Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Lilifee!

    Jetzt schaust du sicher erst einmal,wer hasi 1 ist.Ja das ist die Hasi.

    Hab gerstern versucht bei aspetos und da stand Zugriff verweigert.Der Zugriff ist ihnen

    leider verwehrt.Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte um diese Seite aufrufen zu können.

    Hab es noch lange versucht und heute auch nochmal,aber nichts zu machen und jetzt kann ich ja

    die Nachrichten von Hasi auch nicht mehr lesen und beantworten .Ich habe echt geweint,ich bin doch

    so gerne hier und was hat man denn sonst noch.Hier finde ich halt.Und ich habe es ja nicht verstanden.

    Hat jemand mich weggedrückt ,oder habe ich einen Fehler gemacht,aber ich stehe ja als Mitglied noch drin.

    Hätte auch dieses Bild nicht genmommen,das ist ja von Ralf die Mutter.Ich mußte ja die mail von meinem

    Handy nehmen und seine Mutter angeben,konnte micxh ja nicht nochmal anmelden.Habe schon an

    Isabel geschrieben,dann könnte sie hasi 1 ja wieder löschen,wenn ich unter hasi wieder alles lesen könnte,

    Richtig blöd und da stehen ja auch alle Texte auch was wir geschrieben haben,alles weg.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    da habe ich allerdings geguckt. Das ist ja ein Klops. Hoffentlich kann Isabel da was machen. Es wäre ja nicht auszudenken, wenn alle Deine Beiträge weg wären. :4: Da hätte ich auch geheult. Aber probier es doch noch einmal. Ich konnte Deine Seiten eben problemlos aufrufen.


    Erstaunten Gruß

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Ja du kannst sie aufrufen,aber bei mir stand wo ich direkt auf das Forum gegangen bin.Sie haben kein Konto

    sie sind nicht angemeldet.Ich hoffe,das es bald geklärt wird,Das ist Ralf auf dem Foto,war jetzt mal so mutig.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    das ist ja echt blöd. Aber so sehe ich auch mal, wie Dein Ralf ausgesehen hat. Sehr sympathisch und liebenswert. Nur bei der Frau dachte ich spontan, nein so stelle ich mir Helga nicht vor. Und dann lese ich, es ist die Mutter von Ralf. Hoffentlich klärt sich das bald mit dem Konto.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Nein,das bin ich auf dem Foto.Hilfe sehe ich schon so alt aus.Seine Mutter war 81 .Nein ich mußten doch

    den Namen eines Verstorbenen angeben bei der Anmeldung und da hatte ich erst ein anderes Bild von der

    Traueranzeige seiner Mutter,damit nicht alle denken,ich will hier Unruhe rein bringen und hab mich hier reingeschlichen.

    Liebe Grüße Helga

  • ups, dann war das ein Mißverständnis. Nein, alt siehst Du überhaupt nicht aus. Hatte nur irgendwie eine andere Vorstellung. :)

    Aber warte mal bis morgen. Vielleicht ist dann alles wieder normal.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • ihr lieben,


    liebe Helga, also ich habe gerade in deinem thread geschrieben, dass mir dieses bild GUT gefällt und diese frau, da dachte ich wirklich, dass bist DU :saint:


    aber wie über 80 sieht diese frau, die mutter von Ralf, wirklich nicht aus 8)


    ich hoffe, das klärt sich mit deinem zugang hier im forum.... das ist ja nicht zu fassen :!::!::!:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine!

    Ja ist alles klar,aber hat sich noch nichts getan,mal abwarten,aber ich hoffe,das es dir

    einigermaßen geht.Was für ein durcheinander,aber wird schon wieder.

    Dir auch eine liebe Umarmung von mir.Helga:30:

  • Liebe Bine!

    Jetzt habe ich auch etwas gelesen hier,das ist ja im moment schlimm.

    Ja du hast vollkommen recht,wenn ich mal an einigen Tagen nicht da war ,schaue ich auch gleich

    nicht überall nach oder rein.Und ich hatte wieso schon so eoinen Hals.Die Nachricht die für Hasi gedacht

    war ,stand bei mir usw.Ich wollte nicht von dem Knaben,habe nur anständig geantwortet,aber der hat ja

    immer wieder den Text verändert odder gelöscht,bin nachher gar nicht mehr durchgestiegen.Bin froh

    das es vorbei ist,aber ob das wirklich alles ein 79 geschrieben hat,wer weiß wer es war und man kann

    es ja nicht nachvollziehen,und als Verstorbenen braucht er ja nur irgendeine Anzeige nehmen,egal wer es ist.

    Wird ja nur geprüft,ob die Person auch verstorben ist,damit es seine Richtigkeit hat.Aber auch bei

    M.ein Fremder kann hier nicht schreiben,nur ein Mitglied und eigentlich müßte man das doch rauskriegen

    können,aber egal.Ich habe genug von dem ganzen.Bin froh,wenn wieder Ruhe einkehrt.Gut,das wir uns

    haben und zusammenhalten,sonst hätte ich auch keine Lust mehr,wenn es nur noch Streit gäbe.

    Dir alles Gute.Liebe Umarmung Helga:30:<3

  • <3 Mein lieber Schatz, <3


    Am 10.08.2008 sind wir uns zum erstenmal begegnet, am 02.12.2019 wurden wir wieder getrennt.

    Ein viel zu früher grausamer Abschied, :13:aber kein Vergessen.


    Du hast immer das Beste gewollt - für jeden

    Hast immer das Beste gegeben - für alle

    Und mir wurde das Beste genommen. :33:


    Du hast viele Spuren in mir hinterlassen. Dein Lachen, Deine Liebe, Deine Wärme, Deine ganze liebevolle Art.

    Doch das neue ungewollte Leben ohne Dich ist leer und schwer, und ich finde keine Ruhe mehr.

    Es gibt Tage die endlos erscheinen. Tage so voller Trauer, daß sie kaum vergehen und zu ertragen sind. :33::33:


    Aber es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich. Keinen Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.

    Du fehlst jeden einzelnen Tag. Aber Du bist irgendwo und ich hoffe, daß Du dort all meine Liebe für Dich spürst.




    Die Welt dreht sich weiter … und daß sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen.

    Merkt die Welt denn nicht, daß einer fehlt?

    Minuten, Stunden, Tage, Monate und es werden Jahre, vergehen ohne Dich.


    Doch was nicht vergeht ist die Sehnsucht, der Schmerz, die Traurigkeit. Es gibt Wunden, die heilen nie.

    Dieser ohnmächtige Schmerz wird ewig bleiben. :33::33:


    Du fehlst mir so sehr, aber der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt für immer, und wir werden uns wiedersehen.

    Bis dahin muß ich mein Leben ohne Dich weiterleben so gut es eben geht und hoffen, daß Du bei mir bist und bleibst. :5:<3




    Was auch immer für ein Ende

    mir das Schicksal bestimmt hat,

    ich werde es ertragen (müssen).

    Seneca

  • Liebe lilifee

    Sei ganz lieb umarmt an diesem schweren Tag :24::24:. Die Welt dreht sich weiter für uns unbegreiflich aber die Liebe <3 und die Sehnsucht <3 wird immer bleiben. Dein lieber Andreas wird immer bei Dir <3 sein und seine Liebe für Dich wird Dich immer begleiten <3:5:.

    Eine von ganzem Herzen kommende Trostumarmung :24:Liebe lilifee und einen einigermaßen erträglichen Tag wünsche ich dir petronella

  • Liebe Lilifee,

    ich kann gut mit Dir fühlen, ich weiß genau wovon Du sprichst. Es ist schwer und manchmal nicht auszuhalten. Ja, die Sehnsucht wird uns nie verlassen, egal ob die Zeit vergeht. Ich glaube, dass unsere Lieben bei uns sind und bleiben.

    Es ist nur der Glauben an ein Wiedersehen, der mir hilft, so oder so

    weiter zu leben.

    Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung.

    Liebe Grüße

    Sommermond