Sie sind weg 👍Thomas hat sie vernichtet 💪
SPAM im Forum und der Umgang miteinander
-
-
SUPER Danke Thomas
-
Danke Thomas 🙏
-
Ihr Lieben
Habe die letzten Tage mehrmals Spam gemeldet, bin dann auf das Profil und habe blockiert.
Ich weiß nicht ob das hilft, aber danach haben die jeweils entsprechenden nicht mehr geschrieben.
Auf dem Profil das Männlein aufmachen und auf "blockieren" gehen. Vielleicht kann man so wieder eine Überschwemmung verhindern 🤔
-
wir werden heut schon wieder überflutut mit dieser spamscheisse. sorry,aber mir platzt bei den typen echt der kragen. das ist sowas von anstrengend und nervig.
-
Ach ja an manchen Tagen ist das eben etwas nerviger....damit müssen wir leider umgehen.
Wir haben ja jemanden der das wenigstens entfernt regelmäßig wenigstens das funktioniert.
Vlg. Linchen
-
Guten Morgen Thomas,
Seit gestern gibt es mehrfach Infos, dass diese Seite nicht privat ist. Andere Mitglieder melden, dass Hacker versuchen könnten, Informationen zu stehlen.
Kann man da etwas tun? Ist schon verunsichernd……
Vielen Dank und Lg Herzschmerz
-
Was für pietätlose Menschen es doch gibt
-
Liebes Aspetos Team, könnte man nicht einen Spam Filter einbauen,der den Müll automatisch erkennt und gleich sperrt. Dürfte doch eigentlich nicht schwierig sein. Der Spam ist ja in englischer Sprache.
Viele Grüße
Matthias
-
An die 30 Spam.
Bin hoch genervt. Linchen hat glaub ich auch schon genug gemeldet.
Wenn Ihnen doch die blöden Gummiköpfe platzen würden.
-
-
Stimmt heute ist es wieder echt heftig hab auch schon einige gemeldet....
-
Wir können das hier oder per Email melden, so oft wir wollen. Es wird immer so bleiben,
dass das Forum täglich mit Spams überschwemmt wird.
Würde Aspetos daran etwas ändern - wollen - wäre das längst passiert !
-
Wenigstens werden sie schnell beseitigt das ist aber auch alles was er tut....
Vlg. Linchen
-
Jetzt muss man die normalen Beiträge zwischen den unzähligen Spams, ja schon akribisch suchen.
Sie gehen unter dem ganzen Spam- Müll, inzwischen völlig unter.
-
Ihr Lieben,
ich hatte ThomasS gebeten diese Spams doch bitte ganz zu entfernen weil man hier überhaupt keine Wohnzimmer mehr richtig findet.
Er schrieb mir zurück das er das wohl mit Absicht stehen lässt damit sich von Aspestos Seite endlich mal was tut gegen diese Spams.
Er wird es aber die nächsten Tage alles ganz rausnehmen so das es wirklich weg ist.
Wollte ich Euch nur mitteilen.
Vlg. Linchen
-
Danke fuer die Info , liebe Linchen
obwohl gerade zur Weihnachtszeit und ins neue Jahr hinein das fuer viele auch traurig ist...
-
Ja ich finde diesen Zeitpunkt nicht wirklich gut gewählt muss ich ehrlich sagen....hätte man auf später verschieben können nicht in dieser Zeit.
Vlg. Linchen
-
Danke Linchen….
Ja die Idee ist eigentlich gut aber der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein ❤️🩹
-
Ja die Idee ist eigentlich gut aber der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein ❤️🩹
ja, leider ....
-
Ihr Lieben, und Thomas S. ,
bei allem Verständnis und mir ist auch völlig klar das ein Moderator nichts dafür kann wenn Aspestos nichts unternimmt.
Aber das hier geht eindeutig zu weit.
Unter Verlust von Kindern findet man nicht mehr auch nur ein einziges Wohnzimmer das ist voller gelöschter Spams die nicht vollständig entfernt werden.
Aus welchem Gründen auch immer.
Ich finde das pietätlos sorry das darf und kann nicht sein.
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache und oder nerve aber das geht gar nicht.
Wenn das so weiter geht wird man überhaupt kein Wohnzimmer mehr finden.
Unglaublich ehrlich mal.
Vlg. Linchen
-