Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Tine,
schön das es geschafft ist und Dein Auto beim zweiten Anlauf durch ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
kenne ich....hab ich hinter mir war schon seit Anfang des Jahres ein extremer Dauerdruck....hier ist man auf ein Auto angewiesen ohne geht nichts deswegen war das echt ein wahnsinniger Druck dahinter.
Ich hatte wirklich große Angst und glaub mir mein Herz ging auf vollen Touren.....Papa stand auf der einen Seite und Mamas Bild auf der anderen....ohhhhhhh man und es hat geklappt.
Bin richtig froh und glücklich mit dem Opel Corsa ist ein tolles Auto bin richtig froh und Mama unglaublich dankbar das es funktioniert hat.
Geld macht nicht glücklich aber beruhigt ungemein....sagte Mama immer.
Das stimmt tatsächlich.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Ingrid61,
es tut mir von Herzen leid Dein schlimmer Verlust.
Viele liebe hier haben Dir schon geantwortet.
Fühl Dich hier verstanden und geborgen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sternenstaub,
wunderschön ja ich sah soetwas auch schon ich dachte ich hätte es geträumt da war etwas für einen kurzen Augenblick, ich spürte auch ihre Anwesenheit.
Bei mir was es Nachts ich dachte ich hätte geträumt aber ich war wach definitiv.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Liebe Karin56,
das ist schwer und es ist fast unmöglich das unser Herz das je verstehen wird.Gut das Du morgen nicht alleine bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und auch schöne Momente soweit es möglich sein kann.
Vlg. Linchen

-
-
Gelle ja unser so schönes Kaffee Sonnenschein...

-
Liebe Pia,
der Elefant ist soooo süss so herzig den hat Bettinalein bestimmt noch nicht gesehen.

Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Jason's-Mama,

Vlg. Linchen
-
Das wünsche ich Dir auch ist richtig kalt puhhhh.

Vlg. Linchen
-
Lieber Matthias,
super
meine könnten das warscheinlich auch Türen öffnen zumindest der große doch da ist er Gott sei Dank viel zu faul zu das ist anstrengend.Der ist auch richtig schlau der Kerle.

Bloß verschwendet er ungerne Energie wenn man doch seinen Dosenöffner da hat.

Ich freue mich das Dir die Arbeit gut tut und das ist das wichtigste dann schiebt man so schlimme Tage viel leichter zur Seite.
Vlg. Linchen
-
Lieber Matthias,
ich hoffe das Dein Tag heute soweit gut war, Du hattest ja irgendwie nicht so gute Tage zumindest 1 Tag war ziemlich heftig soweit ich das verfolgen konnte.
Wünsche Dir einen schönen Feierabend soweit möglich mit Deinem Samtpfötchen.
Wenigstens wartet Sie/ Er??? auf Dich wenn Du nach Hause kommst.
Das ist schon etwas wert.
Sie sind so treu so lieb und verstehen manches viel besser als Menschen.
Vlg. Linchen
-
Schon gemeldet bleib ganz ruhig....

Ich hatte auch eins in meinem Wohnzimmer...Pia hat das dann gemeldet.
Vlg. Linchen