SPAM im Forum und der Umgang miteinander

  • Lieber Thomas

    Erstmal danke für das unermüdliche löschen…. Vorallem gestern

    Nachdem ich unser Wohnzimmer heute wieder erst auf Seite 5 gefunden habe möchte ich dich bitten Robin und mein Wohnzimmer auch in den geschlossenen Bereich zu verschieben. 🙏 Danke

    Wie heißt euer Wohnzimmer genau?


    LG

    Thomas

  • Wie heißt euer Wohnzimmer genau?


    LG

    Thomas

    Robin kommt nie mehr nach Hause

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • und danke lieber Thomas für das schon wieder löschen von soviel Spam

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sverja 💚, du bist ein herzensguter Mensch, und ich schicke dir und deiner Lebensgefährtin hoffnungsvolle 💚 liche Kraftgrüße nach Schweden. Bitte erhole dich. Gute Besserung!


    Liebe Grüße

    Mischi 💚

  • Ist auch verschoben


    LG

    Thomas

    danke 🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber Thomas,

    ich möchte mich für dein Engagement bedanken. Ich hoffe sehr, du unterstützt uns noch ein bisschen mit deiner wertvollen Arbeit. Das Forum ist so wichtig für uns. Lass dich nicht unterkriegen und bleib' gesund. DANKE.

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Ja liebe Mischi<3

    <3 Herz zeigen können nur wir Menschen . , damit meine ich es versuchen auszudruecken die LIEBE und Herzensenergie . Obwohl Tiere das auch können auf ihre Art und Weise sind sie manchmal herzvoller<3

    DANKE lieber Thomas S. das du uns von diesem spam Muell befreit hast.

    und jaaa ich schlisse mich Billi an

    Lass dich nicht unterkriegen und bleib' gesund. DANKE.

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Vermutlich gute Nacht Gruesse sende ich mal von hier aus<3<3<3<3<3<3<3<3

  • auch wenn so viele "fiebern" wer gewinnt wegen der EM. ich danke dir sehr , lieber Thomas S. das vermutlich DU es doch durchgesetzt hast , das Heute keine spam waren . Fuer mich eine Wohltat. <3:).

    oder haben die Fussballer die spam weg gekickt ;)?

  • Ich habe etwa 4, 5 Spam, bevor sie geschrieben haben, blockiert.

    Das scheint zu funktionieren, dass sie nicht mehr schreiben können.


    Natürlich muss man, das Glück haben, sie vorher zu erwischen.


    Und man muss eben aufpassen mit den Namen, da kann natürlich auch ein neues Mitglied dahinter stehen.

  • das verstehe ich jetzt nicht ganz… wie geht das bevor sie Spam schreiben… wie findest du die? Wär ja ne gute Variante👍❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    ich glaube ich weiß was Pia meint.

    Wenn die reinkommen dann machen die oft noch gar nichts auf sprich werden nur als neues Mietglied gelistet aber nicht online wenn man Sie da erwischt und meldet hat man ne Chance das die gar nichts eröffnen können. Das sie vorher schon gesperrt werden bevor es soweit kommt.

    Wenn die natürlich gleichzeitig online sind dann ist es fast zu spät.


    Vlg. Linchen

  • Hallo,


    ich hatte nochmals bei Aspetos die Situation eskaliert und sie auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen: „Wenn sich nicht schnellstens was ändert, wird das Forum Geschichte und der Name „Aspetos“ verbrannt sein.„


    Seit 3 Tagen scheint meine Forderung endlich umgesetzt, dass jedes neue Mitglied automatisch deaktiviert ist (also nichts im Forum schreiben kann) und ein Admin/Moderator sie explizit freischalten muss.


    Wir haben zwar noch jeden Tag neue SPAM-User, aber die können das Forum nicht mehr zumüllen. Und ich kann sie leicht endgültig sperren. Das Entfernen der ganzen SPAM-Beiträge war das, was sehr aufwändig war.


    Hoffen wir das Beste.


    Liebe Grüße

    Thomas