Sie sind weg 👍Thomas hat sie vernichtet 💪

SPAM im Forum und der Umgang miteinander
-
-
-
Danke Thomas 🙏
-
Ihr Lieben
Habe die letzten Tage mehrmals Spam gemeldet, bin dann auf das Profil und habe blockiert.
Ich weiß nicht ob das hilft, aber danach haben die jeweils entsprechenden nicht mehr geschrieben.
Auf dem Profil das Männlein aufmachen und auf "blockieren" gehen. Vielleicht kann man so wieder eine Überschwemmung verhindern 🤔
-
-
-
-
-
Liebes Aspetos Team, könnte man nicht einen Spam Filter einbauen,der den Müll automatisch erkennt und gleich sperrt. Dürfte doch eigentlich nicht schwierig sein. Der Spam ist ja in englischer Sprache.
Viele Grüße
Matthias
-
-
-
Stimmt heute ist es wieder echt heftig hab auch schon einige gemeldet....
-
-
-
-
Ihr Lieben,
ich hatte ThomasS gebeten diese Spams doch bitte ganz zu entfernen weil man hier überhaupt keine Wohnzimmer mehr richtig findet.
Er schrieb mir zurück das er das wohl mit Absicht stehen lässt damit sich von Aspestos Seite endlich mal was tut gegen diese Spams.
Er wird es aber die nächsten Tage alles ganz rausnehmen so das es wirklich weg ist.
Wollte ich Euch nur mitteilen.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Ja die Idee ist eigentlich gut aber der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein ❤️🩹
ja, leider ....
-
Ihr Lieben, und Thomas S. ,
bei allem Verständnis und mir ist auch völlig klar das ein Moderator nichts dafür kann wenn Aspestos nichts unternimmt.
Aber das hier geht eindeutig zu weit.
Unter Verlust von Kindern findet man nicht mehr auch nur ein einziges Wohnzimmer das ist voller gelöschter Spams die nicht vollständig entfernt werden.
Aus welchem Gründen auch immer.
Ich finde das pietätlos sorry das darf und kann nicht sein.
Auch auf die Gefahr das ich mich unbeliebt mache und oder nerve aber das geht gar nicht.
Wenn das so weiter geht wird man überhaupt kein Wohnzimmer mehr finden.
Unglaublich ehrlich mal.
Vlg. Linchen
-