Beiträge von Linchen1
-
-
Ich denke auch oft an unsere Birgit, ich hoffe es geht Ihr einigermaßen gut.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
Liebe RoundAn,
was soll ich Dir tröstendes schreiben???
Ausser einer liebevollen Umarmung und einem ich verstehe Dich kann ich Dir gerade nicht viel tröstendes antworten.

Zwei so wichtige Menschen in so kurzer Zeit wo soll denn da noch Kraft sein für irgendwas.
Vlg. Linchen
-
Liebes,
also erst einmal freue ich mich für Dich sehr das es Dir relativ gut geht das Dir die Schuler die Schüler Dir gut tun und das es für Dich jetzt doch ganz gut läuft.
Weiter so Du machst das richtig gut.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
bin dabei....
-
Ach so ja anklicken alles klar...🤭
Jetzt kann ich es auch sehen sieht toll aus.
Vlg. Linchen
-
Ich immer noch nicht komisch....verstehe ich nicht.
Vlg. Linchen
-
-
Leider ist das Bild nicht zu sehen...
Vlg. Linchen
-
Da haben wir was gemeinsam bin auch eine Schlafmütze aber leider sehr schlecht sehr unruhig und und und....ich will aber nichts nehmen deswegen Lavendel nur und das geht ganz gut.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben,
ja ich bin da auch nicht sehr euphorisch aber gut warten wir es ab....im Moment sind wir eher eine Lachnummer.
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
ich finde auch das man sich verändert bei mir ist es so ich bin nicht mehr die jenige die ich war.
Es fehlt ein Teil ein wichtiges Teil es fehlt der Seelenmensch der einen versteht ohne das man etwas sagen muss.
Es fehlt die Berührung.
Es fehlen diese liebevollen Augen.
Es fehlt die Stimme.
Es fehlt die Stärke die uns dieser Mensch gab.
Es fehlt das Gleichgewicht was uns dieser Mensch gab.
Es fehlt einfach alles...selbst wenn wir es noch teilweise spüren ist es nicht das selbe.
Das verändert ob wir wollen oder nicht und wie müssen nun lernen damit weiter zu gehen immer Stück für Stück und das beste daraus zu machen um Ihr Andenken zu bewahren denn wer wenn nicht wir könnte das.
Vlg. Linchen