Liebe Tine,
ganz sicher weiß das Deine Mama da bin ich ganz bei Bettinalein.
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
ganz sicher weiß das Deine Mama da bin ich ganz bei Bettinalein.
Vlg. Linchen
Süss so süss ach je...![]()
Snoopy ist unser Maskottchen hier im Forum....![]()
Gelle
Ohhhh kleiner Snoopy Baby![]()
Liebe Betz2208,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von ganzem Herzen, fühle Dich hier aufgefangen und verstanden.
Es ist Tag 1 nach der Katastrophe ohje da kann gar nichts gehen.
Jetzt heißt erst einmal überleben einfach nur atmen und überleben an morgen oder übermorgen denken geht jetzt gar nicht.
Du bist im Schock und das hält erst mal an.
Du wirst funktionieren das ist alles.
Viele liebe Menschen haben Dir hier schon geschrieben Du bist nicht allein.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
hast ja schon viele Antworten bekommen, nimm es als gutes liebevolles Zeichen an und denke nicht so darüber nach ob oder ob nicht.
Es tut Dir gut und das ist es was zählt.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
da gibt's mittlerweile auch Möglichkeiten aber das ist jetzt alles viel zu früh und zu weit gegriffen und Du bist natürlich auch durch Dein Schicksal ziemlich mitgenommen und möchtest so ein Leiden nicht wiedersehen bzw. das sich soetwas wiederholt.
Ist ja völlig verständlich.
Jetzt gilt es erst mal ihr die Daumen drücken das es Deiner Oma besser geht das sie sich erholt und Du genieße Deinen kleinen.
Vlg. Linchen
Oh je ja das ist blöd das ist nicht so toll...das war Mamas großes Glück sie hatte kein Schleim überhaupt nicht nur ganz wenig.
COPD heißt aber nicht Todesurteil man kann mit dem Sauerstoff gut leben und 75 Jahre ist heute kein Alter.
Natürlich ist diese Krankheit eine chronische und heielt nicht aus und vieles geht eben nur mit Sauerstoffzugabe klar aber das funktioniert mittlerweile sehr gut.
Vlg. Linchen
Wunderschön liebe Lilifee, Danke für das schöne Gedicht und die schönen Bilder.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Sumazo,
ich musste ja wirklich sorry schmunzeln bei der Art wie Du das uns schreibst.
Du bist auch noch relativ jung man will ja auch nicht die restlichen vielen Jahre nur allein bleiben wir sind Menschen wir brauchen das.
Wie heißt es immer so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt ....ach ja wenn es denn immer so einfach wäre.
Wahrscheinlich ist es sogar einfach....😉🙃
Vlg. Linchen
Ach das ist eine schöne und gute Nachricht das ist ganz ganz wichtig.
Weil bei COPD kann das ganz schwierig sein, wenn das nicht funktioniert ist das ein riesen Problem.
Das dauert jetzt eine Weile klar der Körper braucht das ist richtig anstrengend.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
nein nie mehr das ist eine Wunde Dir nicht heielt....für immer so lange wir sind.
Vlg. Linchen
Liebe Karin56,
das tut mir unendlich leid für Euch das ist schrecklich.
Vlg. Linchen
Oh je Liebe Nessi96 das wird aber ein trauriger das ist gar nicht schön.
Ich hoffe und denke an Euch das es Ihr bald besser geht.🙏
Der kleine ist soooo süß....gut gemacht.
Vlg. Linchen
Ganz genau Ihr Lieben ich mag das auch sehr da geht's mir gleich besser....am Abend.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
schön das es dem kleinen gut geht....das andere ja ist natürlich wieder schlimm keine Frage.
Ich hoffe und wünsche das Sie es gut übersteht.
Vlg. Linchen
Ohhhhhhh je ja. Der arme.![]()