SPAM im Forum und der Umgang miteinander

  • Es scheint sich ganz aktuell evtl. ein Spammer angemeldet zu haben der auch sichtbar ist (gemeldet).


    LG
    King


    P.S. Nutzer "sean...." ist im Moment nicht mehr sichtbar / nicht im Forum.

  • lieber Thomas S.  <3 und der Admin von ASPETOS


    nicht nur ich , sondern gerade unendlich viele TRAUERNDE sind unendlich dankbar das keine spams mehr auftauchen.


    Gerade weil nun auch tragischer weise Babajaga912 um ihren Sohn Lars trauern muss der durch einen Motorradunfall sein Leben verlor.


    DANKE , das wir jetzt alle uns nicht durch spams kämpfen muessen.

    <3 Sverja

  • Lieber Thomas,

    die von dir eingeforderten Maßnahmen zur Begrenzung, besser Eliminierung, der Spambeiträge sind wunderbar effektiv. Ich bin täglich aufs Neue dankbar, dass du dich für uns eingesetzt hast und einsetzt.
    Vielen lieben Dank!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Beitrag von Sverja ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ich lösche meinen Beitrag , weil jetzt der ersehnte FRIEDE eingekehrt ist. ().
  • Friede wünsche ich mir auch,liebe Sverja,aber auch wenn ich nicht mehr "frisch" trauernd bin,lasse ich mich ungern beleidigen. und das war heute dreimal der FAll,das mir meine Intelligenz abgesprochen wurde. ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.

    Es wäre auch schön denjenigen direkt anzusprechen und nicht alle ,die sich nur gewehrt haben .

    DANKE


    ist nicht böse gemeint.

  • liebe Bettina <3 , Bettinalein  <3

    ganz , ganz lange habe ich ueberlegt ob ich auf deinen Beitrag antworten sollte, weil , wie ich es ja als Begruendung zu meinem gelöschten Beitrag geschrieben hatte , ja der FRIEDE eingekehrt ist...


    Ich hatte auch ueberlegt ob ich dir im geschlossenen Teil "Konflikte im Forum" schreiben sollte.

    Doch deine Sätze stehen ja hier. Deswegen versuche ich deine Vorwuerfe , eigentlich sind es ja deine Gedanken , noch mehr deine Gefuehle und mein damaliger und auch jetziger Wunsch nach FRIEDEN hier jetzt zu beschreiben weil es ja nicht nur um Spam geht.

    Friede wünsche ich mir auch,liebe Sverja,aber auch wenn ich nicht mehr "frisch" trauernd bin,lasse ich mich ungern beleidigen. und das war heute dreimal der FAll,das mir meine Intelligenz abgesprochen wurde. ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.

    Es wäre auch schön denjenigen direkt anzusprechen und nicht alle ,die sich nur gewehrt haben .

    DANKE


    ist nicht böse gemeint.

    Ja, "frisch trauernd" sind wir beide nicht . liebe Bettina<3.

    Wahrhaftig nicht .... und JAAAAA wir alle wollen nicht beleidigt werden, was damals Ron 62 gemacht hat und was er ja dann wohl eingesehen hat und alles gelöscht hat.


    Es ging mir aber nicht NUR um Ron.


    Natuerlich ist alles MEIN Empfinden, was nicht unbedingt "richtig" sein muss. ICH empfand das es halt wieder einfach eine heftige Auseinandersetzung war, wo es mir einfach den Atem raubte ...

    Es ist seit einiger Zeit schwierig fuer mich weil ich zwar zögerlich , aber dennoch geschrieben habe , das meine geliebte Seelenpartnerin Krebs hat . MIT permanenten Medikamenten und Untersuchungen gehen wir durch das Leben .

    Wie es zu dieser Auseinandersetzung "hier kam" warteten wir mit ziemlichst Angespannt was das angeordenete CT fuer ein Ergebnis brachte.

    Jetzt steht es präsent sogar im öffentlichen Teil , was ich NIE wollte.

    Es erklärt aber ,weil es so ist WARUM ICH FRIEDEN absolut brauche.


    Wir LEBEN sogar jetzt ziemlich gut und sind dankbar das wir leben.

    ich habe mich gewehrt, ich muss mich wehren,sonst gehe ich im Leben unter. Das habe ich schon alles hinter mir.

    Das kenne ich auch nur zu gut und kann dich völlig verstehen. VÖLLIG ! Auch ich habe vieles erlebt was ich nur durch viele Therapiesessions "hinter mir lassen konnte".

    Wie schon geschrieben...

    Fuer MICH war es sehr vereinfacht ausgedrueckt eine "gegenseitiges ums sich schlagen" mit mehr oder weniger "geschliffenen Worten"...

    JETZT ist meines Wissens alles geklärt und gelöscht worden?!?


    Wir ALLE sind auf verschiedenste Art und Weise so fragil und verletzlich...

    Keinesfalls möchte ich , das hier in diesem Thread "SPAM und der Umgang miteinander " es jetzt durch mein Schreiben wieder zu AUSeinandersetzungen kommt.

    Ich wollte mich nur erklären...

    ist nicht böse gemeint.

    von mir auch nicht<3:24: liebe Bettinalein  <3


    Haben wir ALLE eine möglichst friedvolle Nacht.

    Fuer so viele Menschen ist sie es nicht wegen dieser fuerchterlichen Ueberschwemmungen in Polen , Tschechien, Niederösterreich...

    wo es wieder Menschen gibt die um andere geliebte Menschen trauern...

    <3Sverja