jeee was ist denn mit Snoopy los...??
Beiträge von Linchen1
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben...

-
Liebe Elisa,
Natürlich warum denn nicht wenn es Dir jetzt gerade gut tut warum nicht es gibt schöne Ideen die man da umsetzen kann.
Ich hab mir ein Tattoo machen lassen als ein Zeichen.
Es muss einem gut tun...das wusste nur mein Papa und meine Therapeutin und dann kurz davor als es endlich war der Termin auch hier.
Wichtig ist es muss einem gut tun.
Dann ist es absolut okay.
Vlg. Linchen
-

oh je... -
-
-
-
Liebe ohne Dich,
in der Tat ist es leider so das nur Menschen es verstehen können die ähnliches durchlebt haben.
Das ist sooo leider.
Menschen die solche Verluste nicht kennen können das nicht nachvollziehen.
Dann kommt es immer noch darauf an wie stark diese Verbindung war nicht jeder der ein Elternteil verliert kann das was wir durchleben nachvollziehen.
Das selbe gilt auch für Partner nur ist es da relativ seltener.
Manche bekommen eine zweite Chance mit einem neuen Partner und vergessen oft wie schlimm dieser Verlust war oder verdrängen es.
All das ist immer sehr individuell natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sumazo,
einfach nur....habe gerade keine Wort. -
Lieber Matthias,
schön das es Dir geholfen hat...
Vlg. Linchen
-
Liebes kannst Du das überhaupt was böses machen???🤔😉🤭
-
-
Ach siehste ich finde das auch ne tolle Idee weil man halt schlicht andere Bedürfnisse hat und andere Dinge als wichtig empfindet...das Leben ist stehen geblieben für eine ganze Zeit für uns zumindest.
Vlg. Linchen
-
Ach herrje den letzten Satz hab ich ja völlig überlesen Liebe Sumazo....ja "Dinner for one "
War jedes Jahr Pflicht was haben Mama und ich da jedes Jahr gelacht....Mama hat schon angefangen bevor überhaupt was war... einfach herrlich.
Mittlerweile musst Du ja schauen das man das Orginal anschauen kann da es irgendwie neuere davon gibt die völlig doof und blöde sind.
Manche Sachen sollte man schlicht nicht ändern Punkt auch so etwas was mich immer wieder ärgert völlig daneben völlig blöde und völlig sinnlos.
Vlg. Linchen
-

herrlich...oh man -
Liebe Sumazo,
ich musste jetzt so lachen..😂 sorry aber so wie Du es schreibst es ist einfach köstlich.
In der Tat ist das mit den Gestecken echt so....ich finde diese Zeit auch so trostlos weil einfach man nichts machen kann und man muss fast Gesteck legen damit überhaupt was da ist.
Trotzdem werde ich auch wieder eine Christrose pflanzen weil die sogar im Winter blüht also wenigstens etwas.
Magst Du Tribute von Panem????
Ich hab alle Filme mag den sehr gerne.
Das Gendern ja ist die dümmste Erfindung aber ja was solls ich hab mich da noch nicht dran gewöhnt bzw. noch nicht angeschlossen ich hoffe man sieht es mir hier zumindest nach ich hab da keine große Lust zu.

Vlg. Linchen
-
Ach sooo schöne Bilder hast Du wieder toll ausgesucht.
Vlg. Linchen
-
Ach so ich finde die toll...

-
Liebe Zausel,
da bist Du nicht die erste mit diesem Gedanken der wurde schon soooo oft hier geschrieben.
Vlg. Linchen
-
Pia Liebes die Tasche ist ja super cool und toll...