Beiträge von Linchen1

Lieber Ralph,

hab gerade gelesen bei Dir 9 Monate und 1 Tag das ist nichts gar nichts das ist keine Zeit da ging es mir richtig schlecht, etwas besser weil ich das Forum schon hatte aber immer noch schlecht.

Hab Geduld es dauert so lange es dauert gehe einfach nur immer weiter Stück für Stück, Lebe einen Tag nach dem anderen.

Vlg. Linchen

Lieber Ralph,

wie lange ist es bei Dir???

Bei mir sind es 3 Jahre 4 Monate und 10 Tage.

Es geht mir besser ich kann tatsächlich auch lachen Spaß haben.

Anders es ist Anders die Leichtigkeit fehlt absolut dieser Schmerz ist immer da jede Tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde ich kann damit leben aber es ist schwer.

Ich trage meine Maske die ich schon seit frühster Jugend trage, das hilft zu leben da draußen.

Mir fehlt mein Seelenmensch wo ich mich fallen lassen kann der mich versteht ohne Worte, dem ich nichts erklären muss nichts sagen muss.

Das wird immer so sein es wird niemals mehr richtig gut aber ich gehe weiter für Sie weil Sie es so gewollt hat und mache das beste daraus.

Bis wir uns eines Tages wiedersehen werden sie wird mich abholen ganz sicher irgendwann irgendwo bei den Sternen.

Vlg. Linchen

Oh ja absolut....das andere ist unter Umständen für einen Menschen der Untergang.

Ich fand rechtzeitig hierher und wurde sofort liebevoll aufgefangen diese Person ist für immer in meinem Herzen.

Danach ein paar Wochen später fand ich meine tolle Therapeutin von da an wurde es besser das Forum mit den lieben Menschen und meine Therapeutin halfen mir.

Vlg. Linchen

Lieber Ralph,

schwierig ich hätte wahrscheinlich reagiert denn ich hätte es mir gewünscht das mich jemand wahr nimmt.

Ich fühlte mich an einen Abgrund starte in diesen Abgrund hab geschrien doch niemand nahm davon Notiz niemand ich fühlte mich allein.

Ich weiß nicht wie genau ich das beschreiben soll.

Es war grausam...wenn ich daran denke und darüber schreibe kommen diese Erinnerungen und die Tränen laufen gerade.

Das war das schlimmste das Menschen einfach vorbei gingen einfach ignoriert haben das fand ich einfach nur grausam und unmenschlich.

Ich verstehe aber das Menschen Angst habe davor oder Bedenken haben.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

Oh Nein Halsschmerzen....um Gottes Willen das hört sich nach Absicht an wer macht denn sowas ich bin sprachlos ehrlich...:cursing:

Foto machen zur Anzeige bringen wird nichts nützen.

Solche Menschen würde ich gegen die nächste Wand schlagen ehrlich.

Ich hoffe das sonst alles ganz geblieben ist und nur der Schock der hoffentlich schnell wieder weg ist.

Vlg. Linchen :24:

Ja was soll man darauf auch antworten hab ich mich immer wieder gefragt wenn diese Frage kam.

Nein es geht mir nicht gut, weil sie ist immer noch Tod, Weg, Verloren für immer,....hätte ich oft am liebsten gebrüllt.

Liebe Esmussweitergehen,

das vergeht es dauert nur unendlich lang glaub uns es ist wirklich schlimm dieser Schmerz dieses ständige Kopfkino diese Bilder es vergeht.

Weißt Du mir hat jemand hier geschrieben....siehe es doch mal anders unser Kopf muss das immer und immer wieder durchspielen weil unser Kopf und unser Herz unsere Seele da nicht zusammen kommen...es braucht einfach um irgendwann dahin zu kommen das wir nichts hätten anders machen können nichts hätten dagegen tun können.

Ich weiß das ist kein Trost im Moment eh nicht für Dich.

Vlg.Linchen :30:

Liebe Nadine,

es war ein unschönes Gefühl für mich aber eben persönlich für mich.

Ansonsten finde ich soetwas immer sehr interessant da ja jeder von uns sehr individuell seine Wege findet und manches greift man ja auf versucht es.

Das ist es was das Forum so gut macht diese unterschiedlichsten Varianten um über diesen unglaublichen Verlust hinweg zu kommen.

Vlg. Linchen

Liebe Nadine,

alles das ist schön und absolut gut und richtig auch seine Erfahrungen mit reinzubringen hier das ist gut so kann jeder der interessiert ist sich damit auseinandersetzen.

Was mir persönlich nicht gefällt und wieder bitte mein persönliches Empfinden ist diese Eigenwerbung sofort mit Telefonnummer und Angebot.

Wenn jemand sich dafür interessiert dann kann er hier Dir das schreiben oder über PN und wenn dann es zu mehr kommt okay.

Ich würde gerne mehr darüber wissen aber ich werde das für mich auf anderen Wegen machen weil das schon wieder etwas ist das mich dann eher abstreckt sorry.

Vlg. Linchen

Lieber Ralph,

ja wie gut ich das verstehen kann alles was Du schreibst.

Ich kann nur sagen das Kopfkino wird besser es dauert aber einfach sehr sehr lange.

Selbst wenn es besser wird, es ist eingebrannt in unserer Seele und kommt immer wieder.

Die Abstände werden größer aber es ist immer wieder da und es tut weh.

Wenn ich von Ihr träume dann werde ich oft wach aber ich zwinge mich darin zu bleiben in diesem Traum weil das aufwachen die Augen aufmachen soviel schlimmer ist es ist so ein grausamer Moment ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

ach mensch ja das kenne ich alles ist auch alles gut dann machst Du es eben so wie Du es kannst was nicht geht geht nicht.

Du brauchst Zeit viel Zeit das dauert einfach noch mach Dir bitte keine großen Gedanken darüber das Du gerade so bist wie Du bist, es ist okay.

Deine tausend Fragen das durchspielen diese Gedanken Spiele Kopfkino das kennen wir alle es wird besser mit der Zeit irgendwann beginnen wir langsam zu verstehen das nichts was wir hätten tun können an dieser Situation etwas geändert hätte.

Dann wäre es etwas anderes gewesen aber das dauert einfach lang.

Vlg. Linchen