Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Petronella, liebe Andrea, liebe Sommermond, liebe Ange,


    :2::2: für eure lieben Umarmungen und das mitfühlen. Wir alle wissen, wie sehr wir unsere Lieben vermissen und wie schwer das Leben ohne sie geworden ist. Und die Sehnsucht wird immer bleiben, ganz besonders an solchen Tagen, die noch schwerer sind als andere.


    Ich bin immer wieder froh, daß es euch gibt, und daß wir uns hier gegenseitig auffangen können. <3


    Ganz liebe Grüße an euch alle.

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft an diesem schweren Tag.Ja gerade solche Tahge lassen es uns

    spüren,das es die Wahrheit ist und unser Liebster nie mehr zu uns zurück kommen wird.

    Aber Andreas ist immer bei dir und begleitet dich auf jedem deiner Schritte und würde sagen.

    Liebe Lilifee.Sei nicht traurig,ich bin noch hier,aber du kannst mich nicht nur nicht sehen,aber

    ich bin stolz wie du alles machst , ich wäre noch so gerne bei dir geblieben,aber wir sehen

    uns irgendwann wieder mein Schatz,und ich werde weiter auf dich aufpassen,das es dir

    gut geht und meine Liebe zu dir wird endlos sein.Liebe Grüße Helga

  • liebe lilifee,

    es freut mich von dir mal wieder etwas zu lesen. ich hatte dich auch schon vermisst. super , du hast eine wohnung gefunden!

    jetzt gibt es wirklich viel zu tun bis der umzug über die bühne geht.

    hoffentlich hast du ein paar helfende hände.

    liebe grüße

    flora

  • Liebe lilifee


    Ich habe dich auch schon vermisst hier im Forum <3 schließe mich den lieben Worten von Flora und Sommermond an.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für deinen Umzug in die neue Wohnung.

    Liebe Grüße Petronella :24:

  • Liebe Flora, liebe Sommermond, liebe Petronella, liebe Helga,


    :2: für eure guten Wünsche, und daß ihr mich ein wenig vermißt habt. Hatte einige Tränchen im Augenwinkel, als ich das gelesen habe. Ich bin sehr froh, daß die Wohnungssuche endlich erfolgreich war. Auf einmal ging alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich die Wohnung bei Immoscout 24 gesehen, besichtigt und gemietet. Da hat mein lieber Andreas bestimmt kräftig mitgeholfen. <3 Und helfende Hände habe ich auch. Zu tun gibt es natürlich einiges, der Umzug wird Anfang Oktober stattfinden, aber das schaffe ich auch noch und dann habe ich wieder ausgiebig Zeit für das Forum.

    Nochmal :2::2: , daß es euch gibt. Was würde ich nur ohne euch machen.


    Liebe Grüße an euch alle und eine :24: :24: :24: :24: für jede

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Dann stell im Oktober schon mal den Sekt kalt,denn wir kommen doch alle und wollen deine

    Wohnung sehen,wie schön sie ist.Darauf müssen wir einen trinken.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    das ist eine hervorragende Idee, das machen wir. Wenn ich alles hinter mir habe lade ich euch zu mir ein. Sekt ist dann natürlich kaltgestellt, aber Rotwein und alloholfrei gibt es auch. Darauf schon mal Prost. ^^


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    'Das ist schön,aber zuerst kommt die Wohnung,alles ganz in Ruhe und denke an dich .Keiner drängt

    dich und du kannst dir soviel Zeit lassen,alles hinzubekommen,das ist auch schön,das kein Druck

    da ist,das man sich freinehmen müßte bei der Arbeit und alles nur so nebenbei machen könnte.

    Zeit ohne Ende ,dann kann man alles langsam angehen lassen.Ich freu mich echt,das es so geklappt

    hat.Liebe Grüße Helga:5:

  • Liebe Isabel,


    den Umzug hätte ich gerne schon hinter mir, aber ich freue mich auf die neue Wohnung. Sie ist perfekt für mich, bezahlbar und in einer schönen Umgebung die ich auch schon gut kenne. Ich bin überzeugt davon, daß mein lieber Andreas beim Fündigwerden kräftig mitgeholfen hat. Er wird mich auch durch den Umzug begleiten und "mit umziehen". <3:5:<3 Da bin ich ganz sicher.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ohja, bravo liebe Lilifee!


    Mit vereinten Kräften hast du nicht nur eine Wohnung gefunden, mit vereinten Kräften schafft ihr auch das Umziehen, dein lieber andreas und du.

    Und wenn du dich dann eingelebt hast, kommen wir zur virtuellen Einweihungsparty und bringen Geschenke mit,

    Deal?


    Alles Liebe Gabi

  • Liebe Gabi, liebe Flora,


    der Deal gilt. Ich habe ja schon geschrieben daß der Sekt kaltgestellt wird, wenn ich mich eingerichtet habe. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen. Dann machen wir uns mal wieder einen netten gemütlichen Abend. Wenn es soweit ist werde ich im Veranstaltungsthread alle einladen die kommen wollen.


    Euch auch alles Liebe

    Lilifee