Beiträge von Kikiro
-
-
Das habe ich vielleicht etwas doof geschrieben. Ich erwarte hier keine positiven Energieflüsse.Aber die Quelle sollte nicht schon vergiftet sein.
-
Liebe Maike.Ich habe mich auch geäußert auf dieser Seite. Ich glaube aber es lohnt nicht. Das hier ist kein positiver Energiefluss. Liebe Grüße an Dich Kikiro
-
-
-
Liebe Waltraud, liebe Sommermond. Ich weiß auch nicht. Gestern ist mir irgendwie so bewusst geworden dass ich so vieles nicht schaffe. Hier ist soviel liegengeblieben. Dann habe ich noch meine Spüle verstopft .Bei der Arbeit war schon alles so blöd. Heute hatte ich frei,habe aber den Tag verdöst.Leider konnte ich meine Wut nicht positiv umsetzen. Aber sie ist weg,heute bin ich scheußlich antriebslos Liebe Grüße Kikiro
-
-
-
..Die Frage finde Ich total lieb.Aber wenn ich wütend bin kann ich nicht anständig antworten .
-
Liebe Sturm.Ich finde es toll wenn Menschen so nachdenklich wie du neue Gedanken anregen .Ich empfinde deine Gedanken als sehr wertvoll. Liebe Grüße Kikiro
-
Heute bin ich wütend.
-
-
Gemeinsam lachen tut gut 😅😀🤣😁😄
-
Liebe Sommermond.
Schlaf gut.
-
Den Grundgedanken eines geschützten Forumsbereiches kann ich gut verstehen .Trotzdem möchte ich nochmal sagen,dass ich mich hier wohl niemals angemeldet hätte. Für mich waren diese tiefschwarzen intimen Gedanken äußerst wichtig. So wie hier öffne ich meine Gedanken selten. Kikiro
-
Liebe Sommermond, ich finde jeder darf mal wütend sein.
Vielleicht kann man dann sogar mal einen Säbelzahntiger beeindrucken.Trotzdem wünsche ich Dir eine friedliche Nacht. 🌈🦆
-
Vielen Dank, Werde ich mich am Wochenende mal mit beschäftigen.Ich brauche für sowas immer etwas länger.
-
Liebe Anja. Ich habe mich über deine Antwort gefreut.Querflöte finde ich toll. Ich bin leider ziemlich unmusikalisch .Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Tamara, kannst du mir Die App nennen. Kikiro
-
Ich möchte mich Mirachen anschließen. Mich gruselt es zwar manchmal wenn ich die hohe Zahl der Besucher sehe.Ohne diese Möglichkeit wäre ich aber auch niemals hier gelandet. Kikiro