Liebe Helga. Es tut mir leid das es Dir nicht gut geht. Ich wünsche dir das es möglichst schnell aufwärts geht. Hoffentlich hast du wenigstens nette Menschen um dich die sich kümmern. Liebe Grüße Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Johanna,es tut mir sehr leid das du deinen Mann nach soviel auf und ab doch gehen lassen musstest. Schön das du ihn bis zum Ende begleiten konntest.Ich konnte im Moment des Todes bei meiner Mutter sein. Es stimmt, die Bilder bleiben für immer,sie sind schmerzhaft aber auch sehr wertvoll. Liebe Grüße Kikiro
-
Ich finde eure Bilder hier so schön. Mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto einzustellen und habe dies Problem hier schon öfter gelesen .Ich würde mich freuen wenn es nochmal jemand erklären könnte. Kikiro
-
Liebe Helga. Ich möchte Dir auch alles Gute für deine weitere Genesung wünschen. Liebe Grüße Kikiro Mich freut das Du alles mit positiver Einstellung angehst.
-
Liebe weisse Rose. Auch wenn Du dich gerade in einem Wechselbad der Gefühle befindest hat mich deine Erzählung über dich und den Hund sehr bewegt. Versuche es zu genießen. Ich wünsche dir alles Liebe und überfordere dich nicht.Manchmal kann man nicht alles perfekt Erfüllen. Ich denke deine Familie wird das verstehen. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Edel ,ich habe gesehen das es geklappt hat mit deinem eigenen Beitrag. Das freut mich, hier wirst du mehr Resonanz bekommen .Alles Liebe Kikiro
-
Das finde ich schön.
-
-
Liebe Anja.Das habe ich auch genauso verstanden. Ich war in dem Alter deines Sohnes auch sehr experimentierfreudig mit Drogen und habe alles mögliche ausprobiert. Ich war aber auch nie nach einer bestimmten Droge süchtig. Trotzdem habe auch ich manchesmal mein Leben für eine neue Erfahrung riskiert. Ich muss auch gestehen das manches sogar sehr schöne Erfahrungen waren. Aber ich habe auch diese Leere geführt. Drogen verändern das Denken. Manchmal bereichernd aber leider führen sie auf Dauer oft zu einem Gefühl der Leere oder eine depressive Phase.Man hängt einfach nicht so sehr am Leben und ist deshalb einfach unvorsichtig. Auch dir einen friedvollen Abend der erträglich ist Kikiro
-
Liebe Sverja.Ich möchte dir danken das du immer so liebe Worte für mich und alle anderen findest. Deine Fotos erwärmen mein Herz. Wenn du schreibst merkt man immer das du sehr genau liest und sehr einfühlsam bist. Wenn du gerade weniger Zeit hast ist das aber auch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Anja.Ich habe bisher noch nicht auf deiner Seite geschrieben. Trotzdem habe ich dich wahr genommen und deine Geschichte berührt mich sehr. Ich würde mich selbst nicht als Buddhistin bezeichnen, beschäftigte mich aber viel damit und fühle mich dieser Religion oft verbundener als dem Christentum. Das ich bisher noch nicht geschrieben habe liegt auf keinen Fall an Glaubensfragen und erst Recht nicht an der Todesursache deines Sohnes.Das ist mir wichtig .Ich denke an dich und wenn es dir hilft will ich dir auch gerne öfter schreiben. Ich möchte dass du dich wahr genommen fühlst. Du bist hier nicht allein und keine Aussenseiterin.Liebe Grüße Kikiro
-
Euch allen eine gute Nacht
-
Liebe Sommermond liebe Bine .Ich wünsche euch einen guten Schlaf .Liebe Bine mir fehlen manchmal die Worte wenn jemand sie am dringendsten bräuchte. Ich denke an Euch. Schlaft gut.
-
Danke für das schöne Bild und eure lieben Worte.
-
Liebe Sommermond 🦆🦆Eine schöne Nacht und 🦆🍗🙏🌠🍀🐞Friere nicht
-
Da möchte ich mich anschließen. Aber liebe Sommermond, du auch. Ihr schreibt mit großer Herzenwärme.Lieber Bernio über deine lieben Grüße freue ich mich auch sehr.
-
Gestern hatte ich lieben lange nicht gesehenen Besuch.Das hat gutgetan .
-
Liebe Sommermond. Ich habe auch einen guten Bekannten der immer schon Ente genannt wird. Ist aber ein Mann. Gefrierflügel ist auch nicht schlecht. 😀Hatte deine Schwester auch einen Nicknamen?Liebe Grüße Kikiro
-
Darfst du.
-