Liebe Pia,
wow wunderschön...![]()
![]()
Liebe Pia,
wow wunderschön...![]()
![]()
Ich finde das auch wunderschön das ist sooo schön das würde meiner Mama auch sooo gefallen.
Vlg. Linchen
oh Nein schön wäre es das war ein Bild für Sternenstaub Mama, weil sie doch ein Staudenbeet angelegt hat.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
erst mal gut das Dein Papa es gut überstanden hat.![]()
![]()
Alles andere ja das kann ich absolut nachvollziehen.![]()
Das Beet ist mit Sicherheit wunderschön geworden und Deine Mama sieht es, sie ist immer bei Euch.
Vlg. Linchen ![]()
Liebes, ja ein schwieriges Thema wirklich schwierig.
Ich bin gegen Todesstrafe diese Schuld möchte ich niemals auf mir haben einen Menschen zu töten egal ob das das Gesetz erlaubt oder nicht ist falsch.
Trotzdem gibt es natürlich menschlich gesehen immer wieder diese Dinge wo ich auch sage weshalb hat der noch überhaupt ein Recht zu leben.
Ich denke das ist menschlich absolut menschlich so zu empfinden.
Es ist verdammt schwer absolut und ich weiß auch nicht ob der Tod des Täters dann wirklich alles besser macht ich glaube nicht, ich glaube sogar das dann eine ganz große noch größere Leere ist.
Wie gesagt mein Empfinden.
Natürlich geht Dir das nahe Du bist Emphatisch und wie gesagt er hatte Drogen genommen war also sowieso nicht bei sich.
Entschuldigt nichts absolut nicht aber er hat eine Strafe er wird nie wieder frei kommen und das Strafsystem in den USA ist sowieso sehr problematisch um es Vorsicht auszudrücken.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
oh wie schön was für eine schöne Idee ich mag Eichen auch sehr gerne es sind schöne Bäume, was für eine schöne Verbundenheit möge sie das werden groß uns stark mit guten Wurzeln bis in den Himmel.....hinein.
So schön wie Mischi es ausgedrückt hat.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe manu1984w,
oh mein Gott wie alt ist der 5...???Kindergarten hat Ausgang kann man sich nicht zusammen reißen, gerade in so einer Situation.
Schlimm wirklich schlimm, es tut mir unendlich leid für Dich für Euch.
Vlg. Linchen
es ist schrecklich es ist grausam und nichts was man dagegen tun kann außer ankämpfen damit diese Dunkelheit nicht gewinnt denn das hätten Sie niemals gewollt.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Jeder darf mit Knuddeln....so eine schöne große Runde...wow.
So schön oh ja das brauche ich gerade Danke...![]()
![]()
Liebe Pusteblume61,
oh ich denke Du hast die dunkle Zeit hier noch nicht erlebt wenn es wirklich richtig schlimm wird die schlimmste Zeit des Jahres.
Dann brauchen wir uns hier um uns gegenseitig zu halten.
Vlg. Linchen
Ach wie schön dann sind wir nicht alleine und machen eine Party hier....![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Pia,
wie Wunderschön das Bild ist Wahnsinn....![]()
![]()
Ich hab auch Ende August Geb...am 30 das wiegt schwer.😔
Ach ja so ein kleines Wesen baut einen immer wieder auf ganz klar.
Ich verstehe Dich gut wir versuchen und müssen ja irgendwie weiter gehen und etwas daraus machen.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Ursula3008,
du liest immer mit, bist immer mit dem Herzen bei jedem.![]()
![]()
Ich möchte einfach mal sagen es ist schön das Du hierher gefunden hast zu uns.
Wie geht es Dir denn???
ich denke das Dir oft die Worte fehlen.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe RoundAn,
hab gerade keine Worte dafür aber ein absolutes Verstehen und einfach in den Arm nehmen das kann ich tun.![]()
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
wobei das auch sehr selten ist...ich freue mich wenn ich solche Pärchen sehe die so liebevoll miteinander umgehen und dem Alter.
Ich denke schon das die sich dessen durchaus bewusst sind ob sie jeden Tag darüber nachdenken das glaube ich nicht.
In dem Alter zählt es einfach nur von Tag zu Tag zu leben ohne große Pläne. Da kommt es mehr auf den Augenblick an als auf größere Zukunftspläne.
Vlg. Linchen