Liebes kannst Du das überhaupt was böses machen???🤔😉🤭
Beiträge von Linchen1
-
-
-
Ach siehste ich finde das auch ne tolle Idee weil man halt schlicht andere Bedürfnisse hat und andere Dinge als wichtig empfindet...das Leben ist stehen geblieben für eine ganze Zeit für uns zumindest.
Vlg. Linchen
-
Ach herrje den letzten Satz hab ich ja völlig überlesen Liebe Sumazo....ja "Dinner for one "
War jedes Jahr Pflicht was haben Mama und ich da jedes Jahr gelacht....Mama hat schon angefangen bevor überhaupt was war... einfach herrlich.
Mittlerweile musst Du ja schauen das man das Orginal anschauen kann da es irgendwie neuere davon gibt die völlig doof und blöde sind.
Manche Sachen sollte man schlicht nicht ändern Punkt auch so etwas was mich immer wieder ärgert völlig daneben völlig blöde und völlig sinnlos.
Vlg. Linchen
-

herrlich...oh man -
Liebe Sumazo,
ich musste jetzt so lachen..😂 sorry aber so wie Du es schreibst es ist einfach köstlich.
In der Tat ist das mit den Gestecken echt so....ich finde diese Zeit auch so trostlos weil einfach man nichts machen kann und man muss fast Gesteck legen damit überhaupt was da ist.
Trotzdem werde ich auch wieder eine Christrose pflanzen weil die sogar im Winter blüht also wenigstens etwas.
Magst Du Tribute von Panem????
Ich hab alle Filme mag den sehr gerne.
Das Gendern ja ist die dümmste Erfindung aber ja was solls ich hab mich da noch nicht dran gewöhnt bzw. noch nicht angeschlossen ich hoffe man sieht es mir hier zumindest nach ich hab da keine große Lust zu.

Vlg. Linchen
-
Ach sooo schöne Bilder hast Du wieder toll ausgesucht.
Vlg. Linchen
-
Ach so ich finde die toll...

-
Liebe Zausel,
da bist Du nicht die erste mit diesem Gedanken der wurde schon soooo oft hier geschrieben.
Vlg. Linchen
-
Pia Liebes die Tasche ist ja super cool und toll...

-
Amazon Liebes bis Gr. XXL
Sollte eigentlich dann passen.

Vlg. Linchen
-
Gelle finde ich auch...

-
Gelle ja war gleich in meinem Kopf weil ich eh noch Kuschelpully brauche...

-
-
Na dann mal los Liebe Sonnenschein57...

-
-
🤣🤣🤣🤣ich pullere mich gleich ein hier herrlich Ihr seid soooo herzig.
Na dann muss ich aber jetzt auch dringend mir was kaufen mit Snoopy hab nämlich nichts mit Snoopy....

Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
einfach mal nur ohne große Worte

unsere Seelenmenschenen fehlen uns soooooo sehr.Vlg. Linchen
-
Ja gesehen und sofort an Dich und Dein Andreas gedacht...

Vlg. Linchen
-