Lieber Sammy.Ich fühle mit dir. Alle Liebe Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Gabi ,ich habe gerade an dich gedacht und wollte dir eine friedliche gute Nacht wünschen. ✨🛌✨
-
-
Liebe Sommermond. Ich finde so lieb das du an mich denkst .Ich hatte den ganzen Tag den Kamin an. Ich liebe den Ofen sehr .Gerade ist mir eigentlich äußerlich sehr warm. Ich liebe wenn das Feuer richtig brennt, aber im Herbst ist das eigentlich übertrieben. Ich habe heute ganz viel auf Bowies Seite gelesen. Sie ist mir auf aufgefallen durch den Abschiedsgruß an Herrn Uwe .Ihre Sicht der Dinge ist eine enorme Bereicherung. Dir alles Liebe und eine behütete Nacht.
-
Liebe Helga,viel Glück für deine Ops und schnelle Genesung. Liebe Grüße Kikiro
-
-
Liebe Gabi ,Mir tut es auch sehr Leid das du deinen Mann verloren hast und nichts tuen konntest .Ich kann das mit den Schuldgefühlen gut verstehen. Ich konnte meiner Schwester leider auch nicht helfen, obwohl sie mich manchmal angefleht hat..(Sie hatte eine Psychose).Manchmal ist man aber leider machtlos .Der Kopf weiss das eigentlich auch .Ich hoffe das unsere Herzen das auch noch begreifen werden. Liebe Grüße Kikiro
-
Lieber Sven,Auch wenn es gestern sehr schwer für dich war ,finde ich es sehr schön das du einen Weg für dich gefunden hast dich von deiner Mutter zu verabschieden.Alles Liebe Kikiro
-
Liebe Mihori, ich hatte dir vorhin noch mal auf meiner Seite geantwortet Es ist gut das du hierher gefunden hast. Hier werden dir liebe Menschen zuhören. Nochmal mein aufrichtiges Mitgefühl und fühle dich willkommen. Liebe
Grüße Kikiro
-
Liebe Mihori. Da du noch kein eigenes Wohnzimmer hast,möchte ich dir hier mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust aussprechen.Fühle dich herzlichst empfangen. Vielleicht kann dir noch jemand besser helfen deinen eigenen Beitrag zu schreiben oder von der Pinnwand umzuleiten. Liebe Grüße Kikiro
-
Lieber Sven. Es tut mir sehr leid das du deine Mutter verloren hast. Wenn du es dir irgendwie zu traust würde ich versuchen an der Beerdigung teilzunehmen .Man darf schwach sein. Abschied nehmen kann sehr hilfreich sein.Auch wenn dein Vater nicht die Nähe deiner Mutter ersetzen, kann ist er bestimmt froh dich zu haben. Ihr befindet euch beide in akuter Trauer. Da muss keiner stark für den anderen sein. Es reicht das es den anderen gibt und auch trauert.Viel Kraft für alles was kommt. Liebe Grüße Kikiro
-
Wenn du auf etwas antworten möchtest dann auf Beiträge. Aber sonst erstmal genau so.
-
Ich mache alles hier am smartphone Da gehe auf das runde Profilbild. Dann auf die Lupe, dann auf Themen und dann losschreiben.
-
Liebe Blaumeise 🙏 Ich denke an dich. Kikiro
-
Liebe Sommermond .Ich habe mich so gefreut das du an mich gedacht hast Ich konnte irgendwie technisch nicht mehr schreiben Konnte mitlesen aber nicht schreiben Irgendein Browserproblem.Hab ich aber null Ahnung Freue mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein Kikiro
-
🕯🌠 ciao Uwe .Wir haben nie geschrieben aber ich habe viel bei dir gelesen und vor allem Lieder gehört. Grüße an Rosi. Kikiro
-
-
Liebe Tini ,es tut mir leid das du deine liebe Oma die immer für dich da war verloren hast .Ich denke das es für deine Mutter sehr viel bedeutet wenn sie mit dir reden und weinen kann. Manchmal kann dass wichtiger und wertvoller als andere Hilfe sein. Du bist für sie da.Das ist wichtig .Liebe Grüße Kikiro
-
-
Leider nicht so gut.Ich mochte heute irgendwie gar nicht aufstehen. Habe im Bett gelegen und dem Regen zugehört. Lieb das du fragst.