🤣🤣🤣 was macht Ihr denn für ein Quatsch....
Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe Jasel,
das ist das häufigste Thema ich müsste weiter sein diese Ungeduld.
Ich denke man merkt das man sich verändert und diese Veränderung ist ja nicht unbedingt positiv viele Menschen nehmen Abstand und das ist natürlich belastend gerade in dieser Situation wo man auf Verständnis angewiesen ist.
Es gibt hier nicht diesen einen Weg und abkürzen geht nicht also müssen wir alle sehr individuell da durch und gleichzeitig aber sieht man so viele Parallelen wenn man hier in den älteren Wohnzimmern liest.
Diese Situation anzunehmen ist wahnsinnig schwierig damit weiter zu leben auch für unsere Lieben ist eine enorme Herausforderung und das geht nicht von jetzt auf gleich.
Das ist ein Prozess manchmal oft über mehrere Jahre.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Lilifee,
ja das ist ne gute Frage auf die wir keine Antwort haben.
Irgendwann vielleicht doch das wird den kleinen Kindern die Ihre Mama verloren haben und das mit ansehen mussten nicht wirklich helfen, genauso wenig wie der Frau die kurz vor der Hochzeit stand und den Kindern.
Auch uns hilft es nicht WARUM weil wir unsere Lieben wieder haben wollen und es nicht verstehen können.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
oh je die armen Kids und Du das ist echt schlimm ja natürlich diese Gruppendynamik entsteht klar das ist normal.
Dann bekommen sie natürlich solche Anfälle obwohl nichts ist der Körper reagiert das Unterbewusstsein reagiert das bleibt nicht aus.
Rede mal mit der Schulleitung was man da machen kann damit sie nicht so ne Angst und Panik erst bekommen bzw. besser damit umgehen können.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
Oh je ja das macht Spaß...😒
Werdet schnell wieder gesund und ohne Folgen aus der Erkrankung.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ela81,
sei froh das Du Dich mit dem Thema nie auseinander setzen musstest bis her, viele hier wie ich schon sehr früh in meinem Fall seit frühster Kindheit bis heute.
Das heißt nicht das wir deswegen besser damit umgehen können anders vielleicht...nur wenn der Seelenmensch geht ist das so extrem so grausam das kann man nicht in Worte fassen.
Vlg. Linchen
-
Pumuckel....

-
Liebe Sonnenschein57,
bin absolut bei Dir....

Vlg. Linchen

-
Liebes ja das ist schrecklich die armen Kidis meine Güte solche Volldeppen es ist unglaublich anderen absichtlich weh zu tun und sie derart zu gefährden da fällt einem echt nix mehr ein.

Vlg. Linchen

-
Liebe Pia,
kennst Du die Monchichi ich Liebe die hab einige davon....

Vlg. Linchen
-
-
Liebe RoundAn,
du bist so stark und gehst Deinen Weg irgendwie und Dein Roman ist an Deiner Seite das zeigt dieses Lied was für ein schönes Zeichen.
Er sagt Dif Ich bin da immer.
Ach ja das mit seiner Familie ist nicht einfach und traurig ich glaube Dir das das richtig weh tut.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
Ach ist das Bild wieder süss

Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
wir haben Dich schon vermisst...ja ich glaub es Dir jeden Tag aufs neue mit allem was das Leben noch von uns verlangt und das ist gerade zur Zeit nicht einfach um es mal vorsichtig zu formulieren.
Unsere Seelenmenschen fehlen uns einfach.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Pia,
ist das ein so süßes Bild das wird Bettinalein freuen.

Vlg. Linchen
-
Liebe Ela81,
am Anfang tut einem nicht viel gut aber es gibt Dinge die sind erträglich andere gar nicht das meinen wir mit gut tun.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ela81,
es tut mir so leid.
Es ist der Alptraum, es ist ganz grausam...alles verändert sich von jetzt auf gleich.
Nichts ist mehr ganz.
Diesen Schmerz der ist völlig normal und wird einfach da sein wie lange ist sehr individuell.
Weine schreie schreibe hier oder lies einfach nur mit völlig egal tue das was Dir gut tut nichts weiter.
Lebe einen Tag nach dem anderen immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen