Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Miraliese,
das tut mir von Herzen leid sehr leid, es ist wieder ein Stück ein Stück von Dir ein Stück Deiner Mama.
Ganz sicher hat Deine Mama sie abgeholt und nun werden sie zusammen über Dich wachen bis irgendwann eines Tages.....
Fühl Dich in den Arm genommen.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Lieber Billi,
du hast recht den auch dieser sogenannte Urknall muss ja irgend etwas sein etwas großes etwas wovon wir keine Ahnung haben....etwas was unglaublich ist.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Carmen,
das kann so unterschiedlich sein, man wird dann überrollt von einer Welle.
Ist dann irritiert aber auch das geht vorbei heute scheint sogar etwas die Sonne.
Ein relativ freundlicher Tag im neuen Jahr 2024.
Gestern war es hier furchtbar es hat nur geregnet und wie.
Es hat dann gegen 20.00 Uhr aufgehört na dann Glück gehabt.
Vlg. Linchen
-
Super...
-
Ich verstehe was du meinst soweit denken die nicht die denken an Spaß.
Vlg. Linchen
-
-
Wir sind auch zu Hause....
-
Liebe Lilifee,
das wünsche ich Dir von Herzen....einen ruhigen Übergang in ein neues Jahr vielleicht mit etwas mehr nur ein kleines bisschen mehr Freude für uns alle.
Vlg. Linchen
-
-
ja ist bald geschafft...🙏
-
Liebes komm her hier ist wirklich nichts ein Böller den ganzen Tag.
Vlg. Linchen
-
Doch doch das wissen die schon auch in diesen Ländern wird der Jahreswechsel gefeiert.
Die wissen schon was das ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Maike,
das passiert öfters als wir denken, mit manchmal wie man hier lesen kann fatalen Folgen.
Es gibt immer weniger Hausärzte und die sind meist voll bis unter die Decke.
Vlg. Linchen
-
Lieber Tommi,
ja einen Sinn den muss man erst einmal ganz langsam finden das dauert.
Ein neues Jahr bringt uns natürlich auch immer weiter weg von dem was passiert ist.
Ich fand diesen ersten Übergang ganz schlimm.
Der zweite war genauso schlimm.
Der dritte war ja blöde und nun ist es der vierte und wieder diese Gedanken noch weiter von diesem Tag X der so eingebrannt ist.
Es geht mir besser ja aber gut richtig gut Nein.
Vlg. Linchen
-
ich muss ja schon lachen jetzt....aber verstehe was Du meinst...Bei uns ist es ja total ruhig kommt doch einfach alle her....hier ist nichts.
Vlg. Linchen