Beiträge von Linchen1

    Liebe Jason's-Mama,


    ich denke mal das die beiden das nicht böse gemeint haben, sondern eher jetzt schauen wir einfach mal was in 1 Jahr oder auch 1 1/2 Jahren ist.

    In der ersten Zeit ist das vollkommen unmöglich überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, wobei das bestimmt auch je nach dem auch anders sein kann.

    Es gibt was das angeht kein richtig oder falsch.

    Was Du jetzt erst mal brauchst ist Verständnis und Ruhe einfach nur atmen, überleben von einem auf den anderen Tag alles andere wird die Zeit zeigen.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    Danke das ist so lieb von Euch....und hilft ein bisschen....ja man ist leicht aus der Fassung zu bringen, merke ich immer wieder.

    Morgen siehts bestimmt wieder besser aus wenn der Papa mal ganz feste geknuddelt wird.:24:


    Vlg. Linchen :24:<3

    Liebe Puzzle,


    den Tee nehme ich gerne kann ihn gut gebrauchen hatte einen Weinananfall im Auto....Papa hat das alles geregelt mit der Versicherung weil ich nicht so lange in der Warteschleife bleiben konnte musste ja Arbeiten.

    Das hat mir so weh getan und so leid getan....da er ja mit Hörgeräten am Telefon sich so schwer tut und dann diese ganzen Zahlen und was Du machen must und wie und und und....Sch...:13:

    Er hat das alles toll hinbekommen und nun läuft das und dann schauen die nächsten Tage.


    Vlg. Linchen

    Papa hatte gestern einen Autounfall Zusammenstoß in einer total blöden unübersichtlichen Straße bei uns im Ort....ich mag gar nicht das er da immer fährt hatte das kommen sehen.

    Gut nur Blechschaden nur Auto ihm nichts passiert und anderen auch nicht aber der Schreck sitzt und das ganze Theater drum herum....gut das Papa Vollkasko hat wenigstens da keine Sorgen. Ich lass das auch weiter laufen mit Vollkasko....


    Vlg. Linchen

    Liebe Isabel,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe für das Weihnachtsfest uns für die Zukunft.


    Danke das Du uns begleitet hast über diese Zeit und für Deine lieben Worte und die Hilfestellungen die Du dem einen oder anderen mit auf dem Weg gegeben hast auch mir.

    Vielen lieben Dank.


    Vlg. Linchen :24:<3

    Ihr Lieben,


    also wirklich es reicht irgendwo solche Mannschaften sofort raus aus so einem Turnier sperren Ende....diese Randale das geht überhaupt nicht und das ist jetzt nicht das erste mal...sowas hat nichts mit Freude oder Traurigkeit nach einem Spiel zu tun.

    Wenn Fans es nicht andes verstehen dann geht es nur so.

    Wobei das für mich keine Fussball Fans sind....die haben den Sinn nicht verstanden.


    Vlg. Linchen

    Liebe Netty 4711,


    das ist völlig normal wenn Du hier in den verschiedenen Wohnzimmer liest wie wir es liebevoll nennen wirst Du genau das lesen.


    Völlig normal es dauert und es dauert lange.

    Gut das Du Unterstützung hast, das ist viel Wert.

    Der Weg ist lang den wir gehen müssen ungewollt und es wird bestimmt auch das Kopfkino oder Gedankenkarusell losgehen auch das ist völlig normal.

    Diese Angst vor diesem Tag ist ja es ist das schlimmste was man sich vorstellen kann....ich hoffe Du hast einen lieben Menschen an Deiner Seite der Dich auffangen und halten kann.


    Vlg. Linchen

    Liebe Netty 4771,


    mein Beileid zu Deinem Verlust von ganzem Herzen.


    Es ist das schlimmste was passieren kann...hier wirst Du viele liebe Menschen finden die genau wissen was Du gerade durchmachst.

    Das Forum kann helfen....

    Wir funktionieren einfach irgendwie in einem Schockzustand ohne die Realität zu begreifen.

    Es dauert es dauert einfach gib Dir Zeit.

    Im Moment musst Du nur überleben von einem Tag auf den anderen mehr nicht.


    Vlg. Linchen