Liebe Jason's-Mama,
was könnten wir Dir schreiben angesichts dieser unglaublich falschen Situation ausser Dich zu halten und zu sagen wir verstehen Dich.
😔
Vlg. Linchen
Liebe Jason's-Mama,
was könnten wir Dir schreiben angesichts dieser unglaublich falschen Situation ausser Dich zu halten und zu sagen wir verstehen Dich.
😔
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
🤭 das kleine selbstironische Teufelchen hilft uns oft deswegen ja las es ruhig mal rauskommen.
Vlg. Linchen
Liebe Eyla,
das wollte ich heute auch noch ich hab die schlimmen Nachrichten erst heute abend mitbekommen.
Allerdings möchte ich ein Licht für alle hier einstellen auf beiden Seiten dieses schlimmen Konfliktes und auch für die Ukraine und alle anderen die sich gerade in kriegerischen Auseinandersetzungen befinden.
Ein Licht in der Dunkelheit bitte nicht vergessen wir sind Menschen und das ist unser Zuhause was tun wir uns nur an immer wieder und immer noch.
Vlg. Linchen
Es sind wundervolle Geschöpfe ich habe schon oft darüber Berichte gesehen wunderschöne Berichte sie sind einfach nur fantastisch, wie so viele andere Tiere auch.
Es gibt nicht schöneres als Wildtiere in ihrer Umgebung frei von allem was der Mensch ihnen antun kann zu beobachten.
Vlg. Linchen
Ja aber wirklich sooo süß den würde man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln soooo herzerweichend so goldig.
Das Gesichtle wie er den Löwenzahn anschaut.
Vlg. Linchen
ach je wie der kleine den Löwenzahn anschaut sooo süß.
Vlg. Linchen
Also wirklich mal es ist schon sehr nervend und ja mittlerweile haben wir alle verstanden und immer wieder rausgelesen das Du Ron Deutschland nicht magst okay geschenkt.
Aber dieses immer wieder darauf rumtrappeln sogar teilweise beleidigend so empfinde ich es jedenfalls.
Ich bin Deutsche und ja wir haben eine Geschichte sowohl im schlechten aber auch im Guten und ich mag dieses Land und seine Menschen.
Alles andere ist Politik sind Sachen die sind nicht toll die gibt es aber nicht nur in Deutschland sondern die gibt es auch in England in Frankreich usw.
Wenn Du weder das Land noch die Menschen magst und das ist das was ich lese dann frag ich mich wieso schreibst Du hier.
Linchen
Lieber thorsten,
schön von Dir zu lesen und traurig zugleich.😔
Dennoch wünsche ich Dir alles Gute für und auf dieser Reise.
Du wirst hier in unseren Herzen bleiben denn Du bist ein Teil von uns.
Vielleicht wenn Du unsere Lieben triffst dann sag Ihnen wir Lieben sie soooooooo sehr.
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Ich habe einen Partner keine Kinder und noch mein Papa und Freunde und trotzdem war Mama mein alles mein Seelenmensch der Mensch dem ich bedingungslos vertrauen konnte dem ich mich öffnen konnte der mich kannte.
Das könnte niemals ein anderer Mensch sein niemals weder Partner noch Freundin noch sonst wer.
Vlg. Linchen
Sehr schön Danke.
Liebe Eyla,
das hört sich ja schlimm an. Gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Ich hoffe Sie findet jetzt gute Hilfe und kommt wieder hoch.🙏
Ein Licht für Sie....in der Dunkelheit 🕯
Vlg. Linchen
Ach jeeeee den muss man einfach knuddeln.
Herrlich Snoopy immer süß.