der ist ja herzig...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Absolut ich bin auch wortlos ratlos und wüsste bei aller Liebe nicht was ich Dir da tröstendes schreiben könnte.
Ausser ich verstehe Dich.🕯

Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
Ach herrlich super Idee und Pumuckel ist toll.
Das Bild ist so herzig.
-
-
Liebe Mischi,
ich bin gerade bisschen am resignieren....ich weiß einfach nicht.
Aber weißt Du solange es Menschen wie Dich und andere gibt und ich glaube wir sind viele dann gibt es Hoffnung.
Deswegen doch die Kerze als eibe kleine Hoffnung.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Cati65,
dein grausamer Verlust tut mir unendlich leid.
Es ist schlicht falsch und grausam und nichts kann darüber trösten.
Für uns mit einem anderen Verlust ist es immer schwierig auf Euch zu antworten weil man angesichts eurem Verlust einfach keine wirklichen Worte hat.
Hier gibt es ganz viele liebe Mamas und einige haben Dir ja schon geantwortet, fühl Dich einfach aufgefangen und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Niemals eingebrannt in unserer Seele....

-
Ihr Lieben doch das ging ist doch meine Mama ich hab sie auch angefasst uns gestreichelt und Bussi gegeben...ich weiß man soll das nicht aber das ist mir egal.
Er hat gemeint anfassen darf man nur nicht richtig rumknuddeln aber das macht man ja eh nicht.
Und bei Ihrem Strauß in Ihre Hände legen da hat er geholfen das hat er gemacht.
Vlg. Linchen
-
-
Ich denke wir meinen das selbe drücken es anders aus.
Darauf können wir uns verständigen das es einfach schlicht grausam und unmenschlich ist auf beiden Seiten und die Hamas sowie alle anderen fanatischen Gruppen sicher nicht diejenigen die an Frieden interessiert sind.
Vlg. Linchen
-
Liebe Niobe,
ich möchte nicht in die Diskussion was Antisemitismus ist und was aus geschichtlichen Ereignissen herraus entstanden ist wirklich nicht streiten.
Das die Hamas sicher nicht an einem Frieden interessiert ist ich glaube da sind wir uns einig.
Wenn ich aber den Gazastreifen erneut abriegel und das Gefängnis noch heftiger mache als es ohnehin schon ist dann frag ich mich was ist mit den Menschen dort nicht alle dort sind Hamas Anhänger.
Da sind Frauen Kinder Alte Kranke Menschen die überhaupt keine Chance haben diesem Krieg den Bomben dem Terror zu entkommen, auf der einen Seite die Israelis auf der anderen die Hamas wohin frag ich mich sollen die denn gehen wenn es keinerlei Möglichkeiten gibt.
Das ist ja nicht das erste mal und das liegt in der Geschichte begründet.
Aber gut man kann das alles ausblenden und natürlich nur keinerlei Kritik an Israels Politik führe weil man genau dann wenn man das tut als Antisemit hingestellt wird.
Mir geht es aber nicht um den Glauben eines einzelnen oder einer Gruppe hier geht es schlicht um das sagen diese Politik die vom Westen unterstützt wird auch von uns ist verkehrt.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Liebe Cati65,
dein schlimmer grausamer Verlust tut mir unendlich leid, fühl Dich hier aufgefangen und geborgen.
Wir wissen was man durchmacht und hier gibt es einige liebe die auch ihre Kinder verloren haben.
Es ist für uns die einen anderen Verlust hatten immer recht schwierig gerade Euch irgendetwas tröstendes zu schreiben weil es dafür einfach keine Worte gibt, ausser das es falsch ist und nicht sein darf.
Vlg. Linchen
-
Ja wow so knuddelig flauschig....besser geht's gar nicht.
Toll.

-
Einfach mal ne große Knuddelrunde....
-
-
Ich hab auch eine Locke von Mama hab ich bei der Aufbahrung ganz vorsichtig abgeschnitten.
Das einzige was von Ihr übrig ist der Gedanke daran bringt mich manchmal wirklich um ich verdrängen es dann meistens recht schnell.
Vlg. Linchen