Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebste Pia,
es ist Sommer....ich mag keine Kälte es war doch arsch kalt vor 2 Wochen da hat man ja fast Heizung gebraucht bin mit Winterjacke draußen gesessen...🙈.
Es ist einfach schön draußen jetzt ach.. .ich liebe diese Sommerabende.
Vlg. Linchen

-
Ja Snoopy machts richtig herrlich...

-
Na das ist doch ne Idee und dann Eis essen...und relaxen.

-
Ach wie schön

-
Liebe Sternenstaub ach erst mal schön das es ihm besser geht und die ersten Fortschritte macht...

Ach ja da fehlt sie am meisten ich weiß ist eine schwere Zeit für Dich aber Du machst das gut halte durch sie ist ganz nah....bei Dir und mit Sicherheit unglaublich stolz.
Vlg. Linchen

-
Trinken Trinken Trinken, ja Stadt ist natürlich nicht das gelbe vom Ei..
Natürlich schon mehr raus aus der Stadt.Na es wird ja ein Park geben oder irgendwo Wasser....in die Innenstadt würde ich natürlich auch nicht wollen das ist klar da steht die Luft da ist es ja noch heißer weil es sich aufheizt.
Wenn man nicht soviel trinken kann Melone ist gut auch grüne Guke ales was viel Flüssigkeit enthält.
Vlg. Linchen

-
Liebe Du_und_ich,
alles was Miraliese21 geschrieben hat stimmt und wieder soooo lieb wie so oft hier im Forum.
Ich kann dazu gar nicht noch mehr erst einmal schreiben ausser das man irgendwie die Kraft findet weiter zu gehen.
Einfach erst einmal ein Tag nach dem anderen mehr geht auch gar nicht und mehr muss auch nicht überleben erst einmal das ist alles.
Es ist ist der pure Alptraum es ist die reine Verzweiflung ein unglaublicher Schmerz der überhaupt mit Worten nicht zu erklären ist.
Deine Mama ist noch immer bei Dir sie ist ganz nah und Du kannst es spüren.
Eurer Band existiert und besteht weiter.
Alles was Du momentan empfindest ist absolut normal auch dieses Kopfkino ist völlig normal es ist quälend und grausam.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft Du bist nicht allein wir sind hier und halten uns gegenseitig hier wirst Du verstanden und aufgefangen.
Vlg. Linchen
-
Leute es ist Sommer....Hallo es ist Sommer genießt es geht baden setzt Euch in den Schatten unter einen Baum legt Euch auf Wiesen genießt einfach den Sommer....

Schlechtes Wetter Kälte kommt schneller als man will.

Vlg. Linchen
-
Liebe Ursula3008,
oh ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage mit Deinem Lieben im Herzen er fährt mit Dir ist immer dabei.

Vlg. Linchen

-
Machst einfach einen Screenshot vom Bild dann kurz bearbeiten wie Du es haben möchtest hier hochladen fertig...ist nicht schwer.
Und am einfachsten weil sonst oft zu groß.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben,
es freut mich das es Euch allen so gut gefällt ich dachte es passt ganz gut für Sie.
Liebe Mischi Danke für das schöne Gedicht das ist wirklich richtig schön.

Vlg. Linchen
-
-
Na dann hat es ja wenigstens bisschen was gebracht....

Das war ein schlimmer Tag für Dich...
-
-
Liebes,
das tut mir sooo unendlich leid.

Ruh Dich aus...

Vlg. Linchen

-
-