Posts by Linchen1

    Liebe Sonne da bin ich dabei, auch ohne Liege einfach auf der Wiese....:28::8: wie schön bringe Erdbeeren mit hab ich gerade eine Schüssel voll gemacht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Birgit,


    kannst Du diese Träume erklären, manchmal stecken auch in diesen Träumen Botschaften habe ich auch schon gehabt.


    Ja sie machen Angst und das ist nicht schön aber da sind auch mal Phasen wo sie uns etwas mitteilen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Tamara,


    was für ein schönes Happy End wie toll.

    Die kleinen hatten einen Schutzengel, den ich bin mir sicher und glaube ganz fest das auch Tiere eine Seele haben genauso wie wir.


    Vlg. Linchen

    Liebe Birgit,


    ich könnte gar nicht ohne Tiere, natürlich hat man eine Verantwortung ganz klar aber es gibt immer Lösungen.


    Du hast soviel Liebe und Zuneigung zu geben und Katzen brauchen nicht viel.

    Aber das kannst nur Du entscheiden, ich würde nicht ohne sie sein können, nicht 1 Minute.

    Das Dein Sohn so einen lieben Gedanken hat zeigt aber das er sich damit beschäftigt wie es Dir geht.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben, Liebe RalfsHeidemarie,


    interessant was Du über Dankbarkeit schreibst.

    Ja es ist in der Tat so das ich das auch als ein Gedanke nicht als Gefühl gesehen habe.

    Es ist so ruhig so klein nicht so übermächtig wie andere Gefühle vielleicht deswegen nehmen wir es so selten oder schlecht wahr.

    Es hat kaum Gewicht.


    Ja die Antriebslosigkeit ist auch ein Problem mit dem ich kämpfe immer noch.

    Ich fühle mich einfach ausgelaugt, müde.

    Ebenso Musik geht nach wie vor schlecht, und lesen ist auch immer noch ein riesen Problem kann mich nicht konzentrieren oft lese ich weil ich es versuche und dann fällt mir auf das ich gar nicht weiß was ich da gelesen habe.

    Das sind Dinge die mir zu schaffen machen weil ich gerade diese Dinge gerne tue.

    Ich übe aber immer wieder vielleicht geht es irgendwann wieder.

    Aufgeben keine Option.


    Vlg. Linchen

    Liebe Alexa,


    das tut mir leid, vielleicht hast Du es noch nicht geschafft es zu sehen, zu spüren.


    Warum auch immer.

    Bleibe aufmerksam vielleicht hast Du es einfach übersehen.

    Das kann leicht passieren.


    Vlg. Linchen

    Liebe Alexa,


    dein Schatz ist ganz nah bei Dir, leider klappt das nicht immer so wir wir uns das wünschen.


    Du musst gut aufpassen er meldet sich mit Sicherheit es kann alles alles mögliche sein.

    Natürlich wäre reden schön im Traum oder ähnliches aber das funktioniert nicht immer so wie wir das wollen.

    Es gibt ganz ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten aber wichtig ist das er ganz sicher bei Dir ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sommermond,


    allein sein und allein sein sind nicht unbedingt das gleiche.

    Ich bin auch allein seit dem dieser Alptraum begann und doch bin ich es nicht.


    Ich bin allein weil mein Seelenmensch fort ist und das wird es nie wieder geben.

    Ich bin allein weil keiner da ist der mich wirklich kennt der meine Dämonen besänftigen kann der mich wirklich versteht.


    Ich habe Menschen um mich herum Freunde und Nachbarn, Papa meinen Partner, meine Samtpfoten doch ich bin allein ganz einfach.

    Nun lebe ich damit und werde immer damit leben.

    Irgendwann werde ich damit mein Gleichgewicht hoffentlich finden doch die richtige Lösung der Weg den finde ich noch nicht, sehe ihn nicht.


    Vlg. Linchen

    wenn dein partner in deinen armen stirbt und der arzt vorher meinte , ich drehe den sauerstoff runter damit sie es leichter hat

    Liebe/r ulfwilli,


    willkommen in diesem Forum, in dem nie jemand von uns sein wollte, und doch froh sind das es dieses Forum gibt.

    Zu Deinem Verlust das tut mir unendlich leid, es ist das schlimmste was einem passieren kann.

    Vielleicht magst Du wie es RalfsHeidemarie schon geschrieben hat ein eigenes Wohnzimmer aufmachen und etwas mehr schreiben was Dir passiert ist.

    Sei Dir sicher jeder hier versteht den Schmerz und das was Du durchmachst Du bist nicht allein, auch wenn Du vielleicht momentan das Gefühl hast.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sonne,


    natürlich, das sind Portulak Rosen wunderschön es gibt davon noch normale Portulak die sind mit runden fetten Blättern haben keine gefühlten Blüten.


    Die Portulak Rosen werden in SriLanka Mittagsprinzessin genannt.

    Normalerweise schließen die sich am späten Nachmittag aber die Züchtung hat sich wohl geändert dieses Jahr hab ich welche die bleiben offen.

    Gibt es aber anscheinend nur kurz hab ich dieses Jahr auch festgestellt.

    Da musst Du bis nächstes Jahr warten.

    Brauchen aber viel Wärme und Sonne meine ersten sind kaputt gegangen leider auch auf Mamas Grab weil der Mai viel zu kalt zu nass war.

    Hatte Glück das ich noch welche bekommen hatte.


    Vlg. Linchen