Na das ist jetzt aber echt ne Menge...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Ursula3008,
das freut mich das Du mit Deinem Schatz einen guten Tag hattest und Ihn mit vielen lieben Menschen verbringen konntest.
Vlg. Linchen

-
Liebes ja kenne ich auch...

Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
oh jeeeeeee das ist bestimmt richtig schlimm ja.
Vlg. Linchen
-
-
Lieber Rudiratlos81,
ich wünsche Dir das es irgendwann etwas gibt was Dir etwas Hoffnung gibt auf eine gewisse Zukunft die lebensbejahend ist soweit es überhaupt mit so einem Verlust jemals sein kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ursula3008,
ich wünsche Dir auch viel Kraft für morgen und wie ich lese hast Du Liebe Menschen an Deiner Seite.
Vlg. Linchen

-
-
-
-
jeee was ist denn mit Snoopy los...?? -
Guten Morgen Ihr Lieben...

-
Liebe Elisa,
Natürlich warum denn nicht wenn es Dir jetzt gerade gut tut warum nicht es gibt schöne Ideen die man da umsetzen kann.
Ich hab mir ein Tattoo machen lassen als ein Zeichen.
Es muss einem gut tun...das wusste nur mein Papa und meine Therapeutin und dann kurz davor als es endlich war der Termin auch hier.
Wichtig ist es muss einem gut tun.
Dann ist es absolut okay.
Vlg. Linchen
-

oh je... -
-
-
-
Liebe ohne Dich,
in der Tat ist es leider so das nur Menschen es verstehen können die ähnliches durchlebt haben.
Das ist sooo leider.
Menschen die solche Verluste nicht kennen können das nicht nachvollziehen.
Dann kommt es immer noch darauf an wie stark diese Verbindung war nicht jeder der ein Elternteil verliert kann das was wir durchleben nachvollziehen.
Das selbe gilt auch für Partner nur ist es da relativ seltener.
Manche bekommen eine zweite Chance mit einem neuen Partner und vergessen oft wie schlimm dieser Verlust war oder verdrängen es.
All das ist immer sehr individuell natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sumazo,
einfach nur....habe gerade keine Wort. -
Lieber Matthias,
schön das es Dir geholfen hat...
Vlg. Linchen