Posts by Hasi 1

Liebe Anja!

Ja diese Tage ob Weihnachten,Sylvester,Geburtstage,es ist nichts mehr wie es wahr,es tut so weh.Auch beim

einkaufen,diese glücklichen Pärchen überall zu sehen.Es ist eine schlimme Zeit ,aber es ist gut das dein Sohn noch

zuhause ist.Das schlimmste ist diese Leere und Stille.Für mich wird Weihnachten auch nie mehr wie es war,

denn mein Mann ist Heiligabend 2018 verstorben.Ja es geht nicht nach dem Alter.Die Trauer ist wie ein

Wellengang.Ich wünsche dir alles Gute und hoffe,das du Beistand hast.Und schön,das du hier im Forum

bist.Liebe Grüße Helga

Liebe Anja!

Mein Beileid.Das tut mir so leid und er war noch so jung und dann die Kinder.

Ich hoffe du hast auch noch Freunde und Bekannte die zu dir stehen.Ja da haben

wir einiges gemeinsam.Mein Mann war 57 kurz vor dem Herzinfarkt und bei ihm haben

sie auch versuch 2,5 Stunde ihn zu reanimieren und wir waren auch 33 Jahre zusammen.

Ja alles viel zu früh,das Leben ist so ungerecht.Gut das du die Kinder hast.Und hier kannst

du dir alles von der Seele schreiben.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga

Liebe Lilifee!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft an diesem schweren Tag.Ja gerade solche Tahge lassen es uns

spüren,das es die Wahrheit ist und unser Liebster nie mehr zu uns zurück kommen wird.

Aber Andreas ist immer bei dir und begleitet dich auf jedem deiner Schritte und würde sagen.

Liebe Lilifee.Sei nicht traurig,ich bin noch hier,aber du kannst mich nicht nur nicht sehen,aber

ich bin stolz wie du alles machst , ich wäre noch so gerne bei dir geblieben,aber wir sehen

uns irgendwann wieder mein Schatz,und ich werde weiter auf dich aufpassen,das es dir

gut geht und meine Liebe zu dir wird endlos sein.Liebe Grüße Helga

Liebe Luise!

Ja das Versorgungsamt ist immer so eine Sache,aber wenn du 90 G hast ,steht dir ein Erlass von 50%

der KFZ Steuer zu,aber dann fallen natürlich die Freifahrten weg,das ist alles so ungerecht.

Wenn man fast gar nichts mehr kann ,dann würde man mehrere Vergünstigen bekommen,die

man dann gar nicht mehr braucht.Alles ungerecht.Ich hoffe,das du den Sonntag einigermaßen

überstanden hast und die Hitze ist auch unerträglich.Ich umarme dich.Liebe Grüße Helga:30:

Liebe Ange!

Das du überhaupt die Kraft hast trotz der Vorkommnisse mit deiner Mutter ein gutes Verhältnis

zu haben.Ja ich weiß es ist deine Mutter.Ja wenn mir das so passiert wäre,ich weiß nicht ,aber

man möchte ja auch das Verhältnis weiter haben und du liebst ja deine Mutter,aber es ist

nicht so leicht zu vergessen.Und jetzt im moment ist es soviel,auch das mit Götz.Was hast

su schon alles durchmachen müssen,das ist sehr traurig.Ganz vergessen wirst du diese Sachen

nie.Ich glaube dir würde auch mal eine Kur gut tun.Man kann so etwas beantragen und vielleicht

könntest du dann mal ein bischen zu Ruhe kommen.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

Liebe Kamilla!

Mein Beileid.Ja es schmerzt sehr seine Eltern in so einem kurzen Zeitraum beide zu verlieren.

Ich habe meine Eltern auch beide mit einem Abstand von 4 Jahren verloren,aber sie waren erst 55 und 57,

und ich noch so jung und mir fehlen sie immer noch sehr.Ich wünsche dir viel Kraft.Liebe Grüße Helga

Liebe Bine!

Jetzt habe ich auch etwas gelesen hier,das ist ja im moment schlimm.

Ja du hast vollkommen recht,wenn ich mal an einigen Tagen nicht da war ,schaue ich auch gleich

nicht überall nach oder rein.Und ich hatte wieso schon so eoinen Hals.Die Nachricht die für Hasi gedacht

war ,stand bei mir usw.Ich wollte nicht von dem Knaben,habe nur anständig geantwortet,aber der hat ja

immer wieder den Text verändert odder gelöscht,bin nachher gar nicht mehr durchgestiegen.Bin froh

das es vorbei ist,aber ob das wirklich alles ein 79 geschrieben hat,wer weiß wer es war und man kann

es ja nicht nachvollziehen,und als Verstorbenen braucht er ja nur irgendeine Anzeige nehmen,egal wer es ist.

Wird ja nur geprüft,ob die Person auch verstorben ist,damit es seine Richtigkeit hat.Aber auch bei

M.ein Fremder kann hier nicht schreiben,nur ein Mitglied und eigentlich müßte man das doch rauskriegen

können,aber egal.Ich habe genug von dem ganzen.Bin froh,wenn wieder Ruhe einkehrt.Gut,das wir uns

haben und zusammenhalten,sonst hätte ich auch keine Lust mehr,wenn es nur noch Streit gäbe.

Dir alles Gute.Liebe Umarmung Helga:30:<3