Liebe Kikiro,
ich finde es sehr emphatisch, dass Du Bernino geschrieben hast. So etwas würde ich gerne auch machen, aber ich trau mich nicht.
Du bist eine Seele
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
ich finde es sehr emphatisch, dass Du Bernino geschrieben hast. So etwas würde ich gerne auch machen, aber ich trau mich nicht.
Du bist eine Seele
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond ,ich finde alles was ich bisher von dir gelesen habe als absolut empathisch und liebevoll. Danke für deine lieben Worte. Liebe Grüße Kikiro
Heute möchte ich mich einfach ausheulen. Ich bin das nesthäckchen der Familie.Meine verstorbene Schwester war 7 Jahre älter ,ich habe noch eine Schwester, 10 Jahre älter. einen Bruder 13 Jahre älter. .Ich war wohl auch eher kein Wunschkind. Ich glaube aber das mich meine Familie liebt oder liebte.Bei meiner älteren noch lebenden Schwester bin ich mir aber irgendwie nicht mehr so sicher. Liegt es an der Schwere meiner eigenen Gedanken und Gefühle?Das hoffe ich eigentlich aber manchmal denke ich sie ist einfach nur schwierig und anstrengend.
Liebe Kikiro,
Geschwisterliebe ist nicht selbstverständlich . Ich habe auch eine schmerzhafte Erfahrung. Vielleicht täuscht Dich Dein Eindruck, manches sieht anders aus als gedacht. Vielleicht hilft ein offenes Gespräch. Wenn nichts anderes geht, bleibt immer noch die Option Frieden zu machen, um ein verletzendes Miteinander zu vermeiden.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
Liebe Kikiro,
ich habe gerade an Dich gedacht und sende Dir ein
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
Du bist so still. Ich sende Dir die sanften Herbstsonnenstrahlen vom Niederrhein und grüße Dich ganz lieb.
Sommermond
Liebe Sommermond .Ich habe mich so gefreut das du an mich gedacht hast Ich konnte irgendwie technisch nicht mehr schreiben Konnte mitlesen aber nicht schreiben Irgendein Browserproblem.Hab ich aber null Ahnung Freue mich auf jeden Fall wieder bei euch zu sein Kikiro
Liebe Kikiro,
und ich freue mich total, dass Du wieder hier bist. Technik ist auch nicht mein
Ding, wenn mal etwas klappt, ist das der reine Zufall.
Hab einen Abend mit lichten Momenten.
Gute Nacht Kikiro
Liebe Grüße
Sommermond
Ich bin ganz neu hier. Wie kann man den einen Beitrag verfassen?
Ich mache alles hier am smartphone Da gehe auf das runde Profilbild. Dann auf die Lupe, dann auf Themen und dann losschreiben.
Wenn du auf etwas antworten möchtest dann auf Beiträge. Aber sonst erstmal genau so.
Danke, liebe Kikiro.
Liebe Mihori. Da du noch kein eigenes Wohnzimmer hast,möchte ich dir hier mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust aussprechen.Fühle dich herzlichst empfangen. Vielleicht kann dir noch jemand besser helfen deinen eigenen Beitrag zu schreiben oder von der Pinnwand umzuleiten. Liebe Grüße Kikiro
Ich bin ganz neu hier. Wie kann man den einen Beitrag verfassen?
Liebe Mihori,
Willkommen im Forum. Du kannst unter das Thema gehen "Verlust von...." (Partner, Eltern...) und dann auf "neues Thema" klicken, dort gibst du eine Überschrift ein, und schreibst deinen Beitrag.
Wenn du noch Hilfe brauchst. Melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Isabel
Liebe Kikiro,
wie geht es Dir heute? Frierest Du auch schon wie ich. Macht Corona Dir Angst?
Eine liebevolle Umarmung kann nie schaden und die schicke ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond. Ich finde so lieb das du an mich denkst .Ich hatte den ganzen Tag den Kamin an. Ich liebe den Ofen sehr .Gerade ist mir eigentlich äußerlich sehr warm. Ich liebe wenn das Feuer richtig brennt, aber im Herbst ist das eigentlich übertrieben. Ich habe heute ganz viel auf Bowies Seite gelesen. Sie ist mir auf aufgefallen durch den Abschiedsgruß an Herrn Uwe .Ihre Sicht der Dinge ist eine enorme Bereicherung. Dir alles Liebe und eine behütete Nacht.
Liebe Kikiro ,
ich freue mich über Deine Rückmeldung.
Zu warm ist mir nur sehr selten. Wenn andere schon t shirt tragen laufe ich noch in Winterjacke. Mein Nickname ist Ente und meine Schwester nannte mich on solchem nicht üblichen Outfit "Gefriergeflügel".
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond. Ich habe auch einen guten Bekannten der immer schon Ente genannt wird. Ist aber ein Mann. Gefrierflügel ist auch nicht schlecht. 😀Hatte deine Schwester auch einen Nicknamen?Liebe Grüße Kikiro
Liebe Kikiro,
habe gerade Laub gekehrt. Hier gab es ein unbeschreiblich schönes Morgenrot. Es gibt auch für uns immer wieder mal ein Licht. Sei in dieser Hoffnung getragen.
Liebe Grüße
Sommermond