Allerliebste Mama
-
-
-
Jeder sollte einen Snoopy haben 🥰😘
-
Jeder sollte einen Snoopy haben 🥰😘
ja nicht? wenn ich ganz viel geld hätte,würde ich jedem hier,der es möchte eine snoopy schenken....
-
-
-
hihihi der goldige snoopy....
-
-
Lieber einsamer!
dein schicksal undas deiner Frau und tochter lässt mich immer noch grübeln. ich denke viel an euch. ich wünsche dir eine gute Reise zu deiner Christa,d.h. ich denke,du bist sicher schon angekommen. sei versichert,das wir hier an dich denken und dir alles gute und viiiiiel Liebe schicken und wünschen!
LG Bettinalein
-
-
-
Lieber einsamer!
dein schicksal undas deiner Frau und tochter lässt mich immer noch grübeln. ich denke viel an euch. ich wünsche dir eine gute Reise zu deiner Christa,d.h. ich denke,du bist sicher schon angekommen. sei versichert,das wir hier an dich denken und dir alles gute und viiiiiel Liebe schicken und wünschen!
LG Bettinalein
Mir geht es genauso. Ich muss häufig an ihn denken, ein Schatten liegt über dem Tag. Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich sein verzweifelter Wunsch erfüllt und seine Seele Ruhe gefunden hat, bei seiner Christa.
Liebe Grüße Ingrid
-
Liebe Bettinalein,
einfach nur....ihm geht es bestimmt besser jetzt bei seiner lieben Frau.
Für seine Tochter können wir nur wünschen das es besser wird, das sie nicht mit diesen schlimmen Gedanken Gefühle für immer leben muss.
Vlg. Linchen
-
und wieder ist ein Mensch einfach weg..
aber ich freue mich auch für ihn, denn er war offensichtlich sehr unglücklich. nun hat sein Leiden ein Ende!
-
-
Einsamer ist FREI
so ist es,liebe Sverja!
-
Horst hat sich ja noch am Schluss bei allen bedankt,so als wollte er sich verabschieden.
Das war schon merkwürdig !
-
Horst hat sich ja noch am Schluss bei allen bedankt,so als wollte er sich verabschieden.
Das war schon merkwürdig !
manchmal wissen unsere seelen unbewusst,dass sie gehen werden.....denke ich.
-
Einsamer ist FREI
komme auch sehr schlecht klar mit dem einsamen
-
Liebe Gitta!
Dieses Jahr bist du seit 25 jahren nicht mehr bei uns. Heute ist dein 72 Geburtstag!
ich schicke dir meine Liebe in den Himmel
Deine Schwester bettina
-
liebe Bettina
Dieses Jahr bist du seit 25 jahren nicht mehr bei uns. Heute ist dein 72 Geburtstag!
ich schicke dir meine Liebe in den Himmel
Deine Schwester bettina
fuehl dich mitfuehlend lieb und zart umarmt
Sverja
-