Liebe Mel,
das Plakat ist wunderschön auch die anderen Bilder so schön.
Ich finde es super was Ihr macht richtig toll, zeigt der Welt das es einen wundervollen liebevollen begabten Jungen gab.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
das Plakat ist wunderschön auch die anderen Bilder so schön.
Ich finde es super was Ihr macht richtig toll, zeigt der Welt das es einen wundervollen liebevollen begabten Jungen gab.
Vlg. Linchen
Liebe Grollwoelkchen,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von Herzen.
Es ist ein Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht es ist grausam und macht einen fertig.
Wir wissen alle hier wie das ist.
Fühl Dich hier geborgen und aufgefangen.
Die Außenwelt tut sich schwer das zu verstehen und nachzuvollziehen wie es uns geht, deswegen ist dieses Forum mit seinen lieben Menschen so unglaublich wertvoll.
Vlg. Linchen
Liebe Herzschmerz,
genau richtig oft steht irgendwo wir kaufen jedes Auto in jedem Zustand....
Vlg. Linchen
Ich hab auch geheult als ich ihn abgegeben habe...und hab ihn ja dann 2 mal noch gesehen..
Das tut schon weh.
Er war mir ein so treuer Begleiter gerade in der schlimmsten Zeit konnte ich mich auf meinen blauen kleinen verlassen.
Ach mensch....![]()
Dann hängen Erinnerungen dran natürlich immer.
Vlg. Linchen
Liebes ja wenn Du nicht unbedingt eines brauchst dann verzichte doch drauf spart auch echt Geld...![]()
Ja ich habs über mein KFZ Menschen gemacht.
Die haben normalerweise immer jemanden an der Hand die die Autos abnehmen.
Bei Autohäuser brauchst es gar nicht versuchen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh ja ich kenne das das tut weh ich hab das durch....aber Du wirst sehen es ist nicht so schlimm dann nacher, es ist jetzt schlimm aber am Auto hängt es dann nicht unsere Erinnerungen.
Fühl Dich feste in den Arm genommen.![]()
Allerdings verschrotten würde ich das nicht lass es aufkaufen ich hab noch 500 Euro für meins bekommen ohne TÜV und irgendwas mit Motor...die zahlen bringen die Teile ins Ausland.
Vlg. Linchen
Ach mensch Du arme.....ich leide da richtig mit Dir.🥰😬
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
du bist echt sooo herzig wie süss.
Vlg. Linchen
Schön wärs ach jaaaa....![]()
Überlege ja echt schon ob ich mir so ne Heizdecke kaufe....🫣
Kostet ja aber auch Strom....ach manno.![]()
Lieber Simon,
ja Du bist wohl Nordpol Mensch, ich bin Karibik Mensch....ich mag Wärme...ich friere nur und das ist ja erst der Anfang....es wird ja noch kälter irgendwann.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
oh super...![]()
Ich würde die Krise bekommen da werde ich richtig stinkig ich friere ja schon mit Heizung da meine Wohlfühl Temperatur bei 25 Grad aufwärts liegt das kann man gar nicht heizen bei den Preisen....![]()
Da wüsste ich dann gar nicht was noch anziehen hab ja eh schon zwei Lacken an und Decke.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
schön das es geschafft ist und Dein Auto beim zweiten Anlauf durch ist.
Vlg. Linchen