Beiträge von Kikiro

    Liebe Sommermond. Die Natur ist meine Kraftquelle.Die Schönheit der Natur habe ich schon immer geliebt. Manche Details habe ich erst durch meinen Beruf entdeckt. Am wichtigsten finde ich aber das die Natur so sichtbar macht das alles ein Kreislauf ist. Der Winter ist nicht das Ende des Jahres. Es sind keine Blätter an den Bäumen , aber die Knospen für das nächste Jahr sind schon da.Selbst der sterbende Baum ist die Grundlage für neues Leben. Es gibt kein Ende .Das tröstet mich. Liebe Grüße Kikiro

    Liebe Johanna.Du warst bei ihm. Ich bin sicher das hat er gespürt auch wenn Du nicht erkannt hast das es die letzten Sekunden waren. DU WARST BEI IHM. Alles Liebe Kikiro

    Liebe Sommermond Wusstest Du das es auch einen Mondregenbogen gibt. Bei Vollmond und Regen kann er sichtbar sein. Wohl eher weiss als bunt.Ich habe leider noch keinen selbst gesehen. Wer weiß, vielleicht schickt unsere Liebe Sverja mal ein Foto. Ich könnte mir einen Mondregenbogen wunderschön in schwedischer Landschaft vorstellen. Liebe Grüße Kikiro 🌈🌠✨🌈

    Liebe Johanna,es tut mir sehr leid das du deinen Mann nach soviel auf und ab doch gehen lassen musstest. Schön das du ihn bis zum Ende begleiten konntest.Ich konnte im Moment des Todes bei meiner Mutter sein. Es stimmt, die Bilder bleiben für immer,sie sind schmerzhaft aber auch sehr wertvoll. Liebe Grüße Kikiro

    Ich finde eure Bilder hier so schön. Mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto einzustellen und habe dies Problem hier schon öfter gelesen .Ich würde mich freuen wenn es nochmal jemand erklären könnte. Kikiro

    Liebe weisse Rose. Auch wenn Du dich gerade in einem Wechselbad der Gefühle befindest hat mich deine Erzählung über dich und den Hund sehr bewegt. Versuche es zu genießen. Ich wünsche dir alles Liebe und überfordere dich nicht.Manchmal kann man nicht alles perfekt Erfüllen. Ich denke deine Familie wird das verstehen. Liebe Grüße Kikiro

    Liebe Anja.Das habe ich auch genauso verstanden. Ich war in dem Alter deines Sohnes auch sehr experimentierfreudig mit Drogen und habe alles mögliche ausprobiert. Ich war aber auch nie nach einer bestimmten Droge süchtig. Trotzdem habe auch ich manchesmal mein Leben für eine neue Erfahrung riskiert. Ich muss auch gestehen das manches sogar sehr schöne Erfahrungen waren. Aber ich habe auch diese Leere geführt. Drogen verändern das Denken. Manchmal bereichernd aber leider führen sie auf Dauer oft zu einem Gefühl der Leere oder eine depressive Phase.Man hängt einfach nicht so sehr am Leben und ist deshalb einfach unvorsichtig. Auch dir einen friedvollen Abend der erträglich ist Kikiro

    Liebe Sverja.Ich möchte dir danken das du immer so liebe Worte für mich und alle anderen findest. Deine Fotos erwärmen mein Herz. Wenn du schreibst merkt man immer das du sehr genau liest und sehr einfühlsam bist. Wenn du gerade weniger Zeit hast ist das aber auch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße Kikiro <3

    Liebe Anja.Ich habe bisher noch nicht auf deiner Seite geschrieben. Trotzdem habe ich dich wahr genommen und deine Geschichte berührt mich sehr. Ich würde mich selbst nicht als Buddhistin bezeichnen, beschäftigte mich aber viel damit und fühle mich dieser Religion oft verbundener als dem Christentum. Das ich bisher noch nicht geschrieben habe liegt auf keinen Fall an Glaubensfragen und erst Recht nicht an der Todesursache deines Sohnes.Das ist mir wichtig .Ich denke an dich und wenn es dir hilft will ich dir auch gerne öfter schreiben. Ich möchte dass du dich wahr genommen fühlst. Du bist hier nicht allein und keine Aussenseiterin.Liebe Grüße Kikiro

    Liebe Sommermond liebe Bine .Ich wünsche euch einen guten Schlaf .Liebe Bine mir fehlen manchmal die Worte wenn jemand sie am dringendsten bräuchte. Ich denke an Euch. Schlaft gut. :19: