe Kikiro!
Da bekommt man doch erst mal einen Schrecken.Gut das alles gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße Helga