Liebe Waltraud, liebe Sommermond. Ich weiß auch nicht. Gestern ist mir irgendwie so bewusst geworden dass ich so vieles nicht schaffe. Hier ist soviel liegengeblieben. Dann habe ich noch meine Spüle verstopft .Bei der Arbeit war schon alles so blöd. Heute hatte ich frei,habe aber den Tag verdöst.Leider konnte ich meine Wut nicht positiv umsetzen. Aber sie ist weg,heute bin ich scheußlich antriebslos Liebe Grüße Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
-
-
..Die Frage finde Ich total lieb.Aber wenn ich wütend bin kann ich nicht anständig antworten .
-
Liebe Sturm.Ich finde es toll wenn Menschen so nachdenklich wie du neue Gedanken anregen .Ich empfinde deine Gedanken als sehr wertvoll. Liebe Grüße Kikiro
-
Heute bin ich wütend.
-
-
Gemeinsam lachen tut gut 😅😀🤣😁😄
-
Liebe Sommermond. Schlaf gut.
-
Den Grundgedanken eines geschützten Forumsbereiches kann ich gut verstehen .Trotzdem möchte ich nochmal sagen,dass ich mich hier wohl niemals angemeldet hätte. Für mich waren diese tiefschwarzen intimen Gedanken äußerst wichtig. So wie hier öffne ich meine Gedanken selten. Kikiro
-
Liebe Sommermond, ich finde jeder darf mal wütend sein.Vielleicht kann man dann sogar mal einen Säbelzahntiger beeindrucken.Trotzdem wünsche ich Dir eine friedliche Nacht. 🌈🦆
-
Vielen Dank, Werde ich mich am Wochenende mal mit beschäftigen.Ich brauche für sowas immer etwas länger.
-
Liebe Anja. Ich habe mich über deine Antwort gefreut.Querflöte finde ich toll. Ich bin leider ziemlich unmusikalisch .Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Tamara, kannst du mir Die App nennen. Kikiro
-
Ich möchte mich Mirachen anschließen. Mich gruselt es zwar manchmal wenn ich die hohe Zahl der Besucher sehe.Ohne diese Möglichkeit wäre ich aber auch niemals hier gelandet. Kikiro
-
Liebe Anja,ich muss viel an Dich denken. Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt. Ich wünsche dir einen erträglichen Abend. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Blaumeise ich hoffe Du durftest wieder nach Hause. Egal wo du bist, ich wünsche dir alles Liebe und genug Kraft Deinen Stein zu tragen. Kikiro 🐞🍀
-
Liebe Sommermond. Die Natur ist meine Kraftquelle.Die Schönheit der Natur habe ich schon immer geliebt. Manche Details habe ich erst durch meinen Beruf entdeckt. Am wichtigsten finde ich aber das die Natur so sichtbar macht das alles ein Kreislauf ist. Der Winter ist nicht das Ende des Jahres. Es sind keine Blätter an den Bäumen , aber die Knospen für das nächste Jahr sind schon da.Selbst der sterbende Baum ist die Grundlage für neues Leben. Es gibt kein Ende .Das tröstet mich. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Johanna.Du warst bei ihm. Ich bin sicher das hat er gespürt auch wenn Du nicht erkannt hast das es die letzten Sekunden waren. DU WARST BEI IHM. Alles Liebe Kikiro
-
Liebe Sommermond Wusstest Du das es auch einen Mondregenbogen gibt. Bei Vollmond und Regen kann er sichtbar sein. Wohl eher weiss als bunt.Ich habe leider noch keinen selbst gesehen. Wer weiß, vielleicht schickt unsere Liebe Sverja mal ein Foto. Ich könnte mir einen Mondregenbogen wunderschön in schwedischer Landschaft vorstellen. Liebe Grüße Kikiro 🌈🌠✨🌈