Gelle ja war gleich in meinem Kopf weil ich eh noch Kuschelpully brauche...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
-
Na dann mal los Liebe Sonnenschein57...

-
-
🤣🤣🤣🤣ich pullere mich gleich ein hier herrlich Ihr seid soooo herzig.
Na dann muss ich aber jetzt auch dringend mir was kaufen mit Snoopy hab nämlich nichts mit Snoopy....

Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
einfach mal nur ohne große Worte

unsere Seelenmenschenen fehlen uns soooooo sehr.Vlg. Linchen
-
Ja gesehen und sofort an Dich und Dein Andreas gedacht...

Vlg. Linchen
-
-
Liebe Tine,
ganz sicher weiß das Deine Mama da bin ich ganz bei Bettinalein.
Vlg. Linchen
-
Süss so süss ach je...

-
Snoopy ist unser Maskottchen hier im Forum....

-
Gelle
-
Ohhhh kleiner Snoopy Baby

-
Liebe Betz2208,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von ganzem Herzen, fühle Dich hier aufgefangen und verstanden.
Es ist Tag 1 nach der Katastrophe ohje da kann gar nichts gehen.
Jetzt heißt erst einmal überleben einfach nur atmen und überleben an morgen oder übermorgen denken geht jetzt gar nicht.
Du bist im Schock und das hält erst mal an.
Du wirst funktionieren das ist alles.
Viele liebe Menschen haben Dir hier schon geschrieben Du bist nicht allein.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bettinalein,
hast ja schon viele Antworten bekommen, nimm es als gutes liebevolles Zeichen an und denke nicht so darüber nach ob oder ob nicht.
Es tut Dir gut und das ist es was zählt.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Nessi96,
da gibt's mittlerweile auch Möglichkeiten aber das ist jetzt alles viel zu früh und zu weit gegriffen und Du bist natürlich auch durch Dein Schicksal ziemlich mitgenommen und möchtest so ein Leiden nicht wiedersehen bzw. das sich soetwas wiederholt.
Ist ja völlig verständlich.
Jetzt gilt es erst mal ihr die Daumen drücken das es Deiner Oma besser geht das sie sich erholt und Du genieße Deinen kleinen.
Vlg. Linchen
-
Oh je ja das ist blöd das ist nicht so toll...das war Mamas großes Glück sie hatte kein Schleim überhaupt nicht nur ganz wenig.
COPD heißt aber nicht Todesurteil man kann mit dem Sauerstoff gut leben und 75 Jahre ist heute kein Alter.
Natürlich ist diese Krankheit eine chronische und heielt nicht aus und vieles geht eben nur mit Sauerstoffzugabe klar aber das funktioniert mittlerweile sehr gut.
Vlg. Linchen
-
Wunderschön liebe Lilifee, Danke für das schöne Gedicht und die schönen Bilder.