stimmt da war ja was...ist mir zwar unerklärlich das man kein Eis mag aber ja soll es geben. ![]()
![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ihr Lieben,
ihr seid noch so sehr am Anfang nichts wird Euch momentan trösten oder für Euch hilfreich sein so jedenfalls euer Gefühl.
Das Gefühl mitten auf dem Meer zu sein die Wellen und das Schiff läuft voller und voller, ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt, eine Kerze ohne docht usw. usw. woher sollt Ihr wissen wie es weitergehen kann ohne Sie ich habe es auch nocht gewusst.
Es wird milder ganz ganz langsam und ganz ganz langsam geht man diese ersten Schritte und ja es ist völlig anders es gibt ein davor und ein danach das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
-
Ist angerichtet im Kaffee Sonnenschein...

-
-
ach mensch Ihr zwei was ist los???? Heute.

Vielleicht hilft ein großes fettes Eis in unserem Kaffee Sonnenschein.

-
Das kenne ich wie oft hatte ich das Handy in der Hand oder das Telefon schrecklich.
Selbst heute geht es mir noch so.
Vlg. Linchen
-
Liebe Du_und_ich,
versuche mal Lavendelkissen das kann gegen diese Panik helfen.
Frische Luft ist gerade bisschen schwierig bei dem Wetter.
Kaltes Wasser Eis hilft auch ganz gut.
Alternativ gibt es natürlich auch Tabletten würde ich aber nur als allerletztes Mittel wählen.
Es unterdrückt und damit hab ich ein Problem.
Wir haben diesen Schmerz weil wir etwas wertvolles verloren haben etwas so wertvolles was es niemals wieder geben wird.
Eine Lücke die nicht schließt eine Wunde die niemals verheielt.
Dieses große Mamaloch wird immer da sein egal was wir tun oder machen deswegen leiden wir deswegen schmerzt es so unendlich.
Es ist extrem schlimm ich weiß es tut unglaublich weh der Schmerz ist einfach der reine Wahnsinn.
Ich hatte Weinkrämpfe ganz arg mit Erbrechen.
Alternativ vielleicht mal eine Trauerbegleitung normalerweise kann da der Bestatter gut helfen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Miraliese21 ,
oh hab schon wieder Pippi in den Augen wenn ich das lese was Du geschrieben hast...🥺 so schön und so wahr.
Unsere Mamas unsere wundervollen Mamas/ natürlich auch die Papas.
Vlg. Linchen

-
-
-
Liebste Pia,
es ist Sommer....ich mag keine Kälte es war doch arsch kalt vor 2 Wochen da hat man ja fast Heizung gebraucht bin mit Winterjacke draußen gesessen...🙈.
Es ist einfach schön draußen jetzt ach.. .ich liebe diese Sommerabende.
Vlg. Linchen

-
Ja Snoopy machts richtig herrlich...

-
Na das ist doch ne Idee und dann Eis essen...und relaxen.

-
Ach wie schön

-
Liebe Sternenstaub ach erst mal schön das es ihm besser geht und die ersten Fortschritte macht...

Ach ja da fehlt sie am meisten ich weiß ist eine schwere Zeit für Dich aber Du machst das gut halte durch sie ist ganz nah....bei Dir und mit Sicherheit unglaublich stolz.
Vlg. Linchen

-
Trinken Trinken Trinken, ja Stadt ist natürlich nicht das gelbe vom Ei..
Natürlich schon mehr raus aus der Stadt.Na es wird ja ein Park geben oder irgendwo Wasser....in die Innenstadt würde ich natürlich auch nicht wollen das ist klar da steht die Luft da ist es ja noch heißer weil es sich aufheizt.
Wenn man nicht soviel trinken kann Melone ist gut auch grüne Guke ales was viel Flüssigkeit enthält.
Vlg. Linchen

-
Liebe Du_und_ich,
alles was Miraliese21 geschrieben hat stimmt und wieder soooo lieb wie so oft hier im Forum.
Ich kann dazu gar nicht noch mehr erst einmal schreiben ausser das man irgendwie die Kraft findet weiter zu gehen.
Einfach erst einmal ein Tag nach dem anderen mehr geht auch gar nicht und mehr muss auch nicht überleben erst einmal das ist alles.
Es ist ist der pure Alptraum es ist die reine Verzweiflung ein unglaublicher Schmerz der überhaupt mit Worten nicht zu erklären ist.
Deine Mama ist noch immer bei Dir sie ist ganz nah und Du kannst es spüren.
Eurer Band existiert und besteht weiter.
Alles was Du momentan empfindest ist absolut normal auch dieses Kopfkino ist völlig normal es ist quälend und grausam.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft Du bist nicht allein wir sind hier und halten uns gegenseitig hier wirst Du verstanden und aufgefangen.
Vlg. Linchen
-
Leute es ist Sommer....Hallo es ist Sommer genießt es geht baden setzt Euch in den Schatten unter einen Baum legt Euch auf Wiesen genießt einfach den Sommer....

Schlechtes Wetter Kälte kommt schneller als man will.

Vlg. Linchen
-
Liebe Ursula3008,
oh ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage mit Deinem Lieben im Herzen er fährt mit Dir ist immer dabei.

Vlg. Linchen

-
Machst einfach einen Screenshot vom Bild dann kurz bearbeiten wie Du es haben möchtest hier hochladen fertig...ist nicht schwer.
Und am einfachsten weil sonst oft zu groß.
Vlg. Linchen